Erster Oralverkehr

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
mäusl16 schrieb:
ich war 15, aber mein ex hatte es nich so drauf. er hat immer voll an meiner klit gesaugt, das hat mehr weh- als gut getan.

das sagt man dem kerl dann, damit ers verbessern kann, jede frau mags nunmal anders... :grrr:

und wie hast du dich beim ersten versuch angestellt?

ich glaube, männer haben es schwerer, "gut" zu sein/zu werden im lecken, als frauen beim blasen.
blasen ist einfach, lecken nicht so sehr.

P

Benutzer

Gast
jop wenns nicht so gefällt sollte frau sagen wie es anderst sein soll, da ist kein mann sauer drüber. ist halt nicht so einfach, da es echt unterschiedlich sein kann.

ich mein frauen habens evtl. auch nicht ganz einfach, gibt schon unterschiede zwischen gutem und schlechten blasen, wobei es eigentlich trotzdem immer gut ist ;-).

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
aktiv mit 14, passiv mit 15!
Fand ich von Anfang an einfach nur geil und war irgendwie stolz, dass mir das Vertrauen entgegengebracht wird! :zwinker:

S

Benutzer

Gast
ich war gerade 14 geworden und absolut in einen kerl verknallt, der ein jahr älter war, allerdings nur meinen körper wollte und mich nur ausgenutzt hat! naja er hat gesagt: "machste ja eh nicht!" und schwupps war er drin und ich hab gelutscht! einen tag später waren wir zusammen! ;-) also es hatte was gebracht! wir waren auch fast n jahr zusammen! aber die beziehung bestand eh nur aus ficken...
ich hab manchmal einfach nur noch lust jemandem einen zu blasen! *überldielippenleck*

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich war zu dem Zeitpunkt ziemlich genau gerade 14 Jahre alt und es hat sich erst alles recht langsam entwickelt... Fand es anfangs etwas ungewohnt und komisch, aber auch spannend und nach einiger Zeit wurd es dann auch sehr schön.
Viele Grüße

Benutzer15280  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal oralsex hätte.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Mit Ende 20 habe ich das erste Mal einem Mann einen geblasen! Und es war so geil wie ich es mir vorgestellt hatte! :grin:

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
war 14 an dem Tag an dem ich das erste Mal geleckt und direkt nach einen geblasen bekommen habe.....seitdem krieg ich von beidem nicht genug....hmmmm - das war ein Tag :gluecklic :downunder

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
matthias16 schrieb:
Hallo ich wollt einmal durch die Runde fragen wann euer erster oralverkehr war. Ich meine wie alt wart ihr und wie habt ihr ihn erlebt?

freu mich schon auf eure antworten :bier:

mfg matthias
17 - geil ^^

D

Benutzer

Gast
Ich war 19.

Das erste mal war etwas "verkrampft", sowohl aktiv als auch passiv.
Das war ich anfangs immer, weil alles neu war und ich unsicher.

Aber schön wars trotzdem.

Benutzer23515 

Verbringt hier viel Zeit
ich war 16 und es war neu und komisch. Hat gedauert bis ich gefaöllen dran gefunden habe.
gruss

S

Benutzer

Gast
Also das erste Mal geleckt wurde ich mit 17 das erste Mal geblasen habe ich mit 16

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mit 16 und ich liebe es heute immer noch sehr nur macht es mein partner leider zu selten :frown: Will aber das ich oft blase. Aber wenn er zu wenig leckt bekommt er auch weniger einen geblasen.

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
wenn wir "Alter-Pokern" spielen hab ich gewonnen (bisher :zwinker: ).

21 akiv und passiv --- und es ist beides saugeil

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Noch gar nicht ! Und langsam nervt es mich :angryfire

E

Benutzer

Gast
Mit 20 und wenn ich gewusst hätte, was es anrichtet, hätte ich es nicht getan... ;-)

evi

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren