Erster Freund

Benutzer111682 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erster Freund (Lia182010, Gestern, 23:26)
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund.
Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Jedenfalls weis ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, ich bin halt eher zurückhaltend was "Körperliches" in der Beziehung angeht, ist ja auch alles neu für mich und ich war schon immer eher schüchtern, zumindest was Jungs angeht und das weis er auch. Er nimmt echt total süß Rücksicht auf mich, wenn wir kuscheln und ist darauf bedacht, dass es mir nicht zu weit geht. Ich weis aber, dass er mit 2 seiner Freudinnen auch schon geschlafen hat, obwohl er mit einer nur 2 Monate und der anderen 6 Monate zusammen war....bei mir geht er also praktisch einen Schritt zurück, obwohl er inzwischen älter ist und mit 19 ist es ja eigentlich schon "normal" für eine Typen nach einer Woche oder was mit seiner Freundin zu schlafen. Ich hab einfach total Angst, dass ihm unsere Beziehung zu langweilig ist und im Grunde hätte ich auch nichts dagegen im Gegenteil ich hätte sogar Lust, bald mal weiter gehen, wenn da nicht diese Angst in irgendeiner Weise zu "versagen" wäre. Ich befürchte irgendwie, dass ich alles falsch mache und dass ich ihm nicht gefalle, ich meine jetzt ohne klamotten Eigentlich ist das zwar überflüssig, er macht mir ja schon oft komplimente und macht sich immer lustig über mich, wenn ich mich ihm nicht zeigen will, weil ich mich mal wieder zu unattraktiv finde. Ich hab zum Beispiel neulich bei ihm übernachtet und ich fand es soo schrecklich, mich ihm so ganz ungeschminkt zu zeigen,ich hab dann mein Gesicht unter meinen Händen versteckt (ich weis, dass ist sehr kindisch ) aber er hat mich einfach in den Arm genommen und geküsst :smile: Oder auch an dem Tag als ich bei ihm geschlafen hab, kam er versehentlich rein als ich nur Unterwäsche anhatte, das war mir auch peinlich. Er händelt zwar solche Situtionen ganz gut, bei der Unterwäschengeschichte hab ich mich dann ganz schnell angezogen und er als wir danach ein bisschen gekuschelt haben, meinte er, warum es mir so unangenehm ist, wenn er mich nur leicht bekleidet sieht, weil er würde ja auch so oft nur in boxershorts rumrennen. Ich hab ihm halt gesagt, dass es mir irgendwie dass ich mich nicht so hübsch finde...und er hat sich so ein bisschen aufgeregt, dass er das nicht versteht, warum immer die hübschesten mädels kein selbstbewusstsein haben und ich doch eine perfekte figur hab, eine modelfigur eben usw. Das fand ich echt süß von ihm....aber dennoch trau ich mich nicht mal einen schritt weiter zu gehen, ich hab angst was falsch zu machen. Andererseits hab ich das gefühl, dass ich ihm mal den startschuss geben muss, weil er ist zwar überhaupt nicht schüchtern und wie gesagt schon erfahren, aber er will mich glaub einfach nicht verschrecken. Aber ich glaube allzu lange wird er diese Gedult mit mir nicht mehr an den Tag legen, ich meine Jungs wollen einfach immer mehr Das hört sich jetzt vielleicht blöd an...aber ich weiß auch gar nicht wie ich ihm verdeutlichen soll, dass er weitergehen darf. Soll ich ihm einfach mal die Hose ausziehen oder was ? .... bis jetzt haben wir immer nur angezogen gekuschelt bzw. das hemd mal ausgezogen oder sowas.
Ich liebe ihn einfach über alles, wir liegen im Allgemeinen komplett auf einer Wellenlänge, er bringt mich immer zum lachen und wir können uns super stundenlang unterhalten
Deswegen brauche ich ein paar Rätschläge damit wir das kleine Problemchen in unserer Beziehung auch noch gebacken kriegen

Benutzer111313  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Freund :smile:

Hast du denn schon einmal mit ihm geredet? Habt ihr mal über Sex oder so gesprochen? Also ich würde ihm an deiner Stelle beim nächsten Mal, wenn ihr kuschelt einfach mal sagen oder ins Ohr flüstern :zwinker: , dass du es schön finden würdest, wenn er mal ein wenig weitergehen würde. Es soll ja nicht direkt zur Sache gehen, aber so wie sich das anhört ist ihm das auch bewusst. Schließlich ist er dein erster Freund.
Du könntest aber auch beim kuscheln einfach mal ein wenig weitergehen und ihm vielleicht mal mit der Hand zwischen die Beine gehen. Ich weiß ja nicht was da bei euch bisher so gelaufen ist...
Oder aber du sagst ihm, dass er sein Oberteil mal ausziehen soll und sich auf den Bauch legen soll und dann beginnst du ihn zu massieren und küsst irgendwann seinen Rücken und dann wird er bestimmt nicht einfach so auf dem Bauch liegen bleiben :grin:
Mach halt nur so viel, wie du wirklich möchtest! Er erwartet bestimmt kein Eiltempo von dir.

Und wenn du so gar nicht mit ihm drüber reden kannst, wäre ein Brief auch noch eine Möglichkeit!
Sag oder schreib ihm, dass du Angst hast, dass es ihm zu "langweilig" wird und dass du schon gerne mehr würdest, aber unsicher bist...

Stell dich mal in Unterwäsche oder auch ganz nackt vor den Spiegel und höre ganz laut Musik und tanze ein wenig! Dabei freundet man sich mit seinem Körper an. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön oder hübsch. Glaub mir!

Das klappt schon!

Ich wünsche euch ganz viele schöne Stunden... und werde gerade ein wenig neidisch :grin:

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Erstens es ist nicht normal nach einer WOche schon mit seiner Freundin zu schlafen wie kommst du drauf? Das ist unabhänig vom Alter, sondern viel mehr wie die beiden zusammen passen.

Er scheint er sehr lieber Kerl zu sein und wenn er bloß auf Sex aus wäre hätte er dich vermutlich schon abgesägt (entschuldige den ausdruck), Fakt ist das du dir keine Sorgen machen darfst und nichts überstürzen darfst...

Wenn er etwas von dir will, wird er es dir zeigen und dann musst du selbst wissen ob du bereit bist. DAs ist außerdem kein Problem sondern viel mehr einfach deine Schüchternheit, die aber sicherlich verschwinden wird. Vielleicht könnt ihr auch mal etwas tiefschürfendere Gespräche führen und du ihn bsw. fragen wie wichtig ihm Sex wirklich ist (und darauf achten ds er ehrlich ist, denn wenn er sagt es ist ihm völlig egal lügt er )

Zu guter letzt muss ich noch sagen ds er echt süß erscheint und du dir einfach Zeit lassen solltest

BTW: Wieso gleich zwei Posts?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren