Erster Schritt von euch Frauen?

Frauen, die den ersten Schritt wagen?

  • Ja, habe ich schonmal gemacht

    Stimmen: 12 92,3%
  • Bis jetzt nicht, würde ich aber bei passender Gelegenheit machen

    Stimmen: 1 7,7%
  • Nein, sowas tue ich nicht, ich warte bis ein Mann den ersten Schritt macht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Benutzer156847  (30)

Benutzer gesperrt
Mich würde ja mal Folgendes interessieren:
Frauen, sprecht ihr auch Männer an oder geht in die Offensive, wenn ihr Interesse an einem Mann habt?
Falls ihr das schon getan habt, wie habt ihr das angestellt bzw. was habt ihr gesagt?
Oder erwartet bzw. wartet ihr bis der Mann den ersten Schritt macht?
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Die meisten Männer, die mich interessierten, hab ich angesprochen.

Die meisten Männer, die mich ansprachen, waren weniger mein Fall.:grin:

Falls ihr das schon getan habt, wie habt ihr das angestellt bzw. was habt ihr gesagt?
Das kann ich pauschal nicht sagen, dass ist ja Situationsabhängig. Ich habe aber einen sehr direkten Umgang und mein Flirten ist sehr schnell, sehr intensiv, wenn ich Interesse habe.:zwinker:

Man weiß also sehr schnell, woran man bei mir ist. :smile:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Mich sprechen hauptsächlich Leute an, mit denen ich null anfangen kann. Weiß nicht, wieso das so ist.

Von daher: Ja, ich kümmer mich drum, denn sonst würd ich ja ewig warten :zwinker: Ich bin nicht sonderlich schüchtern bei der Kontaktaufnahme, daher ist es für mich sehr natürlich, wenn ich auf die Person, die mein Interesse weckt, auch zugehe. Meistens wird etwas, das zur Situation passt, verwendet, um ein Gespräch zu beginnen.
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Frauen, sprecht ihr auch Männer an oder geht in die Offensive, wenn ihr Interesse an einem Mann habt?
Falls ihr das schon getan habt, wie habt ihr das angestellt bzw. was habt ihr gesagt?
Oder erwartet bzw. wartet ihr bis der Mann den ersten Schritt macht?

Also tendenziell finde ich es besser, wenn der Mann den ersten Schritt macht, aber leider sind da ja nicht alle Exemplare so gut in der Lage zu :zwinker: Wenn ich mich recht erinnere, hab ich bei meinem Ex den ersten Schritt gemacht. Ist aber schon so lange her, dass ich mir nicht ganz sicher bin. Aber das war damals übers Inet, über schülervz :grin: Ich glaub, ich hab nen Bild von ihm geliked. Das wäre dann der "erste Schritt" oder? :zwinker: Und als wir ne Zeit miteinander geschrieben hatten, hab ich glaub ich auch irgednwann das erste Treffen vorgeschlagen, weil von ihm das einfach nicht kam.
Ansonsten sind die ersten Schritte aber glaub ich sonst immer von den Männern gekommen. Thumbs up for self-confident guys! :smile:
 

Benutzer156847  (30)

Benutzer gesperrt
Danke schonmal für eure Antwort, es scheint also durchaus üblich zu sein, dass die Frau das Ganze in die Hand nimmt :zwinker:
Finde ich gut :smile:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
es scheint also durchaus üblich zu sein,
Hier bei PL ja.:zwinker:
Ob das da draußen auch so aussieht, musst du heraus finden. Ich kenne auch einige Damen, die lieber angesprochen werden. Hier auf PL gibt es davon auch Einige.

Und sich nur auf die Initiative der Frauen zu verlassen, ist definitiv nicht die beste Taktik.:zwinker:
 

Benutzer157007  (34)

Benutzer gesperrt
Das ist doch pauschal nicht zu sagen. Hat eine Frau den mut dann macht sie es bestimmt . Andere sind eben schüchtern.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren