• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erster Orgasmus bei Girls

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Morgen abend (5.2.) läuft bei Pro 7 der Film "Mädchen, Mädchen". Daher kommt meine Frage.
Bei Umfragen nach dem 1. Orgasmus bei Girls kommen immer extrem unterschiedliche Antworten, wie z.B. "schon als Kind" oder "erst mit 20" oder "noch gar nicht" usw. Dagegen haben fast alle Boys mit etwa 12-13 J. ihren ersten Orgasmus.
Warum ist das bei Girls so sehr unterschiedlich?
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bei Frauen ist das ganze etwas komplizierter. Manche kommen schneller zum Orgasmus und manche haben schon jahrelang Sex und es passiert nichts.

Deshalb kann man das nicht so verallgemeinern. Jede Frau tickt anders und bei manchen passiert es eben früher.
 
E
Benutzer Gast
  • #3
Also ich hatte meinen ersten Orgasmus als Kind, vielleicht mit acht oder so. Ich hab mich so lange an einer Nackenrolle gerieben, bis ich gekommen bin und da hatte ich von Sex noch keine Ahnung.

Ich würde sagen, es kommt einerseits darauf an, welche Signale der Körper sendet und wie man darauf reagiert. Es kann auch an der Erziehung liegen und wie offen die Eltern mit dem Thema Sexualität umgegangen sind. Wenn die Eltern ständig sagen "Das ist bäh, da unten darfst du dich nicht anfassen", dann wird das Mädel garantiert nicht an Selbstbefriedigung denken. Und wenn man seinen Körper nicht erforscht, dann kann man kaum den Richtigen Weg finden, um zum Orgasmus zu kommen. Abgesehen davon, dass das schlechte Gewissen beim Sex jeglichen Orgasmus im Keim erstickt.
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Mit acht, an 'ner Nackenrolle?! Wow!
RESPEKT!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #5
@ Eonie:
Meine Eltern haben auch immer gesagt, ich soll mich da unten nicht anfassen. Aber wahrscheinlich gerade deshalb wurde ich neugierig darauf. Vielleicht sind Jungs da anders. :tongue:
 
B
Benutzer13167  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Eines abends im Bett...wahrscheinlich einfach an mir rumgespielt...war ja verboten...hm, mit 6-8 Jahren (weiss es nicht mehr genau)? Jedenfalls hatte ich keine Ahnung, was Sex und sowas war...und auch nach diesem ersten Mal war nicht viel mehr Wissensdurst da...
 
P
Benutzer Gast
  • #7
Also mein erster Orgasmus war *g* fast wie Film. Ich glaub ich war 14 oder 15 und saß grad auf meinem Pferd und irgendwie bekam ich son hammerorgasmus durch die Reibung...Huiii, wusst eigentlich gar net so recht was jetz los is. Bis jetz is mir des aber dann nie wieder passiert... :schuechte

strange_girl
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #8
strange_girl schrieb:
Also mein erster Orgasmus war *g* fast wie Film. Ich glaub ich war 14 oder 15 und saß grad auf meinem Pferd und irgendwie bekam ich son hammerorgasmus durch die Reibung...Huiii, wusst eigentlich gar net so recht was jetz los is. Bis jetz is mir des aber dann nie wieder passiert... :schuechte

strange_girl


hmmm....ich denke, es ist Quatsch, das ein Mädchen beim Reiten einen Orgasmus bekommt....wurde jedenfalls in diesem Forum mal gesagt, das das unmöglich wäre....
Was stimmt denn nun.......!?!!?
 
B
Benutzer Gast
  • #9
Das kommt auf das Mädel an. Bin 5 Jahre lang 2* wöchentlich geritten und war nie auch nur erregt davon.

Habe aber auch mittlerweile festgestellt, dass ich eher der 'G-Punkt' als der 'Klitoris' Typ bin.
 
N
Benutzer Gast
  • #10
Bei SB mit fast 13
Mit nem Mann 14 1/2
 
P
Benutzer Gast
  • #11
Alterschwede schrieb:
hmmm....ich denke, es ist Quatsch, das ein Mädchen beim Reiten einen Orgasmus bekommt....wurde jedenfalls in diesem Forum mal gesagt, das das unmöglich wäre....
Was stimmt denn nun.......!?!!?

Nix quatsch, TATSACHE! Wie gesagt, ist mir ja auch nur einmal passiert, andren passierts da gar nicht sondern wo anders. Jedem das seine!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #12
Dann könnte es ja evtl. doch auch mal beim Radfahren passieren (wie im Film "Mädchen, Mädchen"), obwohl das alle Girls energisch besteiten??? :kiss:
 
S
Benutzer11714  Benutzer gesperrt
  • #13
:bandit:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren