Erster Kuss

Heller  

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, habe vor paar Tagen ein Mädchen kennen gelernt und mich total in sie verliebt :grin:
Ich glaube sie mag mich auch, sie lächelt mich immer an, schreibt mir das sie mich süß findet und hat kurz nachdem ich mit ihr geschrieben habe ihren Profilstatus in verliebt geändert :grin:

Ich will mich jetzt demnächst mit ihr Treffen und wenn das mit uns was werden sollte kommt ja auch bald der erste Kuss.

Aus welcher Situation heraus soll der kommen, ich küss sie nicht einfach mal so und wenn wir uns Küssen dann normal oder mit Zunge und wie lange sollte ich sie kennen bis ich sie küsse ? Sie ist schüchtern ich auch aber ich glaube ich muss den ersten Schritt dafür machen.

Liebe Grüße

Spawn  

Verbringt hier viel Zeit
es gibt wie immer kein Kochrezept für sowas.

Wenn ihr öfter was zusammen macht, berührt man sich ja "zufällig", wenn nicht sorge dafür, dass es zufällig passiert :zwinker:.

Eine Situation, in der du sie Küssen könntest, wäre wenn sie vor dir steht und du ihr in die Augen schaust. Dann nur noch die Arme ausfahren, leicht ranziehen und küssen. Sie wird ja schon reagieren, sobald du sie berührst :smile:. Und vorher in die Augen schauen und lächeln :smile:

Im Endeffekt kann ich nur sagen: Wenns soweit ist, solltest du es wissen :tongue: Und die Zunge würde ich erstmal im eigenen Mund behalten.

Heller  

Sorgt für Gesprächsstoff
Sollte ich vor dem ersten Kuss eigentlich mit ihr zusammen sein oder tut das dabei nichts zur Sache ?

V

VelvetBird

Gast
Sollte ich vor dem ersten Kuss eigentlich mit ihr zusammen sein oder tut das dabei nichts zur Sache ?
Na ja, wie definiert man denn "zusammen sein"?

Bei uns war's so, dass der erste Kuss den Beginn der Beziehung eingeleitet hat.

Ich kann dir für den ersten Kuss nur den Rat geben: Weniger ist oft mehr.
Soll heißen, dass die Zunge zunächst vielleicht eher nicht zum Einsatz kommen sollte, küss sie einfach mal und schau, ob sie den Kuss erwidert. Wenn ihr euch dann ein Weilchen geküsst habt und sie diesen Kuss auch erwidert hat, dann kannst du eventuell langsam die Zunge einsetzen. Aber steck ihr bitte nicht gleich die ganze Zunge in den Mund! Auch hier wieder: Erwidert sie den Zungenkuss? Wenn ja, weitermachen, wenn nicht, lass die Zunge erst mal wieder sein.

Wann der richtige Augenblick ist, musst du selbst entscheiden.
Bei uns war es so, dass ich ihn erst mal auf die Wange geküsst habe, dann wieder, und wieder,... und dabei hab ich mich Stück für Stück an den Mund herangetastet, bis ich ihn dann selbigen geküsst habe. Bei uns hat das so gepasst, aber bei euch kann es ganz anders laufen. Lass es einfach auf dich zukommen und denk nicht zu viel darüber nach, dann wird das schon.

Heller  

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit zusammen sein mein ich das sie weiß das ich sie liebe, bzw. ich weiß das sie mich liebt.

Sollte ich sie überhaupt küssen bevor sie weiß das ich sie liebe ?

Ich frage sie bald ob wir am Wochenende ins Kino wollen, das wäre unser erstes richtiges treffen, wäre das für den 1. Kuss zu früh ?

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
Lass es einfach auf dich zukommen, dass kann man nicht planen. Es gibt nicht den richtigen Moment, wenn du dich gut fühlst und du glaubst, dass es ihr auch gut geht, dann kannst du sie einfach küssen, egal wo oder wann. Und ja, es ist egal ob ihr zusammen seid und bitte sag' ihr nicht, dass du sie liebst, sondern zeig ihr, wie gerne du sie hast. Ihr seid beide verliebt, aber Liebe entwickelt sich erst mit den Wochen und Monaten, also nicht gleich übertreiben. Kino ist übrigens doof, da kann man sich nicht unterhalten, geht doch lieber im Park spazieren, spielt Minigolf oder so.

Evenjelyn  

Benutzer gesperrt
ich gebe meinen vorpostern recht :smile: so etwas lässt sich nur schwer planen und ist geplant auch nur halb so schön :smile: du wirst wissen wann der richtige zeitpunkt gekommen ist, das spürt man im ganzen körper auch wenn du mir das jetzt vielleicht noch nicht glaubst

Off-Topic:
nur mal so nebenbei : noch einmal 15 sein :herz: war das eine schöne zeit. man macht sich gedanken über den ersten kuss und heute erkläre ich in umfragen woran meine bettbeziehungen gescheitert sind :geknickt:

Heller  

Sorgt für Gesprächsstoff
Und wenn ich sie küsse und sie mich am ende garnicht liebt, sondern vielleicht nur Freundschaft möchte ?

Wie soll ich mich denn da wieder rausreden ?

Und noch was: Gestern hat sie mir geschrieben das sie hofft das sie irgendwann den richtigen findet ....
Jetzt verstehe ich garnichts mehr zu erst hat sie mir ständig geschrieben und mich immer angeguckt und angelächelt, mir erzählt das sie mich gut findet, ich glaubte das sie mich liebt oder zu mindest mag und dann schreibt sie sowas .... wenn sie mich lieben würde hätte sie doch nicht sowas geschrieben oder ?

Spawn  

Verbringt hier viel Zeit
Rausreden? Gar nicht. Steh dazu! Denk immer an: Who Dares Wins! Ist nicht umsonst das Motto vom ein paar gaanz harten Kerlen :zwinker:

Ich glaube auch, dass sie dich nur aus der Reserve locken will. Vielleicht hat sie ja noch nicht ganz erkannt, dass du der Richtige bist :tongue: Ihr könnt es halt nur über einen Weg herausfinden :zwinker:.

Heller  

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie meint ihr das mit aus der Reserve locken ?

Was würde ihr das bringen ?

Spawn  

Verbringt hier viel Zeit
Sie ist sich nicht sicher und möchte von dir hören, dass z.B. du ja der richtige sein könntest.

Das kann man unter " Aus der Reserve locken" verstehen.

Heller  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ah jetzt verstehe ichs.

Ich hatte ihr darauf geschrieben das er ja vielleicht schon früher als irgendwann kommen kann.

Heller  

Sorgt für Gesprächsstoff
Das heißt jetzt ich hab ihr das falsche geantwortet und sie glaubt jetzt das ich kein Interesse hab ?:frown:

Lady09  

Meistens hier zu finden
Ach Quatsch, ich glaub nicht, dass du das falsche gesagt hast. Jede Frau ist anders, es gibt nicht die perfekten Antworten.
Stress dich nicht so viel, wart das Treffen ab und schau, was sich ergibt.
Wenn du alles von A bis Z durchplanst, ist das zwar nachvollziehbar, aber im Endeffekt läuft es wohl einfach anders ab und da hilft es dir nur, spontan und natürlich, halt du selbst, zu sein.

Lass dich nicht runterziehen, sondern freu dich einfach aufs Treffen :smile:
Wenn sie kein Interesse hätte, würde das doch gar nicht stattfinden.

Lady09  

Meistens hier zu finden
Achso sorry.. hab gedacht, das mit dem Kino wär schon fest.. aber egal, frag sie einfach mal und dann klappts bestimmt :smile:
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass du sie mit deiner Antwort in die Flucht getrieben hast.

Spawn  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du mit einer kleinen Antwort es dir verbaut hättest, würde ich weglaufen :zwinker:

Wenn da was ist, dann wird es jeeetzt immer noch da sein :smile: Einfach Flucht nach Vorne antreten und fragen!

Am Besten jetzt anrufen :smile:!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren