ERster Samenerguss zum zweiten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rapunzel

Benutzer1789  (39)

Sehr bekannt hier
bigjunior
Ist noch neu hier

Beziehungsstatus: Solo!

ich hatte ihn, weiß nicht genau, ende 13/anfang 14.

Es war bei meinem computer *ggg* und das noch dazu kurz bevor ich in die schule ging, wollt ihr mädchen eigentlich nicht wissen (ich hab die frage noch nie gesehen) wie sich der erste samenerguß anfühlt? Wer weiß ob ihr wisst ,dass das erste mal sich anders anfühlt als die vielen male danach.

Geändert von bigjunior am Heute um 12:40

Dadurch angespront, möchte ich das nun wirklich wissen, inwiefern sich das anders anfühlt und so?

zuletzt vergeben von
B

Benutzer

Gast
es is so. bei meinem ersten mal hat sich jeder einzelne muskel im körper sehr stark angespannt, es war ein kribbeln das den ganzen körper durchzuckt hat, gänsehaut, das was aber schlecht war, ich hatte zwei tage oder so ein scheiß gefühl im hals und danach war ich total gelaugt. Es ist nie so wie beim ersten sammenerguss. Naja, in etwa wie beim ersten mal sex. Falls du noch fragen hast frag ruhig.

zuletzt vergeben von
14 Jahr(e) später
Steven_003

Benutzer162813 

Verbringt hier viel Zeit
bigjunior
Ist noch neu hier

Beziehungsstatus: Solo!

ich hatte ihn, weiß nicht genau, ende 13/anfang 14.

Es war bei meinem computer *ggg* und das noch dazu kurz bevor ich in die schule ging, wollt ihr mädchen eigentlich nicht wissen (ich hab die frage noch nie gesehen) wie sich der erste samenerguß anfühlt? Wer weiß ob ihr wisst ,dass das erste mal sich anders anfühlt als die vielen male danach.

Geändert von bigjunior am Heute um 12:40

Dadurch angespront, möchte ich das nun wirklich wissen, inwiefern sich das anders anfühlt und so?
Ein sich langsam aufbauendes Kribbeln das den ganzen Körper erfasst hat, kurz gestoppt hat, und danach kam ruckartig so ein erlösendes Gefühl. :smile:

zuletzt vergeben von
Fuchs

Benutzer10855 

Team-Alumni
Diesen Thread kann man nun ja wirklich mal in Ruhe lassen...

[x] close

zuletzt vergeben von
Status
Für weitere Antworten geschlossen.