Erster Oralverkehr

M

Benutzer

Gast
keine ahnung wann es das erste mal war. aber ich mag lieber meinem süssen einen blasen als das ich ihn lecken lasse. weiß nicht warum...

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich war 16..und so dolle fand ich das damals nicht. war noch alles sehr verkrampft...

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte meinen ersten Oralverkehr mit 15! Das war die erste gemeinsame Nacht mit ihr und da war ich so neugierig, dass ich gleich runter bin! *g*

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mit 15. fands eher anstrengen wie schön....*g* jedenfalls das blasen. das geleckt werden war ganz gut :link:

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
aktiv/passiv: 20

War mit einer InetBekanntschaft, bei der ich es einfach gemacht habe, weil ich endlich wissen wollte, wie es ist. Aber war nicht so der bringer, blasen konnte sie jedenfalls, bzw. ich hab es mir besser vorgestellt als es ist.

Dank meiner Freundin weiß ich aber, das Blasen doch sehr sehr sehr sehr geil sein kann. Und lecken macht bei ihr auch viel mehr spass.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 13 und es war mehr erzwungen. Ich weiß auch nicht mehr so richtig, er wollte es, und ich habe es getan, einfach so. Ich glaube ich habe erst, als er danach weg war, ne Stunde später realisiert, was ich getan habe, und mich total beschmutzt gefühlt, verarscht von dem Typen, einfach da zurück gelassen... Es war nicht schön! Aber das lag nicht an der Sache, denn blasen tu ich gern, ist halt die Situation gewesen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren