Erster Dreier

Benutzer154717  (23)

Ist noch neu hier
Hallo
ich wollte fragen ob jemand mit driern (mmf) erfahrung hat ?
Ich werde bald meinen ersten dreier mit meinen beiden Partnern ( Dreiecksbeziehung) in einer Whirlpool badewabbe haben. Und somit wollte ich fragen habt ihr einpaar tipps etc. für mich
PS: wir machen es ohne anal

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ein dreier ist ja schon scheiß Idee, wenn einer der drei eifersüchtig ist, erst recht, wenn es in einer Beziehung passiert - hat schon viele Beziehungen zerstört. Wenn dann beide männlichen Partner eifersüchtig aufeinander sind, geht es noch garantierter schief.

Warum tun die beiden sich die Beziehung mit dir überhaupt an, wenn sie offensichtlich nicht mit dem anderen klar kommen?

Nein ich denke selbst dass es in die hose geht aber ich will es tun
Wenn du danach von beiden Partnern getrennt sein willst, dann mach es.
Es wird beiden weh tun, dich mit dem jeweils anderen sexuell aktiv zu erleben, willst du ihnen das wirklich antun?

Wenn du unbedingt einen Dreier willst, dann mach es später, vielleicht auch am besten als Single, und mit anderen als den beiden.
Du bist gerade mal 16 und hast noch alle Zeit der Welt, um dich sexuell auszutoben :smile:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wissen die beiden Jungs überhaupt schon das ihr es zu dritt macht?^^
Da die beiden Eifersüchtig sind kann ich mir nur schwer vorstellen das die da zugesagt haben. :smile:

Benutzer154717  (23)

Ist noch neu hier
Ein dreier ist ja schon scheiß Idee, wenn einer der drei eifersüchtig ist, erst recht, wenn es in einer Beziehung passiert - hat schon viele Beziehungen zerstört. Wenn dann beide männlichen Partner eifersüchtig aufeinander sind, geht es noch garantierter schief.

Warum tun die beiden sich die Beziehung mit dir überhaupt an, wenn sie offensichtlich nicht mit dem anderen klar kommen?

Wenn du danach von beiden Partnern getrennt sein willst, dann mach es.
Es wird beiden weh tun, dich mit dem jeweils anderen sexuell aktiv zu erleben, willst du ihnen das wirklich antun?

Wenn du unbedingt einen Dreier willst, dann mach es später, vielleicht auch am besten als Single, und mit anderen als den beiden.
Du bist gerade mal 16 und hast noch alle Zeit der Welt, um dich sexuell auszutoben :smile:
es tut ihnen nicht weh sie wollen es beide haben . Sie sind nur eifersüchtig bei so dingen wie mit wem ich jetzt an nem tag was unternehme oder wenn ich bei einem von beidem sehr viel häufiger penne wie beim anderen . Es sind beste freunde sie sind wie pech und schwefel

M

Benutzer

Gast
Dreiecksbezieung, beide sind Eifersüchtig und dazu kommt das diese beiden Jungs beste Freunde sind. Heftig :grin:
Belasse es lieber bei der Fantasie, das geht sowas von schief.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Und das mit der Badewanne ist auch blöde, da ist fast nix gescheit möglich, schon gar nicht beim ersten Mal und unter den Vorraussetzungen.:zwinker:

Erfahrungen habe ich genug und es wäre blöd etwas so tolles an den widrigen Umständen scheitern zu lassen.

ich hab auch schon Freunde auseinandergefickt.:grin:

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
es tut ihnen nicht weh sie wollen es beide haben . Sie sind nur eifersüchtig bei so dingen wie mit wem ich jetzt an nem tag was unternehme oder wenn ich bei einem von beidem sehr viel häufiger penne wie beim anderen . Es sind beste freunde sie sind wie pech und schwefel

Wenn das tatsächlich so ist, dann würde ich da nicht so schwarz sehen. Aber ich kann mir nicht gut vorstellen, das es wirklich so ist ;-)

Was ihr dann machen könnt wenn Anal flach fällt ist ja hauptsächlich 1xOral und 1xVaginal, und dann tauschen.

Ist die Verhütung geklärt? In der Badewanne dürften Kondome nochmal nen ticken schlechter gleiten als sonst, und ob man da im Wasser mit wasserbasiertem Gleitgel was wird müssen andere sagen. Eventuell solltest du was auf Silikonbasis nehmen, oder halt auf GV im Wasser verzichten, sondern euch nur im Wasser heiß machen/OV haben.

Ich schließe mich aber den anderen an: ich denke das ist keine gute Idee, ich glaube tatsächlich das es für poly-Beziehungen ne Reifeuntergrenze gibt, und ich glaube einfach nicht, das 3 16jährige die schon erreicht haben. Aber probierts aus (solange die Verhütung und die Geschlechtskrankheiten-Sache klar ist! Kein ungeschützter Sex ohne Verhütung und klaren Gesundheitsstatus!), mehr als schiefgehen kanns ja nicht.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
das schon aber ich habe ein wenig angst und weiss nicht so recht wie ich es anstellen soll . DA die beiden immer sehr schnel eifersüchtig aufeinader sind

In dem Fall sinnvollerweise gar nicht.
Lass es - ehrlich.
Kann ganz toll sein, aber sobald da das Wort "Eifersucht" auch nur irgendwo in der Ferne auftaucht, macht das mehr Ärger als Spaß.

Sie sind nur eifersüchtig bei so dingen wie mit wem ich jetzt an nem tag was unternehme oder wenn ich bei einem von beidem sehr viel häufiger penne wie beim anderen

Eben.

Benutzer154679  (46)

Benutzer gesperrt
Ich hatte selbst noch nie einen 3er. Wie ist das so in der alltäglichen Beziehung? Triffst du dich immer mit beiden zusammen oder einzeln?

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Beide eifersüchtig sind, ist das etwas gefährlich.
Wie alt sind die zwei denn ?

Benutzer71335  (53)

Hätte ich auch gerne
Was? Sex mit 2 sexuell und emotional überforderten, übermütigen Jugendlichen, die einen Dreier brauchen , um sich richtig zu zoffen?:zwinker::grin:

Wobei da Jugend nicht das Problem sein muss, ich hatte meine ersten Dreier auch mit 18/19, auch mit miteinander befreundeten Jungs und Exfreunden, aber das war zum Glück frei von emotionalen oder sagen wir besser Beziehungsverbindungen.
Auch nicht so das die da immer begeistert waren und nicht rumgezickt hätten, aber war noch sehr harmlos, hatte ja auch keiner sein Herz an mch verloren. :grin: (Hoffe ich)

Benutzer121281  (32)

Was ist denn die Motivation von euch 3 einen Dreier zu haben? Einfach weil man es mal gemacht haben muss? Weil es "cool" ist?

Ich hatte in deinem Alter meinen ersten Dreier aber das war nicht voller Eifersucht und dem Wissen, dass es eh schief geht, sondern aus Lust und Laune heraus.

Benutzer154721  (33)

Ist noch neu hier
Was? Sex mit 2 sexuell und emotional überforderten, übermütigen Jugendlichen, die einen Dreier brauchen , um sich richtig zu zoffen?:zwinker::grin:

Wobei da Jugend nicht das Problem sein muss, ich hatte meine ersten Dreier auch mit 18/19, auch mit miteinander befreundeten Jungs und Exfreunden, aber das war zum Glück frei von emotionalen oder sagen wir besser Beziehungsverbindungen.
Auch nicht so das die da immer begeistert waren und nicht rumgezickt hätten, aber war noch sehr harmlos, hatte ja auch keiner sein Herz an mch verloren. :grin: (Hoffe ich)

naja emotional überfordert ?! das lieber nicht... mich reizt einfach die vorstellung TOTAL :smile: ich hatte leider noch nie die gelegenheit für einen dreier :frown: also egal ob (mmf oder ffm)

Benutzer154297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da stimme ich dir zu. Es sollte wenn aus einer Lust und Laune heraus passieren und nicht durchstrukturiert und geplant werden.

Hatte bisher nicht das Vergnügen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren