Erster Eindruck von eurem Partner

M

Benutzer

Gast
So, nach einem Gespräch mit 2 Freundinnen ist mir folgenede Frage eingefallen:


Welchen ersten Eindruck hattet ihr von eurem jetzigen Partner (optisch/ charakterlich) und inwiefern hat sich dieser Eindruck bis jetzt verändert?


Ich bin mal gespannt bei wievielen von euch es Liebe auf den ersten Blick war, oder wer sich komplett getäuscht hat.

:smile:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
im grossen und ganzen trifft der erste eindruck heute immer noch zu...nur das er beim ersten treffen schüchtener war.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
als ich ihn das erste mal gesehen hab, da dachte ich nur: "oh mein gott, was fürn aufgeblasener macho" :tongue:

aber als wir dann irgendwann zum ersten mal richtig in kontakt kamen, ja da war dann mein anfänglicher eindruck ganz schnell vergessen - ich war nur noch hin und weg :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Optisch: Ich fand ihn nicht wirklich attraktiv.

Charakterlich: "Super, noch so ein saufender, nichts als Party machender, die Küche versauender Engländer... :rolleyes: "

Der Eindruck hat sich sehr verändert. :zwinker: In vielerlei Hinsicht habe ich ihn richtig eingeschätzt, nur sehe ich vieles jetzt nicht mehr so negativ wie am Anfang. Die Puzzleteile seiner Persönlichkeit, die ich ganz am Anfang gesehen habe, waren durchaus richtig, ich hab mich nicht geirrt mit meiner Einschätzung. Nur waren das eben vielleicht 3 Teile von 1000, und mittlerweile sind viele hundert dazugekommen, so daß sich das Gesamtbild sehr verändert hat.

Und der optische Eindruck... tja, mittlerweile finde ich ihn mehr als sexy... :drool: :herz: *hehehe*
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mir gefallen blonde Haare an Männern eigentlich gar nicht, aber seine Frisur war klasse. Außerdem war er zu dünn aber seine Klamotten gefielen mir. Er war fordernd aber zuvorkommend, zärtlich. Heute weiß ich, dass er bisexuell ist und mein erster Eindruck relativ zutreffend war. ;-)
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Die erste Begegnung ist neun Jahre her - er war mir auf Anhieb sympathisch, obwohl ich mich damals fragte, ob er mir sympathisch ist, weil er mich so an meinen früheren Freund erinnert - was mir "riskant" vorkam.

Er war mir damals etwas zu zynisch und cool, wobei diese Einschätzung nicht wirklich stimmte - er war auch damals schon cool UND schüchtern ;-).

Im Großen und Ganzen hat sich mein positiver Eindruck von ihm nicht geändert, allerdings kenne ich mittlerweile doch viel mehr Facetten seines Wesens - somit Vertiefung und Vervielfachung des ersten Eindrucks :zwinker:. Und seine Fehler kannte ich damals natürlich noch nicht bei besagter erster Begegnung.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich fand, dass er der attraktivste Mann ist, den ich je in meinem Leben gesehen habe, was meine Geschmack betrifft, und das seh ich auch heute noch so. Vom Auftreten her war mein erster Eindruck absolute Lässigkeit und Souveränität. Inzwischen kenn ich auch die sensiblen Seiten, aber grundsätzlich stimmt der Eindruck immer noch überein.
 
G

Benutzer

Gast
Ungefähr so: "*quiiiieeeeeeeeetsch* DER is' ja süüüüß!"

Und nein, das hat sich bis jetzt nicht mehr verändert. :zwinker: Auch wenn ich ihm manchmal den Hals umdrehen möchte.
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Bei mir wars "Liebe auf den ersten Blick", ohne ihn richtig gekannt zu haben, und bis heute hat sich eigentlich nichts verändert. Er sieht immer noch gut aus und auch vom Charakter ist er eigentlich so, wie ich ihn eingeschätzt habe. Seltsamerweise ohne je mit ihm gesprochen zu haben :grin:
 
T

Benutzer

Gast
mein erster äußerlicher Eindruck war "boah"....ich glaub das hab ich sogar laut gesagt in der S-Bahn :grin:

wie sie charakterlich ist, hab ich mich nicht gefragt, wie sie ist ist sie und wenn ich mir 1000mal eingeredet hätte, dass sie freiwillig fürs Kinderhilfswerk arbeitet, außerdem war sie damals so unendlich weit weg :tongue:

e// mein erster Eindruck, als ich sie näher kennenlernte war, dass sie ganz schön verwöhnt ist und oberflächlich.......aber ich hab sie gut erzogen mit der Zeit :grin:
 

Benutzer76463 

Verbringt hier viel Zeit
Wir trafen uns mit Freunden, sie war da mit ihrer Freundin, ich begrüßte sie nett und stellte mich vor.
Dann haben ich mich mit nem anderen Kumpel anderen Dingen gewitmet die uns damals "wichtiger" waren.
Im verlauf dachte ich noch das sie Älter wirkt als ihre Freundin was aber nicht so war, ebenso fand ich sie garnicht mal so schlecht, da jedoch mein Freund den sie kannte interesse an ihr hatte war sie für mich Tabu was auch kein problem war, also
hatte ich eine ziemlich " mir egal wer du bist" einstellung zu ihr und ihrer Freundin,... nunja nun sind wir fast nen Jahr glücklich zusamm :grin: :smile:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
nö war keien Liebe auf den ersten Blick
der erste Eindruck war sehr positiv, aber zu der Zeit hatten wir keinerlei interesse aneinander
Der Eindruck hat sich natürlich verändert, da man den Menschen kennenlernt und man den Charakter nicht beim ersten sehen kennenlernt.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
erster eindruck? "wow, der ist heiss. aber ne beziehung mit ihm wär der schlimmste stress auf erden..." und ja: diese einschätzung stimmt so ziemlich. aber das isses wert.
 
M

Benutzer

Gast
Meine Eindrücke (in der richtigen Reihenfolge :grin:)

- der redet aber viel
- geiler Arsch..
- der schenkt mir aber seehr viel Beachtung
- *fasziniertsei*

Naja da hat sich eigentlich nicht viel dran geändert.. :zwinker:
Obwohl ich jetz natürlich noch viel mehr Positives (und bisschen was Negatives) über ihn weiss.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben uns ja über Internet kennengelernt. Sie hat mich angeschrieben auf meinen Steckbrief hin.

Mein erster optischer Eindruck:
"Ööööh, nee, lieber nicht, die ist mir zu gewichtig..."
Charakterlich konnte ich nix sagen, dazu sagten ihr Anschreiben und ihr Steckbrief zu wenig aus.
10 Sekunden nach dem ersten Gedanken dachte ich nur: "Alter, was bist Du für ein oberflächlicher Arsch? Siehst selber aus wie 'ne Tonne, aber willst ihr absagen... Vielleicht ist sie ja ganz nett..."
War sie auch. Und eigentlich hatte es schon vor dem ersten Treffen gezündet. :rolleyes: Der Rest war eigentlich nur noch von Nervosität geprägte Formsache.

Heute sieht sie figurmäßig nicht anders aus als vor vier Jahren. Nur älter. :tongue: Aber sie hat sich optisch schon verändert, trägt jetzt Brille und kurze Haare. Vor acht Wochen hab ich mal ein Bild gefunden, wo wir gerade 2 Monate zusammen waren. Ich dachte nur: "Oh Gott, so sah sie mal aus?!?" Ich hab beide Bilder mal nebeneinander gelegt. Und obwohl ich damals erst von ihrem Haarschnitt und dann von ihrem Gesicht mit Brille relativ geschockt war, muss ich heute sagen, dass sie reifer, "erwachsener" :engel: und eine Klasse besser aussieht. Ich korrigiere: Sie hat Klasse.

Naja, und charaktermäßig passen wir eh unverändert wie Arsch auf Eimer. Wir streiten einmal in vier Jahren, manchmal nörgeln wir aneinander rum, aber wir finden immer irgendwie einen Weg des Klarkommens. Jeder schluckt mal seine Kröte - so quaken wir immer zusammen... :tongue:
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Welchen ersten Eindruck hattet ihr von eurem jetzigen Partner (optisch/ charakterlich) und inwiefern hat sich dieser Eindruck bis jetzt verändert?

Im großen und ganzen trifft meine positive Einschätzung immer noch zu, nur dass man halt im Laufe der Jahre noch viel mehr erfahren hat, ein vertieftes wissen halt.
Und natürlich hat man auch die kleinen Fehler eines Menschen erkannt.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Als ich ihn das erste mal wahrgenommen habe dachte ich mir: Boah ist der süß! :herz:

Hat sich bis heute nicht geändert.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Welchen ersten Eindruck hattet ihr von eurem jetzigen Partner (optisch/ charakterlich) und inwiefern hat sich dieser Eindruck bis jetzt verändert?
Mein erster Eindruck war: Wow was für ein Lachen! :herz:

Und wenn ich heute sein Lachen sehe, denke ich das immer noch. :smile:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Hm, der erste Eindruck trifft im großen und ganzen zu.
Natürlich war man beim ersten Date etwas schüchtern und das hat sich nun total gelegt, aber mir ist damals gleich seine offene, lockere Art aufgefallen. Wir haben direkt die ganze Nacht gequatscht, lagen auf einer Wellenlänge und das ist nun immer noch so :herz:
Optisch ist er mir auch gleich positiv aufgefallen, was sich nun verstärkt hat...ich find ihn von Tag zu Tag immer hübscher :herz:
 
D

Benutzer

Gast
Ich fand, dass er der attraktivste Mann ist, den ich je in meinem Leben gesehen habe, was meine Geschmack betrifft, und das seh ich auch heute noch so.
Erstmal das!
Danach dacht ich mir "boah, kann der geil küssen"... ja und danach war ich hin und weg. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren