erster Kuss

Malia2301   (23)

Ist noch neu hier
Hallo :smile:
Mein Name ist Malia und ich bin 15 Jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund und habe so auch noch keine Erfahrungen. Nicht dass ich keine Chancen gehabt hätte, aber ich habe nie etwas für die Person empfunden und wollte auch keine kindische Onlinebeziehung. Hier stehe ich nun: Keine Ahnung wie die Dinge funktionieren und um mich herum nur erfahrene Jungs...
Also meine Frage und große Angst..wie küsse ich denjenigen? Ich habe überhaupt keinen Plan wie es funktionieren soll und will der Person auch nicht zeigen, dass ich noch "ungeküsst" bin. Außerdem wäre es mir sehr peinlich, wenn ich demjenigen dann den Mund vollsabber. Viele sagen, dass man es einfach auf sich zulassen kommen soll, aber ich würde gerne eine Orientierung haben.

Es wäre toll, wenn sich jemand von euch dazu hinreißen lassen würde mir eine Art Anleitung mit den einzelnen Schritte zu schreiben.

Daaanke schonmal jetzt!

Mailia :herz:

Lockheart  

Klickt sich gerne rein
Keine Ahnung wie die Dinge funktionieren und um mich herum nur erfahrene Jungs...

ist das so?
Glaub mir, wir Jungs sind da nicht besser, wenn es darum geht: "Wie sabber ich möglichst wenig? Ist es so, oder SO richtig?"
Ich weiß nicht, aber ich glaube, Küssen ist eines der wenigen Mysterien, die sich von selbst klären. Und wenn du mich fragst: Wenn es beim ersten Mal nicht wirklich passt, ist es irgendwo auch süß und liebenswert.

Mach dir mal keinen Kopf :smile:

Liebe Grüße

Lockheart

Bumstirchen   (25)

Benutzer gesperrt
Bei meiner Freundin war es genau so und sie hat mich einfach geküsst wenn ihr euch liebt ist es erstmal egal ob Mann küssen kann!

75% Rabatt   (34)

Benutzer gesperrt
Die einzige Anleitung bezüglich Knutschen erinnert mich an den Film "Eiskalte Engel". Wer kennt sie nicht!

Allgemein würde ich aber sagen, der oder die den passiven Part übernimmt, lässt sich einfach mitreißen.
Das ganze ergibt sich dann ganz automatisch und wird immer besser und... du wirst das schon merken!

PS:
Es waren keine Anspielungen bezweckt gewesen!

immerhappy   (25)

Ist noch neu hier
Also ich hab damals auch keine Erfahrungen gehabt und hab es auf mich zukommen lassen :smile:
es ist natürlich klar das man denjenigen nicht vollsabbern soll aber man kann sowas gut kontrollieren und viele Jungs stehen auch drauf "ungeküsste" Mädchen zu küssen ist für viele Typen toll der "erste" zu sein nicht nur im Bett :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren