• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erster MMF in Beziehung

J
Benutzer186981  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Eine Umfrage zu euren ersten MMF-Dreiern in Beziehungen. Ich weiß, dass es bereits ähnliche Umfragen und Themen gab, mit neuen Fragen bzw. einem anderen Fokus ist diese Umfrage aber hoffentlich ok so. Also:
Dein Geschlecht?
Dein Alter?
Wie alt warst du beim ersten MMF?
Wie alt war dein Partner?
Wer war die dritte Person?
Alter der dritten Person?
Von wem ging das ganze aus?
Wo hat das ganze stattgefunden?
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner?
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert?
Wohin wurde gekommen?
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat?
Wenn ja, welche?
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen?
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal?
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt?

Vielen Dank für eure Teilnahme!
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Dein Geschlecht? männlich
Dein Alter? 34
Wie alt warst du beim ersten MMF? 30
Wie alt war dein Partner? 30
Wer war die dritte Person? bekannter aus dem Joyclub
Alter der dritten Person? 40
Von wem ging das ganze aus? von uns
Wo hat das ganze stattgefunden? bei uns zuhause im Bett während Sie gefesselt war :grin:
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? erster Dreier
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? Oralverkehr bei beiden und ein bisschen doggy mit blasen und popperei :grin:
Wohin wurde gekommen? auf sie
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? nein
Wenn ja, welche?-
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? einfach zu sehen wie sie es genießt von zwei Herren verwöhnt zu werden und zu sehen wie sein großes Teil in ihr verschwindet. Einfach alles die Atmosphäre und die Geräusche
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? blieb dabei
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? -
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Dein Geschlecht? weiblich
Dein Alter? 32
Wie alt warst du beim ersten MMF? ca. Mitte 20
Wie alt war dein Partner? 32
Wer war die dritte Person? ein Bekannter
Alter der dritten Person? 30
Von wem ging das ganze aus? von meinen damaligen Freund
Wo hat das ganze stattgefunden? bei meinem Freund
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? für mich der erste Dreier, mein Freund hatte schon Erfahrung, aber ich wollte es auch
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? GV, Oral, Anal
Wohin wurde gekommen? Mund, Gesicht, Scheide
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? nein
Wenn ja, welche? -
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? ich hab es genossen von 2 Männern genommen und liebkost zu werden
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? 3 mal
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? wir sind nicht mehr zusammen, das lag aber nicht am Dreier; für mich war der Dreier wichtig, um neue Praktiken der Sexualität kennen und geniessen zu lernen;
 
I
Benutzer188107  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Geschlecht? männlich
Alter? 22
Alter beim ersten MMF? 16
Wie Alt war dein Partner? flüchtige Bekannte ca. 30
Wer war dritte Person ? Freund der flüchtigen Bekannten
Alter der dritten Person? ca.35
Von wem ging das ganze aus? von den beiden
Wo hat das ganze stattgefunden? in deren Wohnung
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? ja
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? GV, Oral, Anal
Wohin wurde gekommen? Scheide
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? nein
Wenn ja, welche? -
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu
sehen? -
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? nein
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? -
 
xXx_addicted
Benutzer181731  (34) dauerhaft gesperrt
  • #5
Dein Geschlecht? Männlich
Dein Alter? 32
Wie alt warst du beim ersten MMF? 23
Wie alt war dein Partnerin? 20 ( meine jetzige Frau)
Wer war die dritte Person? Ein damaliger Kollege
Alter der dritten Person? 21
Von wem ging das ganze aus? Von mir
Wo hat das ganze stattgefunden? Bei uns zu Hause in der alten Wohnung
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? Ja es war unser erster dreier aber nicht der letzte 😅
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? DP in Muschi, Beide jeweils in einem Loch, Doggy Anal sowohl auch Vaginal und sie hat geblasen, Reiterstellung, Missionar.
Wohin wurde gekommen? Ich in ihre Muschi er gar nicht sein Schwanz ist immer wieder schlapp geworden 😅
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? Nein
Wenn ja, welche?
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? Dass sie bei der doppelten Penetration einen Orgasmus nach dem anderen hatte
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? Bisher leider noch nicht, es fehlen die passenden Kandidaten oder viele trauen sich nicht...
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? Wir sind mittlerweile verheiratet aber das lag nicht am dreier 🤣
 
R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Dein Geschlecht? M
Wie alt warst du beim ersten MMF? 32
Wie alt war dein Partnerin? 29
Wer war die dritte Person? Wir hatten ihn erst kennengelernt
Alter der dritten Person? 28
Von wem ging das ganze aus? von uns allen provoziert
Wo hat das ganze stattgefunden? Im Hotel
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? Ich schon, für sie und ihn war es der 1.
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? oral, GV (Missionar, Doggy, Reiter wärend sie den anderen meist geblasen hat), Beide in 69, ich bei ihr zusätzlich anal, am Morgen 2.Runde Beide gleichzeitig vaginal / anal in ihr
Wohin wurde gekommen? In ihre Scheide , ihren Mund, ins Kondom in ihem PO, Er immer ins Kondom in Ihrem Mund, ihrer Scheide
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? ja
Wenn ja, welche? AV durfte nur ich bei ihr
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? zu sehen, dass sie Spass hatte, das sie X-Mal gekommen ist und mit jedem Höhepunkt noch fordernder wurde
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? Es gab Wiederholungen (in anderer Besetzung)
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? Hat unserer Beziehung nicht geschadet.
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Dein Geschlecht? weiblich
Dein Alter? 41
Wie alt warst du beim ersten MMF? ich glaube so um die 30
Wie alt war dein Partner? mein damaliger partner war 35
Wer war die dritte Person? ein typ, denn wir im swingerclub kennenlernten
Alter der dritten Person? auch so um die 30
Von wem ging das ganze aus? von mir
Wo hat das ganze stattgefunden? im swingerclub
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? erster MMF
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? alles mögliche!
Wohin wurde gekommen? in mich, vaginal, anal und auch in mein gesicht.
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? nein
Wenn ja, welche?
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? war alles ziemlich geil.
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? ja, immer wieder mal!
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? war egal!
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Zu meinen allerersten MMF

Dein Geschlecht? männlich
Dein Alter? 33
Wie alt warst du beim ersten MMF? 17
Wie alt war dein Partner? 17
Wer war die dritte Person? Ein gemeinsamer Kumpel
Alter der dritten Person? 22
Von wem ging das ganze aus? Von uns allen, wobei etwas mehr von uns als Paar
Wo hat das ganze stattgefunden? Bei meiner Freundin, bzw. in der Wohnung der Eltern. Wir hatten sturmfrei in den Sommerferien.
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? Für uns alle die erste Erfahrung mit Sex zu dritt.
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? Blasen, lecken, fingern, Missionar, doggy, reiten
Wohin wurde gekommen? In und auf meine damalige Partnerin. Der Kumpel mit Gummi (in ihr vaginal).
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? Nein
Wenn ja, welche?
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? Wie Sie es genossen hat von einem anderen Mann genommen zu werden, ihr stöhnen, ihr Gesichtsausdruck, wie sie auf all das reagierte und sich windete etc.
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? In diesen Sommerferien insgesamt 6 Mal in der Zeit in der wir sturmfrei hatten.
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? Im Nachhinein dann ein wenig. Wir waren halt doch zu jung und konnten auf beiden Seiten mit Gefühlen, Eifersucht usw. nicht ganz umgehen. Mich hat dieses Erlebnis allerdings dennoch sehr geprägt, so dass ich seither weis das ich eine extreme Vorliebe für das wifesharing, das zusehen sowie für MFM besitze.

----------------

Der erste MFM mit meiner neuen Partnerin, welchen wir am 20.04.2022 hatten.

Dein Geschlecht? männlich
Dein Alter? 33
Wie alt warst du beim ersten MMF? 33
Wie alt war dein Partner? 33
Wer war die dritte Person? Date aus dem Internet von einer einschlägigen Plattform.
Alter der dritten Person? 37
Von wem ging das ganze aus? Ausgemachtes Date übers Internet. So gesehen von allen irgendwie.
Wo hat das ganze stattgefunden? Erst persönlich kennenlernen in einer Bar und als die Sympathie passte und meine Partnerin und der andere Mann erste Küsse ausgetauscht hatten ging es zu Fuß in unser Hotelzimmer was ca. 10 Minuten entfernt war von der Bar.
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? Für den Gast und mich war es nicht der erste Dreier. Für meine Partnerin war es die erste Erfahrung zu dritt mit einem weiteren Mann.
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert?
Es waren 2 Runden.

In der ersten Runde kamen wir in Hotel an wo meine Partnerin und der Gast begannen sich zu zweit zu beschäftigen. Es begann mit küssen die immer inniger und intensiver wurden. Anschließend hatte meine Partnerin heißen und leidenschaftlichen Sex mit dem anderen Mann während ich als wifesharer nur passiv zugesehen habe, bzw. sie zwischendurch streichelte und küsste.
Nach der Erholungspause, ging es dann mit einem klassischen MFM weiter in die zweite Runde.

Wohin wurde gekommen? Erste Runde kam der Gast auf die Brüste und teils ins Gesicht meiner Partnerin.
In der zweiten Runde kam ich in meiner Partnerin vaginal und der Gast anal (natürlich mit Gummi)

Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? Nein
Wenn ja, welche?
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen?
Einfach alles... es war wie in Rausch.
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? Bisher noch nicht. War ja gerade erst vor ein paar Tagen der erste MFM in Urlaub.
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? Nein. Eher noch gestärkt. Es war eine unglaublich tolle und sinnliche Erfahrung!
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Eine Umfrage zu euren ersten MMF-Dreiern in Beziehungen. Ich weiß, dass es bereits ähnliche Umfragen und Themen gab, mit neuen Fragen bzw. einem anderen Fokus ist diese Umfrage aber hoffentlich ok so. Also:

Dein Geschlecht? M
Dein Alter? 21
Wie alt warst du beim ersten MMF? <18
Wie alt war dein Partner? >18
Wer war die dritte Person? M
Alter der dritten Person? >18SO
Von wem ging das ganze aus? von allen beteiligten
Wo hat das ganze stattgefunden? im Bett, da war am meisten Platz
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? - ???? -
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? Alles was uns Spaß gemacht hat
Wohin wurde gekommen? In und auf ihr, ihm und mich
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? < Verstehe die Frage nicht >
Wenn ja, welche? --
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? Es einfach mal zu dritt machen
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? Ja haben wir.
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? Beides nicht.
 
M
Benutzer178927  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Vielleicht sollte man die Umfrage erweitern auf Dreier generell und nicht nur mmf 🤔
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Dein Geschlecht? Weiblich
Dein Alter? 23
Wie alt warst du beim ersten MMF? 22
Wie alt war dein Partner? 22
Wer war die dritte Person? Ein Kollege von uns
Alter der dritten Person? 21
Von wem ging das ganze aus? Von mir und meinem Partner
Wo hat das ganze stattgefunden? In unserem Bett
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? Es war der erste für alle
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? Vaginal, Anal, Oral, 69, Missionar, Sandwich, Doggy, Doppelt Vaginal, Doppelt Anal mit verschiedenen Stellungen
Wohin wurde gekommen? In meine Muschi
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? Geblasen nur ich meinen Partner
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen? Alles?
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? Wir haben es noch öfter getan
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? Nein
 
3
Benutzer204094  (33) Ist noch neu hier
  • #12
Eine Umfrage zu euren ersten MMF-Dreiern in Beziehungen. Ich weiß, dass es bereits ähnliche Umfragen und Themen gab, mit neuen Fragen bzw. einem anderen Fokus ist diese Umfrage aber hoffentlich ok so. Also:
Dein Geschlecht? männlich
Dein Alter? 32
Wie alt warst du beim ersten MMF? 16
Wie alt war dein Partner? Anfang 30
Wer war die dritte Person? ich
Alter der dritten Person? 16
Von wem ging das ganze aus? von den anderen
Wo hat das ganze stattgefunden? bei denen zu Haus
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? für mich das erste mal
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? AV, OV, GV
Wohin wurde gekommen? -
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? -
Wenn ja, welche? -
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? der gewisse Reiz
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? ja
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? -

Vielen Dank für eure Teilnahme!
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Eine Umfrage zu euren ersten MMF-Dreiern in Beziehungen. Ich weiß, dass es bereits ähnliche Umfragen und Themen gab, mit neuen Fragen bzw. einem anderen Fokus ist diese Umfrage aber hoffentlich ok so. Also:

Dein Geschlecht? M
Dein Alter? 32
Wie alt warst du beim ersten MMF? 30
Wie alt war deine Partnerin? 30
Wer war die dritte Person? war mit einem befreudetem Paar (meine Freundin wollte nicht, wollte aber dass ich es probieren kann)
Alter der dritten Person? beide 31
Von wem ging das ganze aus? von uns allesn
Wo hat das ganze stattgefunden? bei denen in der Wohung
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? war mein erster
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? vieles, lecken, blasen, doggy
Wohin wurde gekommen? ich auf ihre Brüste und Kondom in ihr
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? ja
Wenn ja, welche? ohne Kondom hat sie mit ihrem Freund
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? -
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? kommt ab da öfters mal vor
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? war am Anfang etwas schwierig, aber mitlerweile hat sie kein Problem damit

Vielen Dank für eure Teilnahme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #14
Dein Geschlecht?
weiblich
Dein Alter?
24
Wie alt warst du beim ersten MMF?
21
Wie alt war dein Partner?
23
Wer war die dritte Person?
Ein Typ, den wir uns in einer Bar zusammen ausgesucht haben
Alter der dritten Person?
24
Von wem ging das ganze aus?
Von mir
Wo hat das ganze stattgefunden?
Bei meinem Freund in der Wohnung
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner?
Hatte schon mal einen FFM davor
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert?
Erst wurde ich von meinem Freund nackt vorgeführt. Die beiden Männer waren angezogen. Dann habe ich meinem Freund einen geblasen während der andere Mann zugeschaut hat. Und letztendlich wurde ich von beiden abwechselnd gefickt. Am Ende wurde ich von dem anderen Mann doggy gebummst während ich meinen Freund geblasen hat.
Wohin wurde gekommen?
Mein Freund ist am Ende in meinem Mund gekommen. Fast zeitgleich ist der zweite Mann im Gummi doggystyle in mir gekommen.
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat?
Ja, Blasen nur mit meinem Freund. Und der andere Mann musste die ganze Zeit Gummi tragen, mein Freund nicht.
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen?
Dominiert zu werden. Von zwei Männern benutzt zu werden
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal?
Ja, ein weiteres mal.
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt?
Gleich geblieben
 
G
Benutzer Gast
  • #15
habe jetzt auch die erste Erfahrung mit meiner Freundin gemacht ...

Dein Geschlecht? M
Dein Alter? 32
Wie alt warst du beim ersten MMF? 32
Wie alt war deine Partnerin? 32
Wer war die dritte Person? der männliche Part von dem befreundetem Ehepaar
Alter der dritten Person? 33
Von wem ging das ganze aus? von uns beiden
Wo hat das ganze stattgefunden? bei uns Zuhause
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? ich hatte schon ein paar und war der erste für meine Freundin
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? lecken, blasen, doggy, missio
Wohin wurde gekommen? ich in ihr und er auf ihre Brüste
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? ja
Wenn ja, welche? ohne Kondom und ihr kommen nur ich, das wollte meine Freundin so
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? wie er sie doggy heftig genommen hat und sie stöhnt und in action zu sehen
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? in der Konstellation der erste, ich hatte aber schon mehrere mit ihm und seiner Freundin
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? nein nicht, aber ist leider nicht so ihr Ding, sie mag lieber Sex zu zweit

Vielen Dank für eure Teilnahme!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Dein Geschlecht?
M

Dein Alter?
58

Wie alt warst du beim ersten MMF?
ca. 40

Wie alt war dein Partner?
38

Wer war die dritte Person?
Mann ihrer besten Freundin

Alter der dritten Person?
42

Von wem ging das ganze aus?
von uns als Paar

Wo hat das ganze stattgefunden?
Bei uns zu Hause

War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner?
Wir hatten schon Erfahrung mit FFM (die zweite F war ihre beste Freundin)

Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert?
Geschlechtsverkehr vaginal und anal, Oralverkehr

Wohin wurde gekommen?
Ich einmal in ihrem Mund und einmal in ihre Muschi, er auch zweimal in ihrer Muschi (Kondom)

Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat?
Wenn ja, welche?
Keine

Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen?
Zu sehen wie ein anderer Mann meine Frau fickt und sie es total genießt.

Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal?
Danach eigentlich mehrheitlich FFMM

Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt?
Unser Sexleben ist seit dem noch offener und intensiver geworden.
 
Mr.Enjoy
Benutzer205278  (26) Ist noch neu hier
  • #17
Dein Geschlecht?

  • Männlich


Dein Alter?

  • 25 Jahre


Wie alt warst du beim ersten MMF? (In der Beziehung)

  • 18 Jahre


Wie alt war deine Partnerin?

  • 16 Jahre


Wer war die dritte Person?

  • Mein damaliger bester Freund


Alter der dritten Person?

  • 18 Jahre


Von wem ging das ganze aus?

  • Das ganze ging von mir und meiner Freundin aus, wir hatten die Fantasie schon eine zeit lang und irgendwann habe ich sie dann einfach gefragt ob ich nicht mal meinen besten Freund fragen soll ob er mit machen würde. Sie willigte direkt breit lächelnd ein, also fragte ich Ihn.


Wo hat das ganze stattgefunden?

  • In der ersten gemeinsamen Wohnung von mir und meiner Freundin, in unserem Bett.


War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner?

  • Für meine Freundin war es ihr erste MMF. Ich und mein bester Freund hatten davor schonmal einen MMF mit einem ONS. Sie war 20 und wir beide 17 Jahre.


Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert?

  • Wir haben eigentlich so ziemlich alles gemacht was man sich so vorstellen kann. Sie hat uns beide zuerst abwechselnd und dann auch gleichzeitig geblasen, wir haben sie geküsst, gestreichelt, geleckt/verwöhnt, wir haben sie abwechselnd Doggy gefickt während sie den jeweils anderen einen geblasen hat, sie ist auf uns geritten und hat dabei geblasen, wir waren zu zweit in ihrer Pussy, zu zweit in Ihrem Arsch und wir haben sie gleichzeitig einer in die Pussy und einer in den Arsch gefickt … was ihr mit anstand am meisten gefallen hat! Wir haben sie dann auch mal jeder einzeln gefickt während der andere zugesehen hat …. Wir haben einfach das gemacht wonach uns gerade war und sie hat sich uns einfach hingegeben und sich einfach von uns durch bumsen lassen bis sie nicht mehr konnte.


Wohin wurde gekommen?

  • Mund, Gesicht, Bauch, Brüste, auf und in ihren Arsch.


Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat?

  • Nein, wir haben eigentlich immer jeder alles gemacht. Es gab keine Tabus für keinen von uns.


Was hat dich am geilsten gemacht daran, deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen?

  • Am geilsten war es, ihr dabei zuzusehen wie sehr sie es genoßen hat seinem dicken schwanz zu lutschen während sie mich dabei provokant anlächelte. Danach hat sie sich auf allen vieren, mit dem Gesicht zu mir umgedreht und hat meinem Freund ihren gespreizten Arsch entgegen gestreckt. Sie sah mir tief in die Augen und als er seinen dicken Schwanz bis zu den Eiern in ihr versenkte, stöhnte sie laut auf, biss sich auf ihre Lippen und verdrehte dabei komplett die Augen. Er fing dann langsam an sie härter zu ficken und währenddessen erzählte sie mir wie gut es sich anfühlt endlich seinen dicken harten Schwanz tief in Ihr zu spüren und hat währenddessen meinen Schwanz gewixxte.

  • Sie erzählte mir dann später das Sie sich das Szenario schon sehr oft in ihrer Fantasie vorgestellt hat und sie es sich dazu gemacht hat, was sie natürlich nur noch geiler auf seinen Schwanz gemacht hat.
    …. Ich muss vielleicht dazu sagen das, der Schwanz von meinem besten Freund von der länge her zwar nur um ca. 1cm länger ist als meiner (Ich 17,5cm, Er 18,5cm), allerdings ist seiner von der dicke her gut doppelt so dick wie meiner. Ich würde sagen fast so dick wie eine Red Bull dose, was ich meiner Freundin natürlich vorher erzählt habe. Das war ehrlich gesagt auch ein mit Grund weshalb ich Ihn ausgesucht habe. Wenn dann soll meine Freundin schon mehr bekommen als sie sowieso schon zuhause hat, was ihr aus sichtlich sehr gefallen hat!


Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal?

  • Wir haben ab da Regelmäßig, um nicht zu sagen Wöchentlich zu dritt unseren Spaß gehabt. Nachdem er mein bester Freund war und auch ein Freund von ihr war, ist er natürlich auch regelmäßig zu uns gekommen. Wir haben gemeinsam Sachen unternommen und immer wenn uns danach war hatten wie unseren Spaß.
  • Zb.: nach einem Club besuch hat er immer bei uns übernachtet. Oder wir haben zu Dritt immer Fernsehabende gemacht während wir zu dritt (mit ihr in der mitte) nackt unter einer decke lagen wo sie uns und wir sie verwöhnt haben bis wir sie dann irgendwann immer abwechselnd gefickt haben. Oder wenn wir am See waren sind wir öfters mal zu dritt Nackt schwimmen gegangen und haben dann im Wasser oder im freien gevögelt. Ab und zu ging auch mal ein Quickie nach der Arbeit wenn wir einfach Geil waren. Zum Schluss war das Vertrauen sogar schon so groß das wenn ich noch auf dem Heimweg von der Arbeit war und meine Freundin schon zuhause war, habe ich meinen besten Freund schon zu Ihr geschickt damit er sie schonmal “Warm“ bumst bis ich dann gleich dazu komme.

  • Das waren wirklich schöne Zeiten die ich ehrlich gesagt wirklich sehr vermisse. Das würde ich gerne genau so wieder haben, einfach zu dritt etwas unternehmen und nach Lust uns Laune herum ficken.


Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt?

  • Die Dreier mit meinem besten Freund haben unsere Beziehung definitiv gestärkt, zu 100%. Unser Vertrauen war danach auch komplett anders, wir hatten eine viel tiefer Verbindung.
  • Wir hatten nur einmal einen Dreier mit einem Schwarzen, weil meine Freundin unbedingt mal einen BBC haben wollte. Das war aber leider keine gute Erfahrung. Erstens hat die Chemie irgendwie nicht so ganz gepasst und zweitens war sein Schwanz einfach zu groß. Meine Freundin konnte ihn nicht richtig blasen weil er nicht wirklich in den Mund passte und das einführen ging ohne schmerzen überhaupt nicht. Der Abend war ein Desaster. Aber sonst haben wir nur gute Erfahrungen damit gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer187411  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Dein Geschlecht? M
Dein Alter? 47
Wie alt warst du beim ersten MMF? 33
Wie alt war dein Partner? 33
Wer war die dritte Person? Mann einer Freundin meiner Frau.
Alter der dritten Person? 34
Von wem ging das ganze aus? Von uns. Wir hatten einen Dreier mit seiner Frau, der sich spontan entwickelt hatte. Ein paar Wochen später hatten wir einen Grillabend, wo er bis zu Schluss geblieben ist und sich die Sache entwickelte.
Wo hat das ganze stattgefunden? Bei uns auf der Terrasse.
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? Vorher FFM mit seiner Frau.
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? Er hat meine Frau von hinten genommen, während sie mir einen geblasen hat.
Wohin wurde gekommen? Er zog ihn vorher raus und spritzte auf ihren Rücken und Hintern, ich kam in ihrem Mund.
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? Sie hat ihm die Shorts runtergezogen und ihm den Schwanz geleckt, während ich zugesehen habe, war so das erste mal.
Wenn ja, welche?
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? Mich hat es ziemlich scharf gemacht zuzusehen, wie er im er wilder wurde und sie zum Schluss eigentlich ungefragt vollspritzte.
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? Danach gab es dann regelmäßiger FFMM mit beiden.
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? So etwas geht nur in einer gestärkten Beziehung. Es hat unsere Erfahrungen bereichert.
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Dein Geschlecht? M
Dein Alter? 43
Wie alt warst du beim ersten MMF? 40
Wie alt war dein Partner?
Wer war die dritte Person? Freund meiner Freundin
Alter der dritten Person? 44
Von wem ging das ganze aus? von uns beiden
Wo hat das ganze stattgefunden? bei uns zuhause im Bett
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? Meine Freundin hatte bereits einige Erfahrungen durch Swingerclubbesuche. Für mich war es noch etwas ungewohnt.
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? Er hat sie im Löffelchen beglückt und während wir uns dabei geküsst und gestreichelt haben, hat sie mich mit der Hand verwöhnt.
Wohin wurde gekommen? Er ist in ihr gekommen und ich durch ihre Hand auf mir.
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat?
Wenn ja, welche?
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? Es war schön, sie mal "von außen" in dem besonderen Gefühlsrausch zu erleben und zu begleiten und dass wir uns auf unsere Zärtlichkeit und Nähe zueinander konzentrieren konnten ohne die sexuelle "Arbeit" zu haben :zwinker:
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? es kommt noch regelmäßig vor
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? Das Nähegefühl in der Beziehung ist stärker geworden, weil man sich bei den Gefühlen viel mehr geöffnet hat.
 
R
Benutzer205780  (19) Ist noch neu hier
  • #20
Dein Geschlecht? w
Dein Alter? 18
Wie alt warst du beim ersten MMF? 16
Wie alt war dein Partner? 17
Wer war die dritte Person? Ein Freund von uns
Alter der dritten Person? 17
Von wem ging das ganze aus? von meinem freund
Wo hat das ganze stattgefunden? beim dritten im Bunde als er sturmfrei hatte
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? erste
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? Blasen, Reiter, Doggy, anspritzen
Wohin wurde gekommen? In mein Gesicht
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? Nein
Wenn ja, welche?
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? war generell einfach ganz anders und daher aufregend
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? mit dem freund nicht
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? eher negativ, weil viel verglichen wurde und es eifersucht gab
 
N
Benutzer206011  dauerhaft gesperrt
  • #21
Dein Geschlecht? m
Dein Alter? 23
Wie alt warst du beim ersten MMF? 20
Wie alt war dein Partner? 18
Wer war die dritte Person? ein freund
Alter der dritten Person? 22
Von wem ging das ganze aus? von mir
Wo hat das ganze stattgefunden? bei mir
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? Für uns alle der erste dreier
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? viele verschiedene Stellungen
Wohin wurde gekommen? Ich in ihren Mund, er in ihre Pussy
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? Nein
Wenn ja, welche?
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? keine Ahnung haha
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? häufiger
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? gestärkt
 
lifeisgood
Benutzer206098  (33) Ist noch neu hier
  • #22
Eine Umfrage zu euren ersten MMF-Dreiern in Beziehungen. Ich weiß, dass es bereits ähnliche Umfragen und Themen gab, mit neuen Fragen bzw. einem anderen Fokus ist diese Umfrage aber hoffentlich ok so. Also:

Dein Geschlecht? M
Dein Alter?32
Wie alt warst du beim ersten MMF?25
Wie alt war deine Partnerin? 25
Wer war die dritte Person? ein Freund von mir
Alter der dritten Person? 27
Von wem ging das ganze aus? wir waren neugierig und wollten es mal ausprobieren
Wo hat das ganze stattgefunden? in meiner damaligen Wohnung
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? war der erste Dreier
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? vieles ...
Wohin wurde gekommen? Auf ihrern Brüsten, Rücken und ich in ihrer Muschi
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? ja
Wenn ja, welche? sie hat nur mit dem dritten Anal gemacht und nur ich habe ohne Kondom in ihr kommen dürfen.
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? einfach wie sie es genießt, so richtig schön verwöhnt zu werden
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? es gab mal noch ab und zu Dreier
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? hat keinen Unterschied gemacht, aber bin mit ihr nicht mehr zusammen ... hatte aber nicht mit dem Dreier zu tun
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren