erster Kuss?!?!?

Benutzer81908 

Verbringt hier viel Zeit
Das wird schon glatt gehen! Sobald du sie siehst, ist die erste Aufregung schon mal verflogen. Denk nicht weiter drüber nach, was alles schief gehen könnte oder nicht. Konzentriere dich einfach auf sie, amte tief durch und hab ne schöne Zeit! *daumen drück*

D

Benutzer

Gast
Das wird schon glatt gehen! Sobald du sie siehst, ist die erste Aufregung schon mal verflogen. Denk nicht weiter drüber nach, was alles schief gehen könnte oder nicht. Konzentriere dich einfach auf sie, amte tief durch und hab ne schöne Zeit! *daumen drück*

Danke danke!!! Aber über was labert man ??? bzw. kommt es blöd wenn Sie nen WOdkabull trinkt und ich nur nen Redbull muss noch Autofahrn....

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
wo ist da das problem ? du bist halt verantwortungsbewusst und kein spinner.

und vielleicht trinkt ihr ja auch beide kaffee. oder was auch immer. mach dir da mal nicht so'n stress.

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Danke danke!!! Aber über was labert man ??? bzw. kommt es blöd wenn Sie nen WOdkabull trinkt und ich nur nen Redbull muss noch Autofahrn....
1. BLÖD kommt es, wenn Du Auto fahen musst und TROTZDEM was trinkst. Das macht nämlich absolut schlechten Eindruck. Kannst ja sagen, dass Du noch fahren musst und dann ists ihre Sache, ob sie Alkohol trinken will oder nicht

2. man "labert" über das, was sich ergibt. Aktuelle Themen aus Nachrichten und TV (und sei es DSDS, wenn Dir Politik und Wirtschaft nicht liegt :grin: ), Deine Interessen, ihre Interessen, vielleicht irgendwas (lustiges / merkwürdiges / ...) was Dir in den letzten Tagen passiert ist, eventuell irgendwelche Leute in der Umgebung...
Wichtig: Das Gespräch muss sich ERGEBEN. Kein: "Ich mag gern die und die Filme, und Du?" - Antwort - "Aha. ... Ich höre gern die und die Musik, und Du?" - Antwort - "Aha. Ich esse gern dies und das, und Du?", sondern erstmal bei einem Thema bleiben, es sei denn das Thema liegt Dir überhaupt nicht. Und vielleicht auch nicht direkt mit ner Frage ins Thema ainsteigen, sondern beim Beispiel Kino: "Ich war ja schon soo lange nicht im Kino... weißt Du, ob momentan was Gutes läuft?" usw.
Und aus meiner Sicht wichtig: Wenn sich absolut kein Gespräch ergibt, muss man das Date nicht unendlich fortsetzen. Wenn man sich beim Date schon nix zu sagen hat, was sollte dann in ner Beziehung werden? :zwinker:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt keine Anleitung für ein Date. Wenn man sich so unter Druck setzt, wie du, dann kann das schon nichts werden. Bleib coll. DU fährst? Dann trink dir ne Cola oder was auch immer. Das was du meinst. Bleib du. Es wird sich schon ein Gespräch ergeben.

D

Benutzer

Gast
so es ist vorbei :smile:

hab mein erstes Date hinter mir. Es war echt schön! Wir haben ein paar Clubs abgecheckt usw...

Zum ersten "richtigen" Kuss hats dann wohl doch nicht gerreicht, aaabbbber Sie hat mir zum Abschied und in den Clubs immer wieder auf meine Wangen einen Schmatzer aufgedrückt :tongue: Und wir haben uns auch immer mehr und häufiger intensiv berührt. :smile:

Ich muss sagen es war eine sehr interessante Erfahrung! Und Sie möchte das wir wieder miteinander ausgehen!

Ich denke das es an mir gelegen hat das es zum Abschied nur nen Wangenkuss gab. Bin halt einfach zu schüchtern. Aber was solls.

War aufjedenfall schön!

Wollte euch nur nen Zwischenbericht geben :zwinker:

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Oh, das hört sich ja sehr sehr gut an!!! :smile:
Aber halte dich ran und zögere nicht zu lange, nicht dass das Feuer noch erlischt! :grin:
Hoffentlich findest du heute den Mut zum Küßchen (muß ja nicht gleich einer mit der Zunge sein), sie wartet sicher schon drauf! :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Oh, das hört sich ja sehr sehr gut an!!! :smile:
Aber halte dich ran und zögere nicht zu lange, nicht dass das Feuer noch erlischt! :grin:
Hoffentlich findest du heute den Mut zum Küßchen (muß ja nicht gleich einer mit der Zunge sein), sie wartet sicher schon drauf! :zwinker:

heute sehen wir uns nicht. Evtl. nächste Woche wieder.

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Na siehste undd hat es sich gelohnt so Panik zu machen? Im übrigen ist ein wenig zögern nicht tragisch. Wie war das noch mit der dreier Regel der Frauen??

Na ja auch egal. Zumindestens schonmal Glückwunsch!!

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
was ist die dreier Regel der Frauen ?????????????????
Ich gehe einfach davon aus, dass klassischerweise erst während des dritten dates geküsst wird. Ich habe aber extra für Dich im Internet recherchiert, dass diese "magischen drei dates" vor allem durch den film hitch- der date doktor wieder bekannt geworden sind. (Will Smith als n Kerl, der hässlichen Männern dazu verhilft ne Frau kennenzulernen) Ahso- nach irgendwelchen Umfragen von Gmx, msn usw. bevorzugen es jedoch die meisten frauen direkt beim ersten date geküsst zu werden.:zwinker:

Oh mann...ich geh jetzt echt mal ins bett. :smile:

Und schreib mal wies gelaufen ist!

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja so in etwa hab ich das auch in Erinnerung, kannte das aber auch schon vor "Hitch". Da hat mir das die Schwester meiner Es erklärt. War bei mir aber auch immer anders eigentlich. Von daher stör dich nicht daran. Nächstes mal beim treffen kannst du ja mal probieren ihr nen Abschiedskuss auf den Mund zu geben. Lass ihr aber die Chance den letzten Schritt zu machen. Sonst wird es zu aufdringlich!!

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Ich gehe einfach davon aus, dass klassischerweise erst während des dritten dates geküsst wird. Ich habe aber extra für Dich im Internet recherchiert, dass diese "magischen drei dates" vor allem durch den film hitch- der date doktor wieder bekannt geworden sind. (Will Smith als n Kerl, der hässlichen Männern dazu verhilft ne Frau kennenzulernen) Ahso- nach irgendwelchen Umfragen von Gmx, msn usw. bevorzugen es jedoch die meisten frauen direkt beim ersten date geküsst zu werden.:zwinker:

Oh mann...ich geh jetzt echt mal ins bett. :smile:

Und schreib mal wies gelaufen ist!

Kann nur sagen das es echt schön war ! War mal ne neue Erfahrung!!! Nur mal ne Frage in die Runde...

Ist es normal das man ca. 5 Stunden nen Ständer hat????

Ich bin komisch ...... die ganzen 5 Stunden über hatte ich nen Ständern......:eek: :eek: und konnte nix gegen machen!:schuechte :schuechte :schuechte

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja auch das ist normal. Kein Prob. Kenne ich auch. Das doofe ist nur, dass das dann irgendwann unangenehm wird.

D

Benutzer

Gast
Ja auch das ist normal. Kein Prob. Kenne ich auch. Das doofe ist nur, dass das dann irgendwann unangenehm wird.
,

genau so ist es!!!! Die hat mir mehrmals auf die Wangen nen dicken Schmatzer gegeben :grin: war toll!!! :smile:

ich hab mich halt nicht getraut irgendwie mehr oder so zu machen.... will da nicht Aufdringlich wirken. :cool1:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja dann kannst du ja beim nächsten treffen einen Schritt weiter gehen. Im übrigen nehmen die meisten Mädels das auch als Kompliment auf, wenn der man nen Ständer hat.

Zeigt ihnen ja nur, dass sie dem Mann gefallen und abgeneigt ist sie ja offentsichtlich auch nicht. Ist denn schon ein neues Treffen geplant??

D

Benutzer

Gast
und wamnn triffst dich wieda mit ihr?

Sie will aufjedenfall wieder ausgehen. Evtl. Freitag oder Samstag ist aber noch nix fest....

Wie merkt man wann und ob und wie man sich küssen sollte? ist zwar jetzt ne dumme Frage aber mei.... erzählt einfach mal.

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hast du dir schonmal "Hitch - Der Date Doktor" ausgeliehen? Wenn nicht, dann schau ihn dir mal an. Ist witzig und na ja ein wenig kann man sich davon bestimmt abschauen. So 90 % (Mann) und 10 % (Frau) weg beim küssen. Das muss sich halt ergeben. Wenn ihr meinetwegen DVD schaut und euch dann durch kitzeln etc näher kommt. Dann einfach mal den Kopf zu ihren Lippen führen. Wenn sie dich küssen will, wird sie nicht weggehen.

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir mal nicht so viel sorgen und denk nicht dauernd drüber nach, wann es angemessen wäre wie zu küssen. Einfach machen! Wenn sie interessiert ist wird sie kaum ein Problem damit haben, wenn es öfters passiert. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren