Erster Kuss

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Den ersten, der auch richtig Spaß gemacht hat, hatte ich mit 19 (die nassen, geräuschvollen Schmatzer ältlicher Tanten und Omas, die mit einem "Menschwasbistdugroßgeworden" zählen ja nicht).

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also bei meinem ersten Zungenkuss war ich 17 und ich fand es schrecklich!! :smile: Der Typ konnte das nicht, das wusste ich damals aber noch nicht. Zum Glück wurden die folgenden Küsse besser. :smile:

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein allererster Kuss, also "Küsschen", war in der 3. Klasse, im Schulhort ... wenn mich nicht alles täuscht ...
Mein bester freund und ich haben "Tierfamilie" *löl* gespielt und dachten eben, dass vom Küssen die Kinder kommen ... so küssten wir uns mehrmals auf den Mund ... also freundschaftlich eben, Zungenkuss fand ich in dem Alter auch nicht so prickelnd, eher eklich xD:tongue:
Mein erster Zungenkuss, war mit 16 ... mit meinem jetzigen Schatzi ...:herz:
Am Anfang natürlich etwas sehr gewöhnungsbedürftig für mich, aber wie es eben so ist, wird es um mal zu mal besser ^^:drool:
Also mittlerweile komme ich von seinen Lipppen gar nicht mehr los ...:engel:Machthalt doch zuviel Spaß ...:zwinker:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit 13, aber meinen ersten richtig schönen Kuss und mit viel Gefühl hatte ich mit 17 Jahren.

Benutzer39027 

Verbringt hier viel Zeit
hmm... also meinen aller ersten im sandkasten, aber der zählt wohl nicht so ganz :zwinker:
und den nächsten dann mit 11 im urlaub.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Mit 26:schuechte
War aber sehr schön, nur ihre Zahnspange hat etwas gestört....

Benutzer60774 

Verbringt hier viel Zeit
Noch gar nicht. :grin:

Ne Frage: Habt ihr das vorher "besprochen" also: ,, Lass uns mal nächstes Mal ein Zungenkuss ausprobieren
oder
ist das einfach so passiert spontan? :tongue:

Benutzer61069 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinen ersten Kuss mit 14 bekommen.War aber nicht so toll.Habe vergessen Luft zu holen :smile:

Meine erster feuchter Kuss mit 16

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren