tonymontana185 (30)
Verbringt hier viel Zeit
hi.... ich habe seit dem wochenende eine neue freundin.... also wir haben jetzt so bschlossen dass wir zusammen sind... allerdings sind wir schon seit einiger zeit vorher schon am rumschmusen und so..... sie ist recht schuechtern..... ich bin es auch einigermassen (sie ist meine 2. freundin und ich bin ihr erster) wir haben uns schon "abgesprochen" und voll vorgenommen uns zu kuessen..... wir wollen es beide wirklich sehr doll aber kriegen es einfach nicht auf die reihe.... ich habs schon ein paar mal versucht..... ihr werdet sagen "einfach machen" ohne es vorher anzusprechen oder so..... aber ich schaff es nicht.... und von ihr erwarte ich den schritt erst recht nicht... es liegt also an mir^^ wenn ich vor ihr liege (wir schmusen so sehr wie nur moeglich, streicheln uns usw.) ist mein koerper einfach "geblockt" ich werde unruhig und sie wundert sich schon warum.... ich kann ihrem mund einfach nicht naeher kommen irgendwie..... und dann wollte ich es ansprechen, aber ich hab mich gefuehlt, als haette ich das sprechen verlernt.... dann hab ich sie doch gefragt... nach einem abschiedskuss als ich sie nach hause gebracht habe... da hat sie "nein" gesagt
das hat mich natuerlich nicht allzu hart getroffen weil ich weiss das sie es ja will.... (hat sie mir in einer email geschrieben) und dann hat sie mich am wochenende abends gefragt ob das zu hart fuer mich kam..... und ich so "nee ich weiss ja dass du das willst... hatte bestimmt seine gruende.... willst du denn jetzt?" und sie nur "hmmm" und wurde total nervoes (mir schlug das herz auch bis zum hals)
koennt ihr mir tipps geben? ich muss es hinkriegen... am wochenende werd ich bei ihr schlafen.... wird das die beste gelegenheit sein? oder geht es auch so? ......... naja am wochenende wird es gut sein... ich werde sie erst im dunkeln kuessen wollen weil das ihr erster kuss im leben ist und sie sich ihr leben lang dran erinnern wird... es sollte eigentlich was ganz besonderes sein, aber mindestens dunkel sollte es sein.... und wenn ich das ohne uebernachtung mache hab ich nicht mehr viel davon... so koennen wir die halbe nacht rumknutschen *ggggg*
bitte helft mir.... danke im vorraus.....
koennt ihr mir tipps geben? ich muss es hinkriegen... am wochenende werd ich bei ihr schlafen.... wird das die beste gelegenheit sein? oder geht es auch so? ......... naja am wochenende wird es gut sein... ich werde sie erst im dunkeln kuessen wollen weil das ihr erster kuss im leben ist und sie sich ihr leben lang dran erinnern wird... es sollte eigentlich was ganz besonderes sein, aber mindestens dunkel sollte es sein.... und wenn ich das ohne uebernachtung mache hab ich nicht mehr viel davon... so koennen wir die halbe nacht rumknutschen *ggggg*
bitte helft mir.... danke im vorraus.....