erster Kuss?!?!?

Benutzer83114  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir bloß kein stress..
ich weiß noch, wie viel panik ich damals hatte !

und dann als es so weit war, war ich so überrascht das ich nedmal mehr denken konnte !

also die ganze panik udn überlegung is in der sache völlig fürn a*sch ! :smile:

greetz

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Sorge, kann ned schwerer sein als Theorien zur Metaphysik :zwinker:
Wobei ich die Sorge wohl eh ned haben muss^^ 29Monate Beziehung und kein Zungenkuss, da wird wohl jetzt ned plötzlich die Gelegenheit vom Himmel fallen :tongue:

Benutzer12113 

Verbringt hier viel Zeit
so um nach langer zeit mal wieder was zum ursprungsthema zu sagen :zwinker:

die besten küsse sind immer die ... wo man nicht tausend gedanken im kopf hat ob es gut ist für sie :smile: ich weiß das ist leichter gesagt als getan ...

hey ich denke du wirst bald sehr glücklich :smile: sei einfach ehrlich und offen ... das mit "ich hatte schon eine freundin" war nicht so prall...hab bei meiner momentanen "liebelei" auch so ähnlich angefangen wie du ... hab zwar vorher auch schon einige frauen geküsst aber immer hab ich mir dabei gedanken drüber gemacht ob es sich auch gut für sie anfühlt etc.
erst mit der routine hab ich gemerkt das es uns mehr spass bringt wenn ich nicht ständig mit dem kopf dabei bin.
ein kuss ist keine kopfsache .. er ist eine sache des herzen und das herz küsst mit.

ich hoffe gerade einfach nur das du dir keine sinnlosen barrieren aufbaust aus falschen stolz ... das machen wir alle mehr oder weniger ... liebe einfach und handel danach.
und wenn sie dir eine frage wie zu deiner erfahrung stellt ... dann sei ehrlich ... ich war es auch und es war auf keinen fall mein schaden. du musst dich in solche situation immer fragen "wie würde ich antworten wenn ich diese frage stellen würde" und du wirst sehen ... das leben dahingehend ist nur halb so schwer wie man immer tut :smile:

also ich drück dir von ganzen herzen dir die daumen

D

Benutzer

Gast
Es ist unglaublich....

Gestern gabs für mich den ersten Kuss..... ganz ohne Vorwarnung sogar mit Zunge......... OMG!

Ich steh so auf ner Party in der Gegend rum aufeinmal kommt ne Bekannte her "war schon leicht angeheitert.." und umarmt mich drückt sich voll gegen mich..

Ey ich sags euch Jungs hab nimmer gewusst wie ich mich drehen soll hatte nen derben Ständer und das war mega peinlich...... :frown:

Aufeinmal küsst Sie mich andauernd auf die Backe .... Mir war das irgendwie komisch... naja war ja das schon das erstemal....

Ich schau sie nur kurz an aufeinmal kommt Sie schon immer näher an und setzt zum anflug an...... und schon gings geknutsche los....

Im großen und ganzen wars nicht schlecht. Aber auch nicht so das ich sage WOW hätte mir mehr darunter vorgestellt. Müsste man öfter machen ums genauer zu beurteilen :cool1: Ich glaub ich hab mich angestellt wie der größte depp... aber naja

als ich sie und ihre schwester dann noch nachhause gefahren hab lies Sie Ihre schwester als erstes aussteigen und schon wieder hatte ich ihre Zunge im Mund... Ich habs immer gewusst das Davidoff Cool Water Deep bringt was!!!!! :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren