• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erster Puffbesuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer180803  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Tach zusammen v

Erstmal zu mir:

22 Jahre alt, Jungfrau und wohne in Frankfurt am Main.

Anmerkung:

Mache die Nofap – Challenge. Ziel sind 150 Tage. Bin gerade bei 126 von 150 Tagen.

Frage:

Ich habe vor, sobald ich die 150 Tage geschafft habe mir, als Belohnung die Entjungferung zu schenken. Ich denke es wird Zeit und das ich es mir verdient habe.

Auch frage mich wie ich es am besten anstellen soll. Würde 50 bis 100 Euro mitnehmen, das sollte für eine Prostituierte ausreichen, oder? Ist mir ehrlich gesagt auch nicht mehr wert.

Des Weiteren frage ich mich wie ich es am besten angehen soll.

Soll ich mir erst einen Blowjob geben lassen (so als Aufwärmung), oder doch direkt das Loch wählen?

Und welche Stellung am besten, damit ich am Schluss das meiste vom Geld habe?

Denke Doggy, oder Reiterstellung wäre am besten? Weil Missionarsstellung wäre mir ehrlich gesagt zu anstrengend, darauf hätte ich kein Bock.

Was meint ihr, welche Reihenfolge sollte ich wählen?

Vielleicht kennt ihr gute Plätze in Frankfurt am Main, wo ich gute und billige Ware bekomme? Dann könnte ich mit den 50 - 100 Euro mehrmals zum Schuss kommen.

Habt ihr noch Tipps zum Beispiel: worauf ich beim ersten Puffbesuch achten sollte?

PS: gibt es eigentlich auch stumme Prostituierte? Dann müsste ich nicht reden, reden ist mir zu anstregend.

Ich danke euch schon mal für die Hilfe

LG

Ein zukünftiger Puff-Besucher
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wozu willst du in ein Puff?
So wie du hier schreibst, könnte man meinen Sex interessiert dich gar nicht.
Alles ist dir zu anstrengend....
Andere Fragen welche Stellung am geilsten ist, du fragst, welche am wenigsten anstrengend ist...
Nimm das Geld und geh schön essen.
Ich glaub davon hast du mehr...
 
R
Benutzer180803  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Wozu willst du in ein Puff?
So wie du hier schreibst, könnte man meinen Sex interessiert dich gar nicht.
Alles ist dir zu anstrengend....
Andere Fragen welche Stellung am geilsten ist, du fragst, welche am wenigsten anstrengend ist...
Nimm das Geld und geh schön essen.
Ich glaub davon hast du mehr...

Ich will einfach nur entspannen beim Sex, deswegen suche ich nach Rat, damit ich kaum was machen muss bei der Prostutierten.
Ist das so verwerflich?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich will einfach nur entspannen beim Sex, deswegen suche ich nach Rat, damit ich kaum was machen muss bei der Prostutierten.
Ist das so verwerflich?
Jeden das seine.
Wenn ich beim Sex einfach nur doof da liegen würde, könnte ich nicht entspannen...
Probiers aus und dann weißt du ja ob es deinen Vorstellungen entspricht
 
R
Benutzer180803  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Jeden das seine.
Wenn ich beim Sex einfach nur doof da liegen würde, könnte ich nicht entspannen...
Probiers aus und dann weißt du ja ob es deinen Vorstellungen entspricht
Ok. Berichte dir dann
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Tach zusammen v

Erstmal zu mir:

22 Jahre alt, Jungfrau und wohne in Frankfurt am Main.

Anmerkung:

Mache die Nofap – Challenge. Ziel sind 150 Tage. Bin gerade bei 126 von 150 Tagen.

Frage:

Ich habe vor, sobald ich die 150 Tage geschafft habe mir, als Belohnung die Entjungferung zu schenken. Ich denke es wird Zeit und das ich es mir verdient habe.

Auch frage mich wie ich es am besten anstellen soll. Würde 50 bis 100 Euro mitnehmen, das sollte für eine Prostituierte ausreichen, oder? Ist mir ehrlich gesagt auch nicht mehr wert.

Des Weiteren frage ich mich wie ich es am besten angehen soll.

Soll ich mir erst einen Blowjob geben lassen (so als Aufwärmung), oder doch direkt das Loch wählen?

Und welche Stellung am besten, damit ich am Schluss das meiste vom Geld habe?

Denke Doggy, oder Reiterstellung wäre am besten? Weil Missionarsstellung wäre mir ehrlich gesagt zu anstrengend, darauf hätte ich kein Bock.

Was meint ihr, welche Reihenfolge sollte ich wählen?

Vielleicht kennt ihr gute Plätze in Frankfurt am Main, wo ich gute und billige Ware bekomme? Dann könnte ich mit den 50 - 100 Euro mehrmals zum Schuss kommen.

Habt ihr noch Tipps zum Beispiel: worauf ich beim ersten Puffbesuch achten sollte?

PS: gibt es eigentlich auch stumme Prostituierte? Dann müsste ich nicht reden, reden ist mir zu anstregend.

Ich danke euch schon mal für die Hilfe

LG

Ein zukünftiger Puff-Besucher

wie heissts so schön?
"ich kann gar nicht so viel fr.....,
wie ich ko.... möchte!"
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Mache die Nofap – Challenge. Ziel sind 150 Tage. Bin gerade bei 126 von 150 Tagen.
Du brauchst dir keine Sorgen über den besten Benefit im Puff zu machen. Der Besuch ist nach wenigen Sekunden vorbei. Schnell verdientes Geld.
 
R
Benutzer180803  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich kenne mich zwar nicht so aus. Aber ich frage mich gerade wo man eine Prostituierte herbekommt die genau das macht was du willst. Und das für 50 Euro?
Blasen, mehrmals zum Schuß kommen...
Würd ja fast behaupten, Straßenstrich. Nur das sollte doch schon unter jedermanns Niveau sein und auch nicht noch unterstützt werden.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Uff! Sorry wie abwertend du über eine Prostituierte schreibst. Klar ist es deren Job, deine sexuellen Wünsche zu erfüllen. Aber die wollen auch ihr Geld. Da ist ja 50/100€ nen Hungerlohn, auch diese sollten mehr Geld verdienen. Ich hoffe du redest in der Zukunft nicht so abwertend über deine zukünftige Sexualpartnerin. :kopfwand:
 
R
Benutzer180803  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich kenne mich zwar nicht so aus. Aber ich frage mich gerade wo man eine Prostituierte herbekommt die genau das macht was du willst. Und das für 50 Euro?
Blasen, mehrmals zum Schuß kommen...
Würd ja fast behaupten, Straßenstrich. Nur das sollte doch schon unter jedermanns Niveau sein und auch nicht noch unterstützt werden.
Wieso sollte ich diese Damen nicht unterstützen?
[doublepost=1601441836,1601441728][/doublepost]
Uff! Sorry wie abwertend du über eine Prostituierte schreibst. Klar ist es deren Job, deine sexuellen Wünsche zu erfüllen. Aber die wollen auch ihr Geld. Da ist ja 50/100€ nen Hungerlohn, auch diese sollten mehr Geld verdienen. Ich hoffe du redest in der Zukunft nicht so abwertend über deine zukünftige Sexualpartnerin. :kopfwand:
Wieso sollten 50/100€ zu wenig sein?
Finde es eher überteuert.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Du redest aber schon noch von Menschen, oder?

Besser wäre wohl, du würdest dir eine aufblasbare Sexdoll kaufen, vor Menschen (egal, welchen Beruf sie auch ausüben) scheinst du keinen Respekt zu haben.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Tach zusammen v

Erstmal zu mir:

22 Jahre alt, Jungfrau und wohne in Frankfurt am Main.

Anmerkung:

Mache die Nofap – Challenge. Ziel sind 150 Tage. Bin gerade bei 126 von 150 Tagen.

Frage:

Ich habe vor, sobald ich die 150 Tage geschafft habe mir, als Belohnung die Entjungferung zu schenken. Ich denke es wird Zeit und das ich es mir verdient habe.

Auch frage mich wie ich es am besten anstellen soll. Würde 50 bis 100 Euro mitnehmen, das sollte für eine Prostituierte ausreichen, oder? Ist mir ehrlich gesagt auch nicht mehr wert.

Des Weiteren frage ich mich wie ich es am besten angehen soll.

Soll ich mir erst einen Blowjob geben lassen (so als Aufwärmung), oder doch direkt das Loch wählen?

Und welche Stellung am besten, damit ich am Schluss das meiste vom Geld habe?

Denke Doggy, oder Reiterstellung wäre am besten? Weil Missionarsstellung wäre mir ehrlich gesagt zu anstrengend, darauf hätte ich kein Bock.

Was meint ihr, welche Reihenfolge sollte ich wählen?

Vielleicht kennt ihr gute Plätze in Frankfurt am Main, wo ich gute und billige Ware bekomme? Dann könnte ich mit den 50 - 100 Euro mehrmals zum Schuss kommen.

Habt ihr noch Tipps zum Beispiel: worauf ich beim ersten Puffbesuch achten sollte?

PS: gibt es eigentlich auch stumme Prostituierte? Dann müsste ich nicht reden, reden ist mir zu anstregend.

Ich danke euch schon mal für die Hilfe

LG

Ein zukünftiger Puff-Besucher



Ich bin mir nicht sicher, ob dich ein Puff-Besuch glücklich macht. Du bist ja - wie man deinem Beitrag unschwer entnehmen kannst - Romantiker durch und durch und du musst darauf achten, dass du diese Bedürfnisse nicht unerfüllt lässt.

Vielleicht findest du eine Belohnung, die deinem warmherzig-sinnlichen Wesen besser entspricht? Ein langer Herbstspaziergang mit einer heißen Schokolade am Ende? Ein langes Gespräch mit einer lieben Person? Ich wünsche dir alles Gute!
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wieso sollte ich diese Damen nicht unterstützen?
[doublepost=1601441836,1601441728][/doublepost]
Wieso sollten 50/100€ zu wenig sein?
Finde es eher überteuert.
1. Der Straßenstrich ist etwas grausames. Oftmals bekommen die Mädels nach Schichtende noch nicht einmal das Geld. Und laufen völlig unsicher ins nächste Auto. Oftmals gibt's auch kein Geld. Viele wissen nicht wie sie ihr Alltag mit gebrochenen Deutsch, ohne Geld etc überhaupt meistern sollen
2. Nach Corona (weiß garnicht ob Sexarbeit jetzt erlaubt ist?) ists eh heikel, zu wenig zu geben. Ich habe eine Bekannte die Prostituierte ist und mit 200-750€ schon zu wenig verdient. Das Geld geht ja nicht nur an die Dame (ausgenommen Trinkgeld) sondern an den Betreiber. Er muss alles andere finanzieren z. B Miete.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ich rede nicht vom Straßenstrich, hätte zwar ein Auto, aber Auto zu fahren ist mir zu anstregend
gibt es eigentlich auch stumme Prostituierte? Dann müsste ich nicht reden, reden ist mir zu anstregend.
dass ich das Auto unter Bäumen geparkt habe, weshalb das Auto seit gut nem halben Jahr voll geschissen wird

Du hast insgesamt keine hohe Motivation. Dann kannst du auch den Puffbesuch lassen.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Du bist auch nur nen Loch... Nen a****loch
 
R
Benutzer180803  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Oh man, dein Leben muss echt traurig sein wenn du so abwertend über Menschen redest.
Viele dieser Frauen haben sich diesen Beruf nicht ausgewählt weil er so lustig und entspannend ist.
Die müssen nämlich mit Idioten wie Dir vorlieb nehmen und dabei noch so tun als ob es Ihnen gefällt.
Nur die wenigsten haben bei dem Beruf wirklich Spaß und genießen jede Nacht mann. Denn den können sie sich nicht aussuchen.
Diese Frauen ficken nicht nur. Sie müssen viel für ihre Gesundheit bezahlen und das nicht nur körperlich. Sie müssen verhüten und brauchen Schutz. Hygiene wird sehr groß geschrieben und muss genauso gezahlt werden wie die Räumlichkeiten, das Spielzeug und die Unterwäsche oder auch die Schminke usw.
Da bleibt von dem Geld nicht mehr viel über und damit haben sie ihr privat leben noch nicht finanziert. Hoffentlich stellen Sie dich für deine arrogante Art direkt wieder vor die Tür, wenn du so wenig Respekt zeigtest.
Aber ich vermute wenn du dann vor ihnen stehst bist du ganz klein mit Hut weil du von tuten und Blasen keine Ahnung hast.

Ja, ich hoffe das ich auch ganz klein dann bin, wenn es soweit ist.

Bin doch eig ein ganz lieber und schüchterner Boy.
[doublepost=1601445305,1601445194][/doublepost]
Du bist auch nur nen Loch... Nen a****loch
Ach komm.
Nicht so unhöflich bitte.
Ich habe doch nur die Wahrheit gesagt.
 
R
Benutzer180803  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Ich lese bis jetzt nur verurteilendes Zeug über meine Person, obwohl ich nur nach Rat gefragt habe..

Diese Prostituierten werden doch eh gefickt, was spricht also dagegen das ich auch an die Stuten gehe?
Wozu bieten die weiber sonst so eine Dienstleistung an?
Natürlich um mein Geschlecht glücklich zu machen, anstatt das ihr mich verurteilt, für was auch immer???
Solltet ihr mir Tipps geben....
Was ne Welt
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich lese bis jetzt nur verurteilendes Zeug über meine Person
Man erntet was man sät...

Wie es in den Wald ruft so kommt es zurück...

Karma is a bitch...

Niveau ist keine Creme...

Usw usf
 
R
Benutzer180803  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
verzeihe dir mal dein freches Mundwerk
Musst du beim besten Willen nicht... Mich interessiert nich was du über mich denkst... Meine liebsten und meine Freunde schätzen an mir diese Art... Denn sie wissen immer wo sie dran sind
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #27
Ich verzeihe dir mal dein freches Mundwerk
Du machst dich hier ganz schön lächerlich. Tut aber wahrscheinlich gut, wenn man sich in der Anonymität verstecken kann... Auf den ganzen quatsch will ich im Detail gar nicht eingehen. :rolleyes:
 
R
Benutzer180803  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
Du machst dich hier ganz schön lächerlich. Tut aber wahrscheinlich gut, wenn man sich in der Anonymität verstecken kann... Auf den ganzen quatsch will ich im Detail gar nicht eingehen. :rolleyes:

Mit nichten.
Wer sich lächerlich macht bin nicht ich, sondern die moralisch entrüsteten.

Habe ne normale Frage gestellt.
Und will dann nicht von diesen angeblichen "gutmenschen" eine moral predigt hören.

Von wegen wie schlecht es den Nutten geht usw.... Nett gesagt: was juckt mich das wie es denen geht?
Es ist eine Dienstleistung und fertig.

Über 50% gehen Fremd. Ehen, Partnerschaften und Freundschaften werden zerstört, weshalb? Weil man die eigrnen Gefühle nicht unterkontrolle hat.
Und zu viele Hollywood Filme schaut.


Da Knall ich lieber Regelmäßig ne Hure, imporiert aus nem Land xy und habe meine schöne Ruhe.

Ach wie schön das mein Sexualtrieb so lange auf sich warten ließ.

PS: hab gerade schön Reis mit Gemüse gegessen, das war irgendwie orgasmisch (100% vegan)

Was ein schönes Leben.
[doublepost=1601448989,1601448923][/doublepost]
Musst du beim besten Willen nicht... Mich interessiert nich was du über mich denkst... Meine liebsten und meine Freunde schätzen an mir diese Art... Denn sie wissen immer wo sie dran sind
Versteh mich nicht falsch.
Ich finde es gut
 
A
Benutzer153302  Meistens hier zu finden
  • #29
Was hier aneckt ist nicht dein Vorhaben, zu einer Sexarbeiterin zu gehen, sondern dein respektloser Grundton...
 
R
Benutzer180803  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30
Pleasuredome
Benutzer171574  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Mach am besten einfach noch ein Weilchen länger no fap und erspare damit der Frauenwelt noch etwas länger deine fürchterlichen Vorstellungen :sick:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Es reicht jetzt. R Ralf 208 offensichtlich bist du nicht an einem normalen Austausch interessiert, wenn du dein Problem nicht ohne diese Ausdrucksweise schildern kannst.

An alle anderen: man muss nicht noch Öl ins Feuer gießen und beleidigend werden. Die Energie kann man auch auf den Meldebutton verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Erster Puffbesuch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren