erster Kuss ab wievielten Date?

ab dem wievielten Date hattest ihr euren ersten Zungenkuss mit dem jew. Partner?

• gleich am 1. Date

Stimmen: 56 53,3%
  • beim 2. Date

Stimmen: 18 17,1%
  • 3-5 Date

Stimmen: 23 21,9%
  • noch später

Stimmen: 17 16,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer64476  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir hats etwas gedauert, vllt liegts daran, dass ich schüchtern bin :zwinker:

aber ich möchte die person gerne erst richtig kennenlernen, bevor ich körperflüssigkeiten austausche:tongue:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Exfreund: beim 1. Date

Bei meinem jetzigen Freund kann ich das nicht wirklich sagen, ich würde mal behaupten, der erste Kuss kam, bevor ich überhaupt wusste, dass er mich auch auf längere Zeit interessieren könnte. Mit dem aller-ersten Kuss war ich nicht mal einverstanden, da hab ich ihn von mir weggestoßen :grin: Aber die Ablehnung hielt nur einige Stunden :schuechte

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1. Date, aber unter normalen Bedingungen warte ich bis zum 2. oder 3.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Beim ersten Date ... konnte einfach nicht wiederstehen. Und ich muss sagen: wow ... der beste Kuss, den ich bis dahin hatte :drool:

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
also die einzigen mir bekannten Leute die von "dates" sprechen und diese auch noch zählen finden sich in Foren und im TV

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
beim richtigen ersten date.
kannten uns aber schon vorher.

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Bei meinem jetzigen Freund sind einige "Dates" verstrichen.

Bei meinen Exfreunden meistens schon vor dem 1. Date :zwinker:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Erst knutschen dann daten :-D. Naja entweder vorher oder beim ersten Date.

So long -
MFG Katja

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Hm, mit meinem jetzigen Partner hatte ich den ersten Kuss beim ersten Date, direkt nachdem wir bei ihm zuhause seinen Eltern "Hallo" gesagt haben und dann in sein Zimmer gegangen sind.. Mann, was hatte ich auf dem Weg dahin Bauchkribbeln... :herz:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
ähm war bei mir bis jetzt eigentlich immer unterschiedlich. also fast schon alles dabei:zwinker: von daher kann ich jetzt nix ankreuzen

dito; geht mir auch so; wahr unterschiedlich. Bei für mich ein Kuß und einen Zungenkuß noch lange nicht das Gleiche ist. Einen Kuß gibt´s schon mal früher ..... :smile:

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Wir hatten unseren ersten Kuss so ungefähr zwischen dem 5 und 6 Date.

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen jetztigen Freund hab ich am 1. Abend geküsst .......... hach war des schön :zwinker: :herz:

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenns von anhieb an passt, dann beim ersten :zwinker: ... ansonsten kann meiner einer auch warten :grin:

Benutzer84435 

Meistens hier zu finden
Also ich hab meinen Schatz beim ersten Date geküsst und gezüngelt - sehr schön :smile:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an. Vom 1. bis 3. Date war alles dabei.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren