Erster Kuss mit oder ohne Zunge?

Erster Kuss mit oder ohne Zunge?

  • Mit Zunge, also ein richtiger Zungenkuss

    Stimmen: 83 48,0%
  • Ohne Zunge, aber schon ein langer Kuss

    Stimmen: 53 30,6%
  • Nur ein "Schmatzer" auf die Lippen

    Stimmen: 37 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Meine ersten Kusserfahrungen sammelte ich noch mit jungen Männern. Der allererste war ein kurzer Lippenkuss.
Meine eigentlichen Erfahrungen mit Liebesbezeigungen begannen im Grunde erst nachdem ich meine schwere Krankheit als behinderte Frau überstanden und meine Bi-Neigung erkannt hatte.
 
V

Benutzer

Gast
mein erster kuss war mit zunge, der erste kuss mit meinem ersten richtigen freund war ohne. mann ist das lange her...kann mich erinnern als ob es gestern gewesen wäre, wie wir unter einem baum im hyde park lagen, beide total unsicher und er dann irgendwann mal die initiative ergriffen hat...
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Kuss war mit Zunge und tja.... war toll!

lg Seppel
 

Benutzer4650 

Verbringt hier viel Zeit
Es fing bei mir miot einem "einfachen" Kuss an, ging aber in ein Zugenkuss über und es war super.
 

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich hats als "normaler" Kuss angefangen und sich dann zu einem Zungenkuss entwickelt.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ungewollt mit und sehr extrem eckelig sabbernd :wuerg: wie als wenn er mir wasser spenden wollte..^^
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mein erster Kuss war ein Zungenkuss und es war klasse.

:drool: :drool: :drool: :drool:
 

Benutzer81875 

Verbringt hier viel Zeit
Tolel umfrage...

und wenn er nun
erst Ohne Zunge, aber schon ein langer Kuss
und im laufe des treibens dann Mit Zunge, also ein richtiger Zungenkuss wurde?
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Der erste Kuss war mit Zunge, wenn ich mich recht erinnere.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren