Erster Orgasmus: bei welcher Gelegenheit (Methode)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei welcher Gelegenheit (Methode) hattet ihr euren ersten Orgasmus, zumindest einen, den ihr wirklich als Orgasmus bezeichen würdet?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Bei der SB.

Bei einem feuchten Traum kriegt man von einem Orgasmus nichts mit, man bemerkt nur morgens den Fleck im Schlafanzug.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber wäre es nicht viel schöner, wenn man in der Pubertät auf SB ganz verzichtet und erst beim ersten GV Orgasmus zum allerersten Mal erlebt :drool: ? Wenn man zu früh mit SB anfängt, wird man ja orgasmusmäßig verwöhnt und dann ist das erste Mal gar nicht so schön:cry: Oder nicht?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich krieg beim gv gar keinen. der erste orgasmus kam bei mir zufällig, sb kann man das gar nicht nennen. ich wusste ja nichtmal, was das ist.
 
1 Monat(e) später

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Also ich hatte meinen ersten tatsächlich mit meinem Freund, beim "Trockensex".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren