• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erster Partner ohne Vorhaut

xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen erstmal.
Seid Freitag habe ich einen Freund, er ist der Erste beschnittene Partner den ich habe. Dementsprechend überfordert war bzw. bin ich auch beim Vorspiel, ich weiß einfach nicht wie ich ihn anfassen soll, geschweige denn wie ich ihm irgend wann mal einen runterholen soll. Klingt etwas komisch aber ich habe Angst irgend was falsch zu machen oder ihm weh zu tun. Bei meinen Ex Freund war es einfach nur die Vorhaut hoch und runter schieben und das wars auch schon, aber das geht ja jetzt nicht :grin:
Wie geht das ohne Vorhaut?

Danke im Voraus

LG xMioxDa
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Frag ihn doch, er ist ja dabei! Oder schläft er? :grin:
Kaputt machen kann man an eiinem beschnittenen Penis erst recht nicht viel. Di kannst auch einfach ausprobieren und beobachten wie es wirkt. Der Penis zeigt das ja an. Die Stelle genau unter derEichel gilt übrigens als besonders reizbar.
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich würde mir etwas blöd vorkommen ihn zu fragen, haha ;D deswegen frag ich ja hier xD
 
A
Benutzer162559  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
Kauf am besten warmendes Gleitgel, das ist auch h bei unbeschnittenen das Beste
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
ich würde mir etwas blöd vorkommen ihn zu fragen, haha ;D deswegen frag ich ja hier xD
Ihr könnt euch voreinander nackt ausziehen und miteinander schlafen, aber fragen, was ihm gefällt, kannst du nicht? Kind! :grin: Das geht so aber nicht.

Natürlich kannst du ihn fragen! :smile:
Klar, ZERREDEN sollte man den Sex auch nicht, aber ein zärtliches "Na, gefällt dir XY?" oder "Lieber SO oder SO?" hat noch keine Erotik zerstört.

Ansonsten würde ich mir auch mal Gleitgel besorgen. Flutscht einfach besser, wenn du ihm einen Handjob gibst. Wenn du zusätzlich noch bläst, brauchst du ja dann keins, aber du hast ja nach der Handarbeit gefragt.
Und sonst merkst du ja auch, wie er reagiert.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Du musst den Penis eben direkt rubbeln, wenn keine Vorhaut da ist. Also die Reibung direkt mit der Hand erzeugen. Mit etwas Spucke oder Gleitgel geht das besser.
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Etwas befeuchten und dann mit der Hand - nicht so fest geschlossen wie es bei einem Schwanz mit Vorhaut möglich ist - rauf und runter, wie sonst auch. Versuche einfach eine unangenehme Reibung zu verhindern. Das ist dann wenn Haut auf Haut "haften" bleibt und es zieht. Hast Du schon mal eine "normale" Massage bekommen, wo kein Öl oder so benutzt wurde? Genau so kann es dann ziehen und das fühlt sich dann je nach dem unangenehm an. Ist bei mir jedenfalls so.

Was ich aber auch ganz Doll mag, ist einfach ein zärtliches Streicheln an der Penisunterseite, über die Eichel und am Sack. Das finde ich absolut erregend und dann braucht es nicht mehr viel Stimulation und ich komme...

Ansonsten kannst Du den Handjob - wie bereits andere erwähnten - mit einem Blowjob kombinieren. So ist eigentlich immer genügend "geschmiert". Probier es einfach aus. Ich bin überzeugt, das Ihr beide Euren Weg finden werdet. Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
den.ny
Benutzer155138  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Da ich selbst beschnitten bin, hab ich keine Ahnung was bei einem Partner mit Vorhaut, anders sein soll! :grin: Aber als Tipp, benutz ein bisschen mehr Spucke oder Gleitgel, mögen wir lieber! Es soll ja flutschen und nicht durch Reibung die Bettdecke in Brand setzen! :zwinker:
 
J
Benutzer160841  (24) Benutzer gesperrt
  • #9
Frag ihn einfach er wird dir sicher nicht böse sein :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Mein Freund ist auch beschnitten. Und ohne Gleitmittel schaff ich es auch nicht ihm einen runter zu holen - aber das ist nicht schlimm. Und da ist auch jeder Junge anders.
Spucke ist gut, aber hilft nicht lange - besorg dir gleitgel und dann geht das fast wie mit einem unbeschnittenen... die Technik ganz ohne Gleitmittel, wie er es sich selber macht, hab' ich immer noch nicht raus... :zwinker:
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
... alles eine Frage des Schmiermittels! Sonst alles wie sonst auch! ;-)
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich hatte schon Beschnittene und keinen großen Unterschied zu Unbeschnittenen festgestellt. Auch ohne Gleitgel oder Spucke. :confused:

Der Schwanz ist ja nicht furztrocken und meine Hand ist es auch nicht. :grin:
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #14
Runterholen geht bei mir -> nix vorhaut, nur mega selten (um eine Zahl zu nennen: 1/10 mal)
Blowjobs sind da besser aber wenn du iwas mit der hand machen willst, solltest du das bisschen haut unter dem schwanz etwas auf die hälfte hochziehen beim rubbeln und dann wieder zurück, ist übungssache ( viel spaß :grin: )
Beim blasen: die vorderseite der eichel ist ungeheuer erregbar.vor allem wie bereits gesagt der bereich zwischen eichel und dreieck.
Wenn du ihn im mund hast, einfach da mit der zunge kreisen und....ähm ja...ich schweife ab.....sorry...
Es ist im großen und ganzen eine Sache die wenn ihr offen und ehrlich miteinander umgehen könnt ungefähr so komplex ist wie eine bestellung bei mces :grin:
Probier einfach mal und versuche anhand seiner reaktionen zu erkennen ob ers mag, das rumprobrieren macht beim sex ja bekanntlich am meisten spaß :tongue:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:

Tja, meine Liebe, das ist und bleibt unser GROSSES Geheimnis :zwinker:

Ach, ich plauder's aus; bezahlt uns ja doch keiner dafuer. Also: Ringfoermig mit Daumen und Zeigefinger das gute Teil umschliessen, direkt hinter der Eichel. Nicht fest - stell Dir vor, Deine Finger sind ein bequemer Rollkragenpulli, also nicht "wuergen." Der Daumen liegt oben, der Zeigefinger unten; und wenn Du naemlich Deine Hand aus derselben Richtung kommen laesst wie er seine normalerweise, dann liegt das zweite Fingergelenk des Zeigefingers genau an der Unterseite der Eichel, in einer Kuhle. Dann einfach nur ganz sanft oszillierend bewegen, vielleicht so 3 mm hin und her ( = vor und zurueck) ... prima. Ganz ohne Gleitmittel, reiner Trockenbetrieb.

Vielleicht jedoch nicht so eine gute Idee, wenn man rauhe Maurerhaende hat. Und es sollte wirklich richtig trocken sein.

P.S.: Alternativ dieses ringfoermige Umschliessen noch etwas weiter hinter der Eichel machen, so ca. 1 cm weit dahinter, und etwas fester, und dann die Haut von hinten rhytmisch gegen die Eichel schieben. Oder: nichts gegen die Eichel schieben, sondern die Haut hinter der Eichel von ihr weg straffziehen.

So, das waren jetzt gleich drei Tricks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #43
Gar nicht rauh...:upsidedown:
Die haarige Aussenseite des Arms ist wirklich nicht geeignet.
Aber die meine ich auch nicht...
Jedoch die haarlose Innenseite des Unterarms ist sehr weich, fast wie ein Frauenbein...
Ach so - ja, stimmt, ich hatte gedacht, Du nimmst die haarige Seite...
:X3:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #44
Aua...:whoot:
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Schon, aber wir hatten's eigentlich davon, dass es trocken genau so gut sein kann - wenn man's denn trocken halten kann.
Klar. Merkt man aber doch wenn es unangenehm wird, werden könnte als Frau.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #46
Klar. Merkt man aber doch wenn es unangenehm wird, werden könnte als Frau.
Man hofft es.
:grin:
Aber man glaubt gar nicht, wieviele Demoiselles meinen, "viel hilft viel." Dabei gelten dieselben Bedienungsregeln wie bei ihnen selbst. Zumindest habe ich immer durchschlagenden Erfolg, wenn ich bei ihnen so Hand anlege wie bei mir...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #47
ich glaub das die 15 % anteil nicht mehr reichen...
Wenn ich im Fitnessstudio oder Schwimmbad unterwegs bin, sieht mann weit aus mehr

Ich war am Samstag in der FKK-Saunatherme und hab mal ein bisschen aufgepasst. Also ca. 10% der Männer waren eindeutig beschnitten, ca. 40% eindeutig unbeschnitten und ca. 50% hatten eine freiliegende Eichel, was aber eher unbeschnitten aussah (viel Haut hinter dem Eichelrand).
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #48
Ich war am Samstag in der FKK-Saunatherme und hab mal ein bisschen aufgepasst. Also ca. 10% der Männer waren eindeutig beschnitten, ca. 40% eindeutig unbeschnitten und ca. 50% hatten eine freiliegende Eichel, was aber eher unbeschnitten aussah (viel Haut hinter dem Eichelrand).
Hm, ist natuerlich auch eine Frage des Ortes. Hier in England liegen wir bei soliden 100% in meinem Gym, wuerde ich sagen, aber das liegt auch daran, dass das einfach bestimmte Gesellschaftsschichten sind, die da verkehren (ist ein Hilton Gym).
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #49
Hm, ist natuerlich auch eine Frage des Ortes. Hier in England liegen wir bei soliden 100% in meinem Gym, wuerde ich sagen, aber das liegt auch daran, dass das einfach bestimmte Gesellschaftsschichten sind, die da verkehren (ist ein Hilton Gym).

100% beschnitten oder unbeschnitten? Und warum soll das an Gesellschaftsschichten liegen?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #50
100% beschnitten oder unbeschnitten? Und warum soll das an Gesellschaftsschichten liegen?
100% beschnitten. Ist hier das Markenzeichen derer, die Range Rover fahren und Rennpferde besitzen: old money, upper class. Und Paradiesvoegel wie meine Wenigkeit.
:engel:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #51
100% beschnitten. Ist hier das Markenzeichen derer, die Range Rover fahren und Rennpferde besitzen: old money, upper class. Und Paradiesvoegel wie meine Wenigkeit.
:engel:

Und woher weisst du das? Es könnten ja auch ein paar Unbeschnittene darunter sein?! :zwinker:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #52
Und woher weisst du das? Es könnten ja auch ein paar Unbeschnittene darunter sein?! :zwinker:
Wenn ja, verstecken sie sich gut - zumindest in meinem Gym. "Circumcision" ist einfach Teil des Kits, wenn man sich zur upper class zaehlt, hierzulande; genau wie Barbour Jacken, Polo Club Mitgliedschaft, und Argyle Struempfe. Man macht halt die Koenigsfamilie nach. Ist ein Ueberbleibsel aus viktorianischen Zeiten.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #53
Wenn ja, verstecken sie sich gut - zumindest in meinem Gym. "Circumcision" ist einfach Teil des Kits, wenn man sich zur upper class zaehlt, hierzulande; genau wie Barbour Jacken, Polo Club Mitgliedschaft, und Argyle Struempfe. Man macht halt die Koenigsfamilie nach. Ist ein Ueberbleibsel aus viktorianischen Zeiten.

Aber die meisten zeigen sich doch nie nackt vor anderen (nur vor der Partnerin/dem Partner). Woher weiss man dann dass derjenige wirklich beschnitten ist?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #54
Aber die meisten zeigen sich doch nie nackt vor anderen (nur vor der Partnerin/dem Partner). Woher weiss man dann dass derjenige wirklich beschnitten ist?
Nee, das ist nicht wirklich so. Hier tappt man recht unbeschwert nackt durch den Ankleidebereich und die Duschen. Man ist ja unter Range Rover Fahrern...
:zwinker:
 
H
Benutzer162920  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Das klingt ja sehr interessant. hab gar nicht gewusst das es so eine Gesellschaft gibt :rolleyes:
Die wissen halt was gut ist :zwinker:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #56
Das klingt ja sehr interessant. hab gar nicht gewusst das es so eine Gesellschaft gibt :rolleyes:
Die wissen halt was gut ist :zwinker:
Naja. Wieso Bier hier oft ohne Kohlensaeure und bei Zimmertemperatur getrunken wird, verstehe ich allerdings immer noch nicht. Aber im Grossen und Ganzen beeindrucken die schon.
:jaa:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Irgendwie finde ich es einfacher, einen Mann mit Vorhaut mit der Hand zu befriedigen! Bei einem beschnittenen Penis habe ich immer das Gefühl, vorsichtiger sein zu müssen. Ich reibe eigentlich auch nicht über die Vorhaut ohne "Schmiermittel" sondern umfasse den Schaft und mache leichte Bewegungen nach oben und unten...
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Erster Partner ohne Vorhaut", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren