Erster Kuss mit oder ohne Zunge?

Erster Kuss mit oder ohne Zunge?

• Mit Zunge, also ein richtiger Zungenkuss

Stimmen: 83 48,0%
  • Ohne Zunge, aber schon ein langer Kuss

Stimmen: 53 30,6%
  • Nur ein "Schmatzer" auf die Lippen

Stimmen: 37 21,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173

Benutzer46933  (40)

live und direkt
keine ahnung. als kuss kann man das eher weniger bezeichnen, und er hat mir das auch so in etwa durch die blume vermittelt. naja, küssen ist eh nicht so mein ding.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Mein allererster Kuss war mit Zunge und es war furchtbar :-D Der erste Kuss mit meinem Freund war auch mit Zunge und es war auch schlecht :blabla_alt: Aber dafür war der zweite mit ihm umso besser :glueckli_alt:

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
War gelichzeitig mein allererster kuss. nur auf die lippen aber schon länger :smile: daraus wurde dann ein zungenkuss :zwinker: achja und es war :herz: und romantisch, wir saßen im urlaub am meer :herz: bin mit dem Herrn auch immer noch zusammen

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mein erster kuss war mit 19. :engel:

war alles dabei. mit zunge und seehr lange. sicher 1-2 stunden. :engel:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit Zunge, allerdings wusste ich nicht so recht was ich da veranstallte :tongue: Hat sich zum glück gebessert :engel:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
zunge...das war mein schlimmster kuss:grin::grin:aber erst im nachhinein..die restlichen waren:herz: :engel:
das war der erste kuss in ner beziehung..
Off-Topic:
davor gabs das übliche kinder-schmatzen...ka was wir gemacht haben...meine erste kinder"liebe" war im kindergarten,durchgehend alle jahre...kann den typen nur noch aufm foto erkennen,sonst alles vergessen...^^dann so n urlaubsflirt mit 7 und iwas kinderliebeartiges is mitm nachbarn gelaufen bis zu meinem 8.ka ab wann:grin:waren höchstens ja küsschen aufm mund^^

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
mein erster kuss geschah ohne zunge, aber mit folgte sogleich :smile:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ohne Zunge, bzw. zuerst ohne Zunge, die kam irgendwann im Laufe dessen hinzu ;-). Aber zu Beginn ein langer "purer" Kuss.

Benutzer78413 

Verbringt hier viel Zeit
Mein 1. Kuss...hm, lange her...ach ja, vorgestern ^^

Draussen standen wir bei Minus 2 Grad...schauten uns tief in die Augen und kamen uns näher, sofort küssten wir uns ganz innig und uns wurde warm ums Herz.

Natürlich mit Zunge :smile: Und an diesem Tag ca. 2 Stunden noch rumgeküsst mit Zunge ^^ Das war absoluter Hammer!!!!!

Benutzer78464 

Verbringt hier viel Zeit
Joa, erster Kuss war mit Ende 16 und mit Zunge.
War geil :grin::drool: Hat gut geschmeckt :smile: :drool:

Is mittlerweile unser zweites Hobby :grin:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich glaube, er hat mir damals sofort die Zunge in den Hals gesteckt und ich fands furchtbar. Musste ihm das erst mal abgewöhnen.

Benutzer78578 

Verbringt hier viel Zeit
hm...mein erster Kuss, sicherlich ohne Zunge, später dann der erste kuss mit der zunge war...wo ich mir dachte: " ok das ist alles" *g* aber naja :zwinker: übung macht den meister oder nicht :zwinker::engel:

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Die ersten Kusserfahrungen habe ich so mit 13 gesammelt, aber da gabs nur kleine Küsschen auf den Mund. Richtige ZUngenküssen kamen mit 14,5 und dem ersten "richtigen" Freund.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren