erster Kuss?!?!?

Benutzer76858  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Mit 15 ist man kein Kind mehr ;D
Naja ich wiß nich ob ich das hier so sagen sollte aber ich bin der meinung Alkohol macht die Sache immer etwas lockerer, man muss es ja nich gleich übertreiben...:zwinker:

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
hab bis jetzt nur misserfolge mit Mädls gehabt.. bzw. gar keine Erfolge. Und wenn ich dann durch die Stadt geh und so 15 Jährige Kinder rumlaufen seh, wo jeder von denen schon ne Tussi am start hat da würgts mich.!!! :wuerg: :cry: :kopfschue :flennen:
Heul nicht! Angreifen und ranhalten ist das Motto!!! :karate-ki

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hast du noch nen anderen Thread, der gerade deine Situation beschreibt, wie es mit dem Mädel läuft? Sonst kannste ja mal kurz zusammenfassen was Phase ist und dann bekommste da vielleicht auch noch ein paar Tipps.

Und bitte bitte bitte nicht in Selbstmitleid verfallen. Dadurch wird die Sache auch nicht besser.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Mit 15 ist man kein Kind mehr ;D
Naja ich wiß nich ob ich das hier so sagen sollte aber ich bin der meinung Alkohol macht die Sache immer etwas lockerer, man muss es ja nich gleich übertreiben...:zwinker:

Vielleicht lockerer, was die Schüchternheit betrifft, aber garantiert nicht schöner. Wenn's jetzt auf ner Feier stattfindet, wenn beide sowieso etwas getrunken haben, aber er wird sich doch wohl nicht extra Mut antrinken müssen, nur weil er noch nie geküsst hat. :eek:

Ih, und jemanden zu küssen der getrunken hat ist sowieso nicht besonders toll, weil's einfach nicht schmeckt. Ist auch nich sonderlich romantisch. :geknickt:

@ Dauersingle
Wie alt bist du eigentlich?
Nicht verzagen, wenn's nicht klappt. :zwinker: Sei optimistisch, dann wird das schon.
"Schleimen" ist im Übrigen nicht gerade die sinnvollste Methode, eine Frau rumzukriegen.

Benutzer81506  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn ich dann durch die Stadt geh und so 15 Jährige Kinder rumlaufen seh, wo jeder von denen schon ne Tussi am start hat da würgts mich.!!! :wuerg: :cry: :kopfschue :flennen:

Wieso, was ist denn daran so komisch? Ich bin auch schon ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen, aber mit fast 15 sind wir schon die alten in der Clique! xD Ich habe nämlich sogar Freunde und Freundinnen die erst 12 sind und schon richtig mit ihrem Partner rumknutschen! Ist heutzutage doch aber ganz normal dass immer früher mit allem angefangen wird.:zwinker:
Mfg, Cascalur.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ist noch in Arbeit. :smile: ich bin noch am Schleimen :cool1:
mach so weiter und es wird schon klappen :grin:

keine panik, wenn sich mal etwas ein wenig festgefahren hat...es geht immer weiter, egal in welche richtung. und wenn es sich in die falsche entwickelt, dann such dir ein neues objekt deiner begierde :zwinker:

irgendwann klappts :smile:

Benutzer50561 

Verbringt hier viel Zeit
dauersingle;4166602 schrieb:
hab bis jetzt nur misserfolge mit Mädls gehabt.. bzw. gar keine Erfolge. Und wenn ich dann durch die Stadt geh und so 15 Jährige Kinder rumlaufen seh, wo jeder von denen schon ne Tussi am start hat da würgts mich.!!! :wuerg: :cry: :kopfschue :flennen:
Du willst dich auf das Niveau von 15-jährigen Kindern bewegen? Mit jedem und jeder (mindestens) küssen?

Oder willst du eine Freundin finden, mit der du glücklich bist und alles - selbst "Misserfolge" - euch beiden Spaß bereiten?

Zu deiner Frage: Richtig Küssen

D

Benutzer

Gast
mach so weiter und es wird schon klappen :grin:

irgendwann klappts :smile:

Danke für eure Kommentare!! Nun ich bin 24 und werde heuer 25.. :frown:

und "irgendwie klappts" seit x Jahre nicht mit den Mädls :cry: :cry: :cry:

Und den ersten Kuss hab ich schon wieder begraben. Sie meldet sich nicht mehr. Auf einen Misserfolg mehr oder weniger kommts jetzt auch nimma an.

Weis momentan echt nicht mehr weiter... :cry: :wuerg:

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
mit 24 bist du mit dieser situation ja nicht alleine, also mache dir keinen stress, guck dir vielleicht den einen oder anderen jammerthread von älteren hier an die man über die suchfunktion findet und freue dich :smile:

D

Benutzer

Gast
ich stress mich da schon rein..... will endlich mal ne Freundin haben mensch.... :schuechte

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich stress mich da schon rein..... will endlich mal ne Freundin haben mensch.... :schuechte

Da ist schonmal ein Prob. Du siehst das zu verkrampft. Wie flirtest du denn? Wie gehst du im allgemeinen auf Menschen zu? Wie präsentierst du dich.

Warum meldet sich das Mädel jetzt nicht mehr?

D

Benutzer

Gast
so Sie meldet sich wieder ... war nur nicht zu Hause...

Nun gibts nen neuen Sachverhalt. Hab Sie einfach mal in einer Laune auf nen Kaffee eingeladen. Sie würd sich gerne mit mir treffen. Wir werden auch nen Termin oder so ausmachen.

Mein Problem ist das ich mich auf der einen Seite irgendwie freue nen erstes Date zu haben... und auf der andern Seite hab ich irgendwie Schiss und trau mich nicht hin.... bin ich komisch??? :cry:

Sie denkt immer noch das ich schon ne Freundin hatte.... Und ich hab echt bedenken Ihr zu sagen das das nicht stimmt :schuechte

Leute ich bin der absolute ober NOOOOB :flennen:

Keine Ahnung wies da nun weiter geht bzw. was man da jetzt macht.....

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Aufregung ist normale. Also mal kein Problem. Geh einfach hin und unterhalte dich mit ihr, wenn ihr dann auf das Thema kommst, dann sag ihr doch, das du keine Freundin hast. Hoffe hast sie da nicht angelogen. Sonst wird es nämlich schwierig. Außerdem ist es doch schonmal positiv, dass sie sich mit dir treffen will. Also alles im grünen. Versuch nur nicht sie zu küssen beim ersten Date. Warte erstmal den Verlauf des treffens ab!!

D

Benutzer

Gast
shit sie hat zurückgeschrieben das sie sich am samstag treffen möchte..... PAAAANIKK :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Ich schieb hier jetzt voll den Film. Und ja Sie hat mich mal gefragt ob ich schon ne Freundin hatte und ich hab gesagt ja.... Wollte nich wie der absolute Anfänger dastehen..... und jetzt hab ich nen Problem an der Backe! :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Wie komm ich da wieder raus :ratlos: Absagen wär sicher doof!

PANIK hoch 10 :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Benutzer50561 

Verbringt hier viel Zeit
shit sie hat zurückgeschrieben das sie sich am samstag treffen möchte..... PAAAANIKK :ratlos:
Ist das nicht das, was du dir gewünscht hast? :zwinker:
Klingt doch alles gut :smile:

Sie hat mich mal gefragt ob ich schon ne Freundin hatte und ich hab gesagt ja.... Wollte nich wie der absolute Anfänger dastehen..... und jetzt hab ich nen Problem an der Backe! :ratlos: :ratlos: :ratlos:
Ok, das war ein Fehler. Irgendwann wirst du es ihr sagen müssen, wenn daraus sich etwas ernstes entwickeln soll.

Wenn esihr ernst mit dir ist, wird sie es nett/süß finden, dass du Angst davor hatten und bestimmt sich geehrt fühlen, die erste zu sein. Oder sie ist eben die falsche.

Allerdings solltest du dir langsam angewöhnen, die Wahrheit zu sagen ^^

Wie komm ich da wieder raus
Augen zu und durch. (sogar wörtlich gemeint ^^ Genieße es einfach, wann auch immer es soweit sein sollte)

Absagen wär sicher doof!
Sehr doof und würde alles nur schlimmer machen.

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Gott, warum schiebst du jetzt so nen Panik? :kopfschue

1. Sie will sich mit dir Samstags treffen, an einem Tag an dem sie auch bestimmt was anderes machen könnte. Vorallem mit jemanden anderes.

2. Wenn ihr auf deine "Freundin" zu sprechen kommt, dann sag halt. dass du noch keine hattest, du aber nicht so doof darstehen wolltest. Das möglichst reumütig gesagt, dann machst du bestimmt Pluspunkte, Schüchternheit kommt teilweise mal gut an.

So und jetzt mach dich mal locker. Zieh was vernünftiges an, nen bissel Parfüm und sei einfach du selber. Panik ist völlig unangebracht. Steiger dich nicht so darein!!

D

Benutzer

Gast
Leute heute ists soweit... PANIK :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Ich soll sie abholen und dann will Sie was drinken gehen.....

Über was labert man da so? VOLL DIE PANIK!!! Weis gar nicht was ich jetzt alles schreiben soll... Hab schlecht weg PANIK vorm 1. Date....:ratlos: :ratlos: :ratlos: Mir ist schon ganz schlecht :wuerg:

Will mich ja nicht blammieren!

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
mach dich nicht verrückt. ist vielleicht einfacher gesagt als getan, aber geh einfach hin wie du auch mitner guten freundin was trinken gehen würdest. sei du selbst, und wenn's halt nicht perfekt läuft, dann läufts halt nicht perfekt. sie ist auch nur n mensch, macht also auch sicherlich 'fehler' aus ihrer sicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren