Erster Kuss und sofort wegen Unerfahrenheit abgeschossen worden.

Benutzer144605  (29)

Benutzer gesperrt
Ich hatte Donnerstag meinen ersten Kuss. Und was ist passiert?

Nach 2 Sekunden bricht sie ab und guckt michan. Ich sage nur " Ja das war gerade mein erster." Sie geht und sagt:" sorry, aber ich suche jemanden mit erfahrung. Und Küssen ist für mich schon wichtig in einer Beziehung." Nur... Woher nehmen? :/

Es ist echt schade wenn man gefühle entwickelt und dann so abgeschossen wird.

es ist weder gut fürs ego, noch fürs selbstwertgefühl oder sonstwas.

Da traut man sich schonmal den Schritt zu gehen und wird dann so verletzt. Gut wir hatten da vorher nicht drüber gesprochen daher wusste sie es nicht, aber es trifft einen schon sehr.

An einen fast 23 jährigen werden eben doch andere Maßstäbe angesetzt als an einen 12 jährigen! Aber das kann ich einfach nicht liefern. Es wird eben erwartet das ich weiß wo alles ist. Aber ich weiß das alles leider überhaupt nicht.

Und so stehe ich nun da und wurde für meinen Mut bestraft und verletzt.

Was kann man da tun? Die Erwartungshaltung wird ja nun ncht gerade kleiner mit der Zeit... ganz im Gegenteil.

Für viele war der erste Kuss einfach schön und es wird immer eine tolle Erinnerung bleiben... für mich ist es leider DAS! Ein weiterer Schmerz, eine weitere Enttäuschung.

Und das macht den Schritt und Zukunft nicht leichter wenn man weiß das der erste Kuss für die Frau nicht schln war sondern das man nur eine einzige enttäusching war.

Ich möchte doch auch nur jemanden zum liebhaben haben. Ich stecke in einem fiesen Teufelskreis...
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Schiess die blöde kuh ab, das ist ja wohl unterste Schiene.

Küssen kann man lernen, und wenn ihr wirklich etwas an dir läge, hätte sie dir gezeigt wie es geht.
Such dir also eine neue Frau, die da keine so eine unfaire haltung an den tag legt.
 
G

Benutzer

Gast
Sie ist nicht dein Typ Mädchen gewesen und es gibt weit mehr Mädels, die absolut kein Problem haben bzw. es sogar gut finden, wenn man der erste ist. Warum habt ihr euch denn vorher nicht über das Küssen unterhalten ?
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Das ist echt unterste Schublade. Tut mir echt leid, dass du an so eine geraten bist.
Wie standet ihr denn zueinander? Hattet ihr vorher schon Dates? War es auf einer Party? Wie kam es zum Kuss?
 

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Also mach dir kein Kopp deswegen. Wenn sie wirklich ne richtige bez. gesucht hätte, hätte sie das nicht gestört....glaube eher das sie nach einem Korken für ihr ......sucht :zwinker:
Was das Ego angeht, jeder fliegt bei solchen Sachen auf die Fresse. Manche häufiger, manche seltener, was zählt ist wieviel man daraus lernt ! Ich denke mal sie wird nicht so der Typ Mädchen sein, dass man bei seinem 1. Kuss haben sollte, damit mein ich auch ein Mädchen dass eher Spaß (hier ERFAHRUNG) sucht, dazu eher weniger geeignet ist, als ein Mädchen, dass dich um deinetwegen mag :smile: also denk dir einfach BITCH und schließ damit ab. Umso schneller findest du eine richtige Freundinn wobei ich dir dann dazu raten würde eine zu suchen die noch keinen Freund oder keine lange Beziehung hatte....denn da sind die Erwartungen ''geringer'' :smile:
Sorry für meine rudimentäre Ader ! ;/
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Umso schneller findest du eine richtige Freundinn wobei ich dir dann dazu raten würde eine zu suchen die noch keinen Freund oder keine lange Beziehung hatte....denn da sind die Erwartungen ''geringer'' :smile:
Erwartungen geringer? Ich denke es gibt einen Haufen Mädels (mich eingeschlossen), die schon langjährige Beziehungen hatten und trotzdem einen Partner nicht deswegen ausschließen würden, weil er noch keine Erfahrungen hat. Das erwarte ich auch nicht von einem potenziellen Partner. Wichtig ist, wie er damit umgeht und ob er selbstbewusst auftritt.
[DOUBLEPOST=1417882342,1417882255][/DOUBLEPOST]Es sagt sich als Aussenstehender leicht: Vergiss es, es kommt ein anderes tolles Mädchen für dich. Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt erstmal ein ganzes Stückchen zurückgeworfen wurdest und auch bestimmt an Selbstbewusstsein verloren hast.
Wo lernst du denn Mädels kennen? Gehst du gerne feiern? In der Uni? In deinem Freundeskreis?
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Naja, das war sicher nicht die feine Art, aber sie darf auch gewisse Ansprüche haben, wenn einer davon eben "Erfahrung" ist, dann ist es für dich dumm gelaufen. Wer weiß, worauf sie das alles bezogen hat, manche wollen auch keinen Partner, der überhaupt keine Erfahrung in Beziehungen oder beim Sex hat und das kann man auch keinem verübeln.
Dafür würde ich sie jetzt nicht anprangern, jeder hat eben seine Erwartungen.

Aber sicher gibt es auch genügend Frauen, denen das nichts ausmacht und du hast immerhin dazugelernt, dass du das nächste mal vorher ansprechen solltest, dass du keine Erfahrung hast, um mögliche Enttäuschungen zu vermeiden. Das ist jetzt leider sehr blöd gelaufen und tut mir leid für dich, grade wenn es dir eh schwerfällt, Frauen kennen zu lernen und dich was zu trauen.
 

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Might Might Das Ding ist nur das er, wie er selber sagt sein Selbstvertrauen daraus bezieht und ich mich gut dran erinnern kann wies bei mir war.
Und es ist wirklich so das Mädels mit ''mehr'' Erfahrung schnell gelangweilt sind wenns beim Jungen anders ist....ich hab außerdem die Erfahrung gemacht, dass Mädchen die schon mehrere Beziehungen hatten eher dazu neigen zu veraschen.
Deshalb mein Tipp an ihn, eine suchen die noch keine oder ne kurze Bez. hatte......du ´kannst dir dazu dnken was du willst ich ziehe meine Schlüsse aus der Praxis.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ohje, das tut mir leid für dich, dass es so gekommen ist :knuddel:

Ich kann voll verstehen, dass du total enttäuscht bist, aber du darfst nicht den Mut verlieren.
Es gibt ganz bestimmt eine Frau, die genau so einen Mann sucht wie dich!
Mit dieser hat es leider nicht geklappt, sowas kann mal passieren, da hilft nur abhaken und eben nicht aufgeben. Die Richtige kommt bestimmt.

Beim nächsten Mal wäre es vl. klüger, ihr schon bevor es zu Küssen od. Intimitäten kommt im Voraus zu berichten, dass du noch recht unerfahren bist.
Du wirst sehen, es wird nicht jede abschrecken, deshalb nutze deine Chance.
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Might Might Das Ding ist nur das er, wie er selber sagt sein Selbstvertrauen daraus bezieht und ich mich gut dran erinnern kann wies bei mir war.
Und es ist wirklich so das Mädels mit ''mehr'' Erfahrung schnell gelangweilt sind wenns beim Jungen anders ist....ich hab außerdem die Erfahrung gemacht, dass Mädchen die schon mehrere Beziehungen hatten eher dazu neigen zu veraschen.
Deshalb mein Tipp an ihn, eine suchen die noch keine oder ne kurze Bez. hatte......du ´kannst dir dazu dnken was du willst ich ziehe meine Schlüsse aus der Praxis.

Es gibt doch genaus Frauen die schon viele Beziehungen hatten weil immer der Typ sie verarscht hat?
Also..ich halte es für ein Gerücht das die Erwartungen geringer sind..klar, wenn die Frau nur Sex will, wird sie sich nicht die zeit nehmen und ihn das küssen beibringen. Wenn sie verliebt ist allerdings schon.
 

Benutzer144605  (29)

Benutzer gesperrt
Also mach dir kein Kopp deswegen. Wenn sie wirklich ne richtige bez. gesucht hätte, hätte sie das nicht gestört....glaube eher das sie nach einem Korken für ihr ......sucht :zwinker:
Was das Ego angeht, jeder fliegt bei solchen Sachen auf die Fresse. Manche häufiger, manche seltener, was zählt ist wieviel man daraus lernt ! Ich denke mal sie wird nicht so der Typ Mädchen sein, dass man bei seinem 1. Kuss haben sollte, damit mein ich auch ein Mädchen dass eher Spaß (hier ERFAHRUNG) sucht, dazu eher weniger geeignet ist, als ein Mädchen, dass dich um deinetwegen mag :smile: also denk dir einfach BITCH und schließ damit ab. Umso schneller findest du eine richtige Freundinn wobei ich dir dann dazu raten würde eine zu suchen die noch keinen Freund oder keine lange Beziehung hatte....denn da sind die Erwartungen ''geringer'' :smile:
Sorry für meine rudimentäre Ader ! ;/

Aber das ist schwer in meinem Alter. Die meisten die noch nicht so Erfahrung haben sind dann eher so die unter 18 jährigen. Und sich mit 23 an die zu halten... Ich weiß ja nicht so recht. :/ außerdem kann ich ja schlecht durch die gegen laufen und jede fragen.... Na Hattest du noch keine Beziehung? Dann passen wir ja zusammen. Schwierig sag ich mal. ^^
[DOUBLEPOST=1417960205,1417959962][/DOUBLEPOST]
Ohje, das tut mir leid für dich, dass es so gekommen ist :knuddel:

Ich kann voll verstehen, dass du total enttäuscht bist, aber du darfst nicht den Mut verlieren.
Es gibt ganz bestimmt eine Frau, die genau so einen Mann sucht wie dich!
Mit dieser hat es leider nicht geklappt, sowas kann mal passieren, da hilft nur abhaken und eben nicht aufgeben. Die Richtige kommt bestimmt.

Beim nächsten Mal wäre es vl. klüger, ihr schon bevor es zu Küssen od. Intimitäten kommt im Voraus zu berichten, dass du noch recht unerfahren bist.
Du wirst sehen, es wird nicht jede abschrecken, deshalb nutze deine Chance.

Ich hab dann Angst das sie dann noch früher abhaut. Und wo finde ich Frauen ohne Erfahrung? Jede Frau die ich kenne hatte schon mindestens eine lange Beziehung! :/ wo findet man solche anfängerinnen?
[DOUBLEPOST=1417960700][/DOUBLEPOST]
Erwartungen geringer? Ich denke es gibt einen Haufen Mädels (mich eingeschlossen), die schon langjährige Beziehungen hatten und trotzdem einen Partner nicht deswegen ausschließen würden, weil er noch keine Erfahrungen hat. Das erwarte ich auch nicht von einem potenziellen Partner. Wichtig ist, wie er damit umgeht und ob er selbstbewusst auftritt.
[DOUBLEPOST=1417882342,1417882255][/DOUBLEPOST]Es sagt sich als Aussenstehender leicht: Vergiss es, es kommt ein anderes tolles Mädchen für dich. Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt erstmal ein ganzes Stückchen zurückgeworfen wurdest und auch bestimmt an Selbstbewusstsein verloren hast.
Wo lernst du denn Mädels kennen? Gehst du gerne feiern? In der Uni? In deinem Freundeskreis?
Erwartungen geringer? Ich denke es gibt einen Haufen Mädels (mich eingeschlossen), die schon langjährige Beziehungen hatten und trotzdem einen Partner nicht deswegen ausschließen würden, weil er noch keine Erfahrungen hat. Das erwarte ich auch nicht von einem potenziellen Partner. Wichtig ist, wie er damit umgeht und ob er selbstbewusst auftritt.
[DOUBLEPOST=1417882342,1417882255][/DOUBLEPOST]Es sagt sich als Aussenstehender leicht: Vergiss es, es kommt ein anderes tolles Mädchen für dich. Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt erstmal ein ganzes Stückchen zurückgeworfen wurdest und auch bestimmt an Selbstbewusstsein verloren hast.
Wo lernst du denn Mädels kennen? Gehst du gerne feiern? In der Uni? In deinem Freundeskreis?

Ich die meisten über online apps. Ne über den Freundeskreis nur wenige. Wobei ich die Frau jetzt auf einem gebuetstag getroffen habe. Aber das ist schwer für mich allgemein. Ich gehe oft mal im Club feiern. Bestimmt 3-4 mal im Monat. Aber da hab ich noch nie ne Frau kennen gelernt. Ich studiere nicht. Also fällt uni ganz weg. Hab studiert und muss nun aber eine Ausbildung machen weil ich es nicht geschafft habe. Aber die meissten Frauen an der Berufsschule sind ja nicht mal volljährig. Ich weiß nicht WI man am besten Frauen kennen lernt.
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Ich hatte Donnerstag meinen ersten Kuss. Und was ist passiert?
Nach 2 Sekunden bricht sie ab und guckt michan. Ich sage nur " Ja das war gerade mein erster." Sie geht und sagt:" sorry, aber ich suche jemanden mit erfahrung. Und Küssen ist für mich schon wichtig in einer Beziehung." Nur... Woher nehmen? :/
Ich weiss ja nicht, was Du eigenartiges gemacht hast, aber grundsaetzlich gibt es kein richtig oder falsch beim Kuessen. Du koenntest auch schon tausend Maedels gekuesst haben und es missfaellt dem Gegenueber trotzdem oder das erste Mal ausgeuebt in Perfektion. Ich wuerde es vor allem nicht sagen.
 
S

Benutzer

Gast
Ein Anfänger kann also nur mit einer Anfängerin Erfahrungen sammeln? Lass dir doch nicht gleich von einer X-Beliebigen die Eier abschnibbeln. Sie wollte etwas anderes, Punkt! Ende deiner Interpretationswelle.
 
G

Benutzer

Gast
Es gibt auch Mädels, die kein Problem haben mit einem "Anfänger" rumzuknutschen. Ist jetzt auch nicht sooo ungewöhnlich :zwinker:
 

Benutzer148813  (28)

Ist noch neu hier
Was ist das denn fuer eine Einstellung? Tut mir Leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Aber es sind nicht alle Frauen so und du findest bestimmt eine, die auch gerne mit dir durch diese Phase geht. Ich war fuer meinen Freund auch die Erste (erster Kuss, erster Sex) und er war damals 24. Hab ihm das beigebracht und dann war gut. Wenn sie sich so verhaelt, bedeutet es, dass die Liebe nicht vorhanden war und die Beziehung wahrscheinlich eh frueher oder spaeter in die Brueche gegangen waere. Jetzt weisst du wenigstens, woran du bist und kannst dir eine Bessere suchen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer144605  (29)

Benutzer gesperrt
Und es ist leider wieder passiert. Ich lerne eine Frau kennen, will sie Küssen. 2 sekunden Später ist alles vorbei. War jetzt auch nicht besser als Kuss nummer 1.

Sie sagte ich sei lieb und nett und witzig. Aber sie will einen mit erfahrung.

Es tut ihr leid aber für sie ist Küssen usw eben sehr wichtig und das konnte sie mit mir nicht so richtig genießen. Aber die richtige kommt schon noch blabla...

ein etwas netterer Korb, aber definitiv ein Korb :grin:

Wiedermal im Teufelskreis. :/
 

Benutzer104032 

Benutzer gesperrt
Deshalb sollte man zu Frauen nicht zu ehrlich sein, denn viele mögen den Schein und weniger die Wirklichkeit. Beim nächsten mal sagst du, dass du Erfahrung hast, allerdings bisher keine Lust auf Beziehungen hattest, das macht dich bestimmt interessanter, als zu sagen, mich wollte noch keine Frau haben, deshalb habe ich weniger Erfahrung. Frauen wollen dich ihren Freundeskreis präsentieren und mit dir angeben wie toll du bist. Deshalb haben die meisten Frauen auch kein Problem damit, wenn der Mann viel Erfahrung hat, weil das bedeutet, dass sie sich einen tollen Hecht geangelt hat. Umgekehrt werden Männer von ihren Freunden dafür beneidet, wenn man eine hübsche aber weniger erfahrene Frau gefunden hat, denn die muss ja besonders sein, weil es heutzutage eh kaum unerfahrene Frauen gibt.
 

Benutzer144605  (29)

Benutzer gesperrt
Deshalb sollte man zu Frauen nicht zu ehrlich sein, denn viele mögen den Schein und weniger die Wirklichkeit. Beim nächsten mal sagst du, dass du Erfahrung hast, allerdings bisher keine Lust auf Beziehungen hattest, das macht dich bestimmt interessanter, als zu sagen, mich wollte noch keine Frau haben, deshalb habe ich weniger Erfahrung. Frauen wollen dich ihren Freundeskreis präsentieren und mit dir angeben wie toll du bist. Deshalb haben die meisten Frauen auch kein Problem damit, wenn der Mann viel Erfahrung hat, weil das bedeutet, dass sie sich einen tollen Hecht geangelt hat. Umgekehrt werden Männer von ihren Freunden dafür beneidet, wenn man eine hübsche aber weniger erfahrene Frau gefunden hat, denn die muss ja besonders sein, weil es heutzutage eh kaum unerfahrene Frauen gibt.

Hab ich vorher nicht weil es nicht zur sprache kam. Sie hat es wieder beim Kuss bemerkt. :/
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und es ist leider wieder passiert. Ich lerne eine Frau kennen, will sie Küssen. 2 sekunden Später ist alles vorbei. War jetzt auch nicht besser als Kuss nummer 1.

Sie sagte ich sei lieb und nett und witzig. Aber sie will einen mit erfahrung.

Es tut ihr leid aber für sie ist Küssen usw eben sehr wichtig und das konnte sie mit mir nicht so richtig genießen. Aber die richtige kommt schon noch blabla...

ein etwas netterer Korb, aber definitiv ein Korb :grin:

Wiedermal im Teufelskreis. :/


Du hattest in diesem Monat allein zwei unterschiedliche Frauen, die du geküsst hast. Wenn du in diesem Tempo weitermachst, ist fehlende Erfahrung dein geringstes Problem. Was mich nur wundert, ist diese Häufung derselben Rückmeldung. Es ist wenig sinnvoll, dich zu fragen, wie du denn küsst, aber die Frage brennt mir auf den Lippen.
 

Benutzer104032 

Benutzer gesperrt
Hab ich vorher nicht weil es nicht zur sprache kam. Sie hat es wieder beim Kuss bemerkt. :/

Wie kann man denn sowas bemerken? Höchstens wenn man stark nervös ist vielleicht, aber sonst? Mund auf, Zunge rein, etwas rumspielen, fertig. ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren