erster Kuss

DogHund12   (21)

Verbringt hier viel Zeit
Hay Leute

Ich weiß es gibt viele Seiten aber ich wollte es nochmal öffnen damit ich auch Fragen stellen kann

Also Ich bin 14 meine Freundin auch...
Wir sind schon einige Zeit zusammen
Geküsst haben wir uns noch nich!
Ich finde es wird nach ein Monat Zeit..
Ich hatte sie schon gefragt ob sie ein Problem hätte wenn ich sie Küssen würde
sie meinte es wäre ok.. (Das zu Fragen war mir schon mega peinlich)
aber ich trau mich nicht
habt ihr Tipp,Tricks für denn Ersten Kuss

DogHund12   (21)

Verbringt hier viel Zeit
Dieses ''mach es einfach'' ist das Problem... wenn ich was falsch mache wenn es ihr unangenehm ist?

supernova69  

Beiträge füllen Bücher
Das kommt alles von alleine... da braucht man nicht vorher drüber nachzudenken & viel falsch machen kannst du da echt nicht... :zwinker:

DogHund12   (21)

Verbringt hier viel Zeit
Also einfach machen? wenn ich es mache eher kurz oder lang oder wie?

Tesco97   (23)

Ist noch neu hier
Wenn du dir was vorgenommen hast dann mach den ersten Schritt - und zögere nicht vor dem nächsten, das Schlimmste was du machen kannst, ist nichts zu tun. Du musst deinem Ziel fest ins Auge schauen, alles andere schlag dir aus dem Sinn

DogHund12   (21)

Verbringt hier viel Zeit
Gut werde ich mal versuchen und was tun wenn sie es nicht möchte mich abweist?

supernova69  

Beiträge füllen Bücher
Sie ist mit dir zusammen, das heißt sie ist in dich verliebt... und wenn man zusammen ist gehört sowas nun mal dazu... sie hat dir ja sogar schon gesagt, dass sie es okay fände :zwinker:

silverruner  

Öfters im Forum
Du musst sie ja nicht damit überfallen. Nähere dich langsam und wenn sie es nicht will, wirst du es wohl merken.

Dominik0812   (26)

Verbringt hier viel Zeit
Bei einem Kuss kann nichts falsch machen (Mein letzter liegt viele Jahre zurück).

Oder besser einfach küssen was soll schon schief gehen.

P

plamuse

Gast
Du bist echt süß :grin: also eigentlich kannst du nicht viel falsch machen, aber sei vorsichtig und zärtlich, also Steck ihr nich gleich deine Zunge in den Mund, dann merkst du auch wie sie reagiert und kannst dementsprechend handeln. Viel Glück :zwinker:

Seductra  

Ist noch neu hier
Hmm, die Frage gefällt mir :tongue: Bis mein Freund und ich uns damals das erste Mal geküsst haben, hats auch einen Monat gedauert. Die Initiative ist allerdings von mir ausgegangen. Wer das tut, ist aber eig egal, finde ich. Nur geht deine Freundin jetzt bestimmt davon aus, dass du den ersten Schritt wagst (schließlich hast du sie schon gefragt)! Trau dich, denk nicht lange nach, sondern tue es einfach (dann ists auch schneller vorbei:ROFLMAO:smile: Und nicht lange reden. Ich hab damals ne Stunde vorher gequatscht, um mir die Aufregung zu nehmen, aber ich empfehle, das zu lassen :zwinker: und wirklich, eine Pauschalisierung wie man küsst gibts nicht. Da kannst du wirklich nicht viel falsch machen. Außer dass du ihr echt nicht (wie plamuse schon schrieb) die Zunge in den Hals rammst. Das war in meinem Fall so und ich fand es (damals) nicht so toll.
Also, Augen zu (Romantikfaktor) und durch! Viel Spaß :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren