Erster Freund

Benutzer150544  (24)

Benutzer gesperrt
Hey,
Ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund. An den Jungs dir an mir interessiert waren war ich einfach nicht interessiert.
Findet ihr das schlimm mit 17 noch keinen Freund gehabt zu haben? :smile:

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Nein überhaupt nicht. Mach dir keinen Druck und Stress, die kommen schon noch :zwinker:

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Überhaupt nicht! Um einen Freund zu haben, muss man sich verlieben. Und wann das passiert, lässt sich eben nie voraussehen. Das kann mit 14, aber auch erst mit 24 sein. Hauptsache, du führst keine Beziehung ohne Liebe, nur weil du einen Freund haben möchtest. Das wäre schlimm! :smile:

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
Manche hatten mit 22 noch nie eine Beziehung. Der richtige kommt schon noch, keine Sorge:zwinker:

J

Benutzer

Gast
Wieso stellst dir demm überhaupt die Frage?

Und nein, es ist nicht schlimm. Ich halte eh nicht viel von diesen kindergartenbeziehungen mit 14 o.ä.

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Nein, überhaupt nicht. Mach dir keinen Stress. Der Richtige war halt noch nicht dabei. Meinen ersten richtigen Freund hatte ich mit 17 3/4. Er war damals knappe 20 und ich war auch seine erste Freundin.
Lieber mit 20 und dann richtig, als diese Kindergartenbeziehnungen mit 14.

Benutzer130218  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Finde das völlig in Ordnung und unnormal ist das schon gar nicht. Der Richtige wird kommen und dann wirds für dich auch alles total schön. Suche nicht auf Krampf einen Typen das wird echt nur Müll. Auch ist es völlig i.O das es Jungs gibt die an dir interessiert sind und du nicht an ihnen. Umgejehrt passiert das ja auch. Also bleib ganz locker und du selbst.
Dann klappt das schon und verbiege dich nicht und versuche nich das zusein was du nicht bist,
Viel Glück
Tina

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren