Erster Schritt

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Ein einfacher erster Schritt wäre z.B. sie beim Umarmen länger in den Arm zu nehmen.
Wenn ihr nebeneinander sitzt, können sich eure Beine und/oder Arme berühren. Du könntest, wenn sie nicht weg rutscht, deine Hand auf ihr Bein legen (Richtung Knie) oder auf ihre Hand/Arm. Oder du legst mal den Arm um sie. Vielleicht traut sie sich dann den Kopf an deine Schulter zu legen. Oder du legst deinen Kopf an ihre Schulter, wenn sie im Sitzen nicht viel kleiner ist als du.
Später könntest du ihr mal einen Kuss auf die Wange bei der Begrüßung und Verabschiedung geben.
So kannst du dich immer weiter vor tasten, solange sie nicht zurück weicht oder sonst wie zeigt, dass sie es nicht möchte. Vielleicht hilft sie dir und baut auch von sich Körperkontakt mit dir auf.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn wir uns sehen wagt es nichtmal jemand dem anderen zu sagen das er schön ist obwohl 5min vor und nach dem Treffen dies das Hauptthema beim Schreiben ist.
Wie wäre es, wenn du ihr das beim nächsten Treffen sagst? Wow, du siehst heute (wieder) total schön aus" wirkt gesprochen noch besser, als geschrieben.

Denke, sie hat durchaus Interesse an dir, ist vielleicht sogar verknallt (du auch in sie?). Trau dich einfach :smile: - Gute Ansätze hat CuddlyCat CuddlyCat dir ja bereits geschrieben.

Benutzer151664 

Ist noch neu hier
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Oje, so schüchtern?
Was ist dabei einen Arm um einen lieben Menschen zu legen? Ein Küsslein zum Abschied ist doch kein Verbrechen ... ;-)
Das Mädel scheint Dir doch sehr sehr zugetan und arg in Dich verliebt.
Wovor hast Du denn Angst?

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Sie war auch schon bei mir Zuhause, mehr als Musikhören ging da aber nicht.
Tanzt ihr gerne? Dann könnte man zusammen tanzen. Muss ja nicht richtig sein oder super aussehen. Kann aber sehr viel Spaß machen und Körperkontakt hat man da auch. Du solltest ihr nur nicht ständig auf die Füße treten. :grin:

Wenn sie schon mal bei dir zu hause war, könnt ihr auch einen DVD-Abend machen. Da kann man dann, ganz zufällig natürlich :engel:, näher rücken und mit kuscheln anfangen. Oder wenn ihr was gruseliges guckt und sie sich erschreckt, streichelst du ihr über den Rücken/Bein/Arm.

Benutzer122299 

Verbringt hier viel Zeit
Horrorfilme sollen ja angeblich die gleichen Reaktionen im Gehirn auslösen wie verliebtsein :grin:

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also noch so als Ergänzung zu den vielen Beiträgen, ich hab irgendwann einfach angefangen, Hab dich lieb, bei den gute Nacht Nachrichten zu schreiben :smile:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Angst habe ich vor allem das ich etwas falsch mache.

Was kannst Du falsch machen, wenn Du Deine Freundin umarmst? Sie drückst und ihr einen Kuss gibst?
Hast Du Angst, sie weist Dich zurück? Kann ich mir nicht vorstellen - sie will Dich doch treffen und schreibt Dir liebe Dinge ...

Mich verunsichert auch dass sie so sehr schüchtern gegenüber mir ist....

Hmmm ... meinst Du nicht, sie ist noch mehr verunsichert, dass Du sie nicht einfach mal drückst oder küsst? Sie ist doch auch noch sehr jung, klar ist sie schüchtern - warum machst Du nicht einfach den Anfang und alles ist gut?

Was soll das werden, wenn Du Dich nicht mal überwindest und zärtlich mit ihr bist? Mit 18 Jahren dürfte man doch langsam mal anfangen, solche Dinge anzugehen ...

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Wir haben uns in den letzten 4-5 Wochen jeden Freitag und Samstag aben getroffen. Zusätzlich noch der Kinobesuch unter der Woche.
Dann wird es dringend Zeit, dass du ein bisschen mehr machst. :zwinker: :smile:
Wenn sie merkt, dass du was für sie empfindest und dich auch traust ihr das zu zeigen, fühlt sie sich vielleicht sicherer und wird dadurch offener. Wahrscheinlich ist sie auch in dich verliebt, hat aber Angst, es zu zeigen, weil du ihr einen Korb geben könntest.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Außerdem ... wenn Du nicht in die Gänge kommst, ist vielleicht ein anderer schneller ... und dann wirst Du ganz schön blöd aus der Wäsche gucken.

Mann küsst Frau - kein Drama - schon seit Jahrtausenden eine durchaus übliche Vorgehensweise um der Dame des Herzens ein Stück näher zu kommen und Intimität zu schaffen. Also, mach hin Junge ...

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde dir raten das eis zu brechen.
du kannst eigentlich garnix falsch machen da du wirkst als hättest du einen gesunden Menschenverstand.
Du musst auch nicht zwanghaft reden.

Bei mir wars so ich hab sie einfach genommen und auf meinem schoß sitzen lassen als wir unter wegs waren. Wir waren so verknallt das diese eine aktion ausgereicht hat um den rest in gang zu setzen (küssen streicheln und nacher sex alles am gleichem abend)
musst dir nurn herz nehmen und sie einfach in arm nehmen wenn du mit ihr unterwegs bist.
der rest kommt von alleine.
und mach dir keine sorgen tratschen wird sie darüber nicht höchstens ihren freundinnen vorschwärmen wie toll du bist xd

F

Benutzer

Gast
Frag sie ganz genau "Hast du Lust auf ein Date?"
Die Situation kann man immer noch mit "es war nicht so gemeint" retten sollte sie kein Date möchten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Frag ihn ganz genau "Hast du Lust auf ein Date?"
Die Situation kann man immer noch mit "es war nicht so gemeint" retten sollte er kein Date möchten.
1. ist er in eine Sie verliebt und
2. kommt ein "es war nicht so gemeint" nach der Frage irgendwie seltsam rüber.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren