Erster Freund, Empfindung beim Sex ich weiss nicht genau wie das abläuft

Benutzer24331 

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr Lieben

Meine Freundin hatte vor mir noch keinen richtigen Freund und war noch Jungfrau, jedenfalls bis zu dem Augenblick wo wir miteinander geschlafen haben.
Sie hat mir ganz ehrlich gesagt, das sie es sich vorher noch nie selbst gemacht hat und meinte das Gefühl war für sie beim ersten mal schön, aber ungewohnt und meint es wir bei jedem mal ein kleines bischen besser.
Der Sex mit ihr ist total schön, aber ich denke das ihre Empfindung noch nicht richtig ausgeprägt ist, wie lange kann es im Regelfall dauern, bis ich sie zum Orgasmus bringen kann ?

Ich würde mal gerne die Meinung einer Frau hören, die dasselbe erlebt hat.

danke im Vorraus !
 

Benutzer17424  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also mal im ernst, warum ist das so wichtig? macht einfach weiter und freut euch wenn es klappt... und wenn ihr unbedingt so schnell wie möglich ihren orgasmus haben wollt dann leck sie halt :zwinker:
 

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaube, dass es dafür keine Anleitung gibt um alles Schritt für Schritt zu machen. Sie is denke ich mal wenn sie nich grade 5 oder 6 Jahre alt ist jetzt schon Orgasmusfähig. Vielleicht bekommt sie nur keinen Orgasmus durch vaginale Stimulation..versuchs doch mal mit der Stimulation des Kitzlers, indem du sie leckst oder wie auch immer. :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
das ist doch bei jeder frau anders!
mmh, es ist wirklich schön, dass sie sagt, dass es ihr immer besser gefällt!
musst halt schon ein wenig geduld haben und nicht alles überstürzen und fragen, was sie mal probiern möchte, oder was du tun könntest, oder was ihr besonders gefallen hat...
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Laut einer allgemeinen Studie brauchen Frauen im durchschnitt 3-8 jahre Erfahrung um durch reine vaginale Stimulation zum Orgasmus zu kommen..

Also mach dir bloß keinen Druck das führt eh zu nichts..
 

Benutzer12904  (35)

Verbringt hier viel Zeit
3- 8 jahre?

Also, das bezweifel ich ganz stark!


Ich glaube da kommt es eher drauf an, wie lang der mann kann/ ob er sich zwichenzeitlich mal eine Auszeit gönnt und nur sie weiter stimmuliert. Dann kann man auch leichter zusammen kommen.
 
R

Benutzer

Gast
halt doch mal den Ball flach :zwinker:

Du bist der erste bei ihr....der schritt ist schonma getan...der Rest kommt von alleine.
Sie muss jetzt erstmal ihre Sexualität entdecken...

MfG
rote_gefahr
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
das ist doch von frau zu frau verschieden...manche bekommen beim sex gar keinen orgasmus... da muss man sich halt anders behelfen :zwinker:

gib ihr zeit, zeig ihr wie schön das alles sein kann und wie gesagt, der rest ergibt sich von selbst :smile:
 

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
the_doctor schrieb:
3- 8 jahre?

Also, das bezweifel ich ganz stark!


Ich glaube da kommt es eher drauf an, wie lang der mann kann/ ob er sich zwichenzeitlich mal eine Auszeit gönnt und nur sie weiter stimmuliert. Dann kann man auch leichter zusammen kommen.

Also, das bezweifle ich aber ganz stark. Es hat kein bisschen was damit zu tun, wie lang der Mann kann. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass eine Frau thoretisch ganuso schnell kommen kann wie ein Mann *klugscheiß*
Also wenn es überhaupt am Mann liegt, dann an der Technik. Meistens ist aber der Hauptgrund, dass die Frau einfach nicht richtig weiß wie sie kommen kann, denn um das zu wissen, braucht sie Erfahrung. Ich weiß das, ich hab über 2 Jahre Erfahrung sammeln müssen, um's rauszufinden :smile:

sterni schrieb:
also mal im ernst, warum ist das so wichtig? macht einfach weiter und freut euch wenn es klappt... und wenn ihr unbedingt so schnell wie möglich ihren orgasmus haben wollt dann leck sie halt :zwinker:

Klappt auch nich bei jeder, ich z.B. komme nur manuell... Aber ich bin eh nicht normal, wie's scheint :tongue:
 

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4K
G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren