• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Erster Samenerguss

S
Benutzer154402  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo:smile:
Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss undwie ist es dazu gekommen?
Bei mir war es damals, mit 12 Jahren, so, dass ich mitten in der Nacht aufgewachtbin und halt auf die toilette gegangrn bin. Dort habe ich mir einen runtergeholt und plötzlich kam eine durchsichtige, klebrige Flüssigkeit raus. Da war ich aber noch nicht zu orgasmus gekommen und habe weiter gewichst. Nach eun8ger zeit wurde es dann schaumig und es hörte nicht auf zu kribbeln. Dann fing es an milchig aus dem penis rauszulaufen
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Als ich Ende 11, Anfang 12 war. War bei mir ganz gleich nur dass es im Bett war. :smile:
 
Andi221185_BW
Benutzer163948  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich war ca. 12 Jahre alt, nachts völlig erschrocken aufgewacht. Irgendwann habe ich auch mal die Errektion dann gespürt und am Anfang auch noch nicht kontrollieren können.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mit 13. Habe mir da das erste Mal einen runter geholt und war erschrocken, was da so alles aus meinem Schwanz spritzte. Ich fand den ersten Orgasmus ziemlich schmerzhaft und habe mir da gedacht "das machst du nie wieder!". Der Vorsatz hat einen Tag gehalten, am nächsten Morgen habe ich mir gleich noch mal die Wurst gepellt und von da nahezu täglich.
 
simon1986
Benutzer6874  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich war ziemlich genau 14, und recht gut aufgeklärt als ich mir hinten etwas Längliches rein stopfte (ich sag jetzt nicht war, ich will niemand zu Blödsinn animieren),. Ich bekam ein unsäglich wohliges Gefühl im Unterleib, da spritzte unerwartet ziemlich viel Präejakulat vorne raus. Ich bin sehr erschrocken, denn ich erwartete eigentlich Sperma, wenn schon. Ich dachte: jetzt hab ich was kaputt gemacht :eek:
Der bleibende Schaden blieb aus, und ich informierte mich dann, im Pschyrembel, oder im Internet.:zwinker:

Der erste "richtige" Samenerguss kam erst viel später, irgend einmal bei einer nicht datierbaren SB so mit 16, ich war ein echter "Spätzünder".
 
S
Benutzer163953  (37) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich war so Ende 12,aber ich habe mir mit 9 Jahren schon öfters mal einen runter geholt und deswegen ist es mir nicht besonders aufgefallen, ich habe mir nur kurz einen runter geholt und bin wieder eingeschlafen
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Mit 11, fast 12. Beim täglichen Herumspielen mit dem Penis kam mir auf dem WC (zu Hause) plötzlich dieses tolle Gefühl, so dass ich zwangsweise immer schneller rieb. Und dann spritzte es. Ich war total erschrocken: Was ist das? Aber schon bald habe ich es wieder gemacht......usw. :drool:
 
S
Benutzer180513  (125) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Als ich 14 geworden war, wurde mein Penis immer haeufiger steif. Es war ein angenehmes Gefuehl, wenn ich die Vorhaut zurueckzog und mit der Hand oder der Bettdecke ueber die Eichel rieb. Ich probierte viel aus, ich mass die Laenge mit meinem Lineal von der Schule (14 Zentimeter), klemmte den Penis zwischen die Beine, zwirbelte die Vorhaut zwischen den Fingern, tauchte ihn in warmes Wasser, fuehrte ihn in eine leere Toilettenpapierrolle ein, liess beim Duschen den Wasserstrahl drueber laufen, spannte die Muskeln an, bis die Haut auf der Eichel ganz glatt wurde, rieb drueber: Angenehm!

An einem Abend im Sommer, meine Eltern waren unten und hatten Besuch, aenderte sich dann alles. Ich war allein in meinem Zimmer, hatte mich ausgezogen und lag nackt auf dem Bett. Mein Penis war wieder steif, ich hielt ihn mit einer Hand und rieb mit der anderen ueber die Eichel, ein schoenes Gefuehl, und mein Penis wurde noch steifer. Ich rieb noch einmal drueber, wieder reagierte er, noch einmal, immer wieder. Langsam baute sich ein neues Gefuehl auf, mit jedem Reiben fuehlte sich mein Penis voller an. Und dann: Eine grosse, kraeftige Welle kam, wie in Zeitlupe stieg tief aus meinen Hoden etwas auf, die Muskeln spannten sich ganz von alleine an und entluden sich, ein ueberwaeltigendes, neues Gefuehl, wieder und wieder. Himmlisch, geil! Bei jedem Mal schoss ein weisser Spritzer in die Luft und landete auf meinem Bauch. Als es vorbei war, atmete ich heftig, war verwirrt, aufgeregt - und gleichzeitig unendlich erleichtert und entspannt, befriedigt, wie ich es noch nie gewesen war. Jetzt ploetzlich ergab alles, was ich ueber Sex gehoert und gelesen hatte, einen Sinn.

Ich nahm neugierig etwas von meinem ersten Sperma zwischen die Finger, spielte damit. Es war klebrig, zog kleine Faeden und roch ungewohnt. Dann wischte ich die kleinen Pfuetzchen auf meinem Bauch mit einem Taschentuch zusammen, es klebte in den Schamhaaren. Ueberhaupt fielen mir zum ersten Mal meine Schamhaare oberhalb des Penis richtig auf: Sie waren etwa einen Zentimeter lang, dunkel, fast drahtig und leicht gekraeuselt, ein kleines Bueschel, wann waren die denn gewachsen? Ich drehte sie zwischen den Fingern und war stolz: Endlich, ich bin kein Kind mehr!
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich war 12 und habe Abends im Bett an mir rum gespielt. Es war ein tolles Gefühl. Bin dabei das erste Mal gekommen. Ab dann habe ich es mir jeden Abend gemacht.
 
hp00
Benutzer174210  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich war, wie die meisten von euch die vor mir geantwortet haben, 12 und hab gewichst, als plötzlich zusätzlich zu dem bekannten Zucken meines Pimmels etwas weißes aus diesem heraus geschossen kahm
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #11
Mit 12 jahren hab damals meinen bruder erwischt er erklärte mir es ich probierte es aus und seit dem immer.
 
D
Benutzer168381  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei mir war es ebenfalls mit ca 12 Jahren. Ich wusste schon seit einiger Zeit, was Selbstbefriedigung ist bzw. was da passiert. Zumindest in groben Zügen. Da aber bis dahin alle Orgasmen trocken waren, hab ich jedes mal gespannt darauf gewartet, ob diesmal etwas rauskommt. Und in einer Nacht war es dann soweit. Nachdem ich "offiziell" ins Bett gegangen bin und die Tür zu war, sind meine Hände wieder unter der Decke und in die Schlafhose verschwunden und nachdem ich dieses mal nachgeschaut habe, war meine Hand tatsächlich mit "so einer weißen Flüssigkeit" voll
 
K
Benutzer178731  Benutzer gesperrt
  • #13
Mit 12 Jahren wachte ich nachts auf, hatte einen Steifen und meine Schlafanzughose war ganz nass von so einem klebrigen Zeug. Da war mir schon klar was es war, der erste Samenerguss im Schlaf, bzw. Halbschlaf.
 
Rockabill
Benutzer95644  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Am 08.05.1995 spielten ein Freund und ich in meinem Zimmer an unseren Pimmeln herum.
 
topfdeckel
Benutzer179331  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Daran kann ich mich sogar sehr gut erinnern. Das war als 12-Jähriger in der Dusche. Ich weiß noch, dass "er" beim Einseifen plötzlich steif wurde. Aus Instinkt habe ich mir dann einen runtergeholt bis ich einen Orgasmus hatte. Das hatte höllisch gebrannt. Das waren richtige Schmerzen. Damals hatte ich mir geschworen sowas nie wieder zu machen. Dass daraus nichts wurde könnt ihr euch denken :grin:

Die Schmerzen beim Samenerguss wurden immer weniger und nach dem fünften mal oder so hatte ich dann dabei keine Schmerzen mehr sondern nur noch Befriedigung
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer202265  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Mit ca.12/13 beim rumspielen an mir in der Badewanne irgendwann ist es dann passiert und es kam eine weiße klebrige Flüssigkeit zum Vorschein , war damals anfangs natürlich sehr überrascht und hatte keine Ahnung davon. 😂🙈
Das Baden bzw. Duschen war von da an interessanter als vorher.
 
B
Benutzer215759  (18) Ist noch neu hier
  • #53
Bei mir fing das wirklich schon sehr früh an. Mit 8 hatte ich mir das erste Mal einen runter geholt und mit 9 hatte ich meinen ersten richtigen Samenerguss.
 
M
Benutzer215030  (62) Ist noch neu hier
  • #54
Meinen ersten Orgasmus hatte ich vergleichsweise spät - mit 14. Da war ich schon ziemlich ungeduldig. Am „Abend X“ hab‘ ich bewusst einfach mal noch mehr und noch länger gerubbelt als sonst. Und dann kam‘s mir tatsächlich und bescherte mir eine doppelte Überraschung. Mir war nicht bewusst, wie weit der Saft spritzt - und dass es mehrere Schübe sind. Also war ich irritiert, zugleich aber regelrecht verzückt bis begeistert. Der erste Schuss ging im Liegen über meinen Kopf bis an die Wand, der zweite landete in meinem Gesicht, der Rest auf dem Bauch. Hammer. Und bis heute hab‘ ich Freude daran. Wobei ich viel, viel lieber und viel, viel häufiger in meine Frau spritze. Und auch mit Anfang 60 schießt der erste Schub - wenn ich erregt genug bin und ein paar Tage keinen Orgasmus hatte - bis in Kopfnähe. Dabei ist es auch unerheblich, ob meine Frau den Schwanz reibt oder ich.
 
N
Benutzer217242  Ist noch neu hier
  • #55
Wie bei den Meisten Jungs hier, auch mit 12.
Ich bin am Wochenende morgens aufgewacht und hatte meinen ersten Steifen.
Anfangs hab ich dann mit dem Kopfkissen am Steifen gerieben und als die Gefühle kamen, hab ich mit der Hand weitergemacht bis
ER abgespritzt hat. Allerdings war das kein "Spritzen" :grin:
 
B
Benutzer216755  (48) Ist noch neu hier
  • #56
Mit 13 fing es an und es war noch klar wie Wasser
So mit 14 fing es dann an weiß zu werden.
 
S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
  • #57
Ja das trockene kommen sicher schon ab 10 aber gespritzt hab ich mit ca. 12 beim Doktor spielen. Plötzlich kam die Ladung alle waren erst entsetzt 😳
 
anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
  • #58
mit am Pipimann rubbeln habe ich so mit 8 oder 9 begonnen, mit 10 kam dann klare Flüssigkeit raus und es wurde im Laufe des Jahres mehr, mit 11 wurde es dann milchig und damit begann der richtige Orgasmus mit abspritzen
 
D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
  • #59
Ich kann mich leider beim besten Willen nicht dran erinnern, wann das war oder auch wie er war....leider :-/ Ich weiß nur, wie ich beim Wichsen das erste mal Vorsaft hatte. Das war klasse und ein geiles Gefühl. Das muss so mit 12 gewesen sein. Dann hört es aber leider auch auf mit den Erinnerungen was das betrifft :grin:
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Ich denke ich war so 12, 13.
Nach der Schule wenn wir Jungs unter uns waren zeigten wir uns gegenseitig wie wir es machten.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #61
Masturbiert habe ich schon vorher, der Übergang war dann mit 10 oder 11 fließend - im wahrsten Sinne des Wortes. Am Anfang waren das nur ein, zwei Tropfen. Hat die Natur eigentlich perfekt gemacht. So kann man sich langsam um Taschentücher kümmern und braucht nicht gleich zum DM rennen :grin:
 
D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
  • #62
Masturbiert habe ich schon vorher, der Übergang war dann mit 10 oder 11 fließend - im wahrsten Sinne des Wortes. Am Anfang waren das nur ein, zwei Tropfen. Hat die Natur eigentlich perfekt gemacht. So kann man sich langsam um Taschentücher kümmern und braucht nicht gleich zum DM rennen :grin:
Das Knistern der Tasschentücherpackung abends hat mich geprägt....wenn ich das Geräusch höre muss ich immer an früher denken wo man Abends im Bett lag, beim Onanieren und dann das Taschentuch vorm Spritzen schnell rausholte ^^
Mein Bruder, der damals mit mir ein Zimmer geteilt hat, hat auch immer genistert mit der Packung....und ich weiß auch warum :grin:
 
Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
  • #63
Krass. So oft wie ich was über Taschentücher beim masturbieren lesen ... habe ich nie benutzt beim masturbieren. Ist mir auch irgendwie zu umständlich xD

PS angefangen mit 12 Jahren zu masturbieren und dann auch direkt mit Samenerguss.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #64
Off-Topic:
Krass. So oft wie ich was über Taschentücher beim masturbieren lesen ... habe ich nie benutzt beim masturbieren. Ist mir auch irgendwie zu umständlich xD

PS angefangen mit 12 Jahren zu masturbieren und dann auch direkt mit Samenerguss.
Ja aber was willst sonst machen? Voller Sperma aus dem Zimmer und an den Eltern vorbei ins Badezimmer?
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Erster Samenerguss", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren