Erster Dreier (MMF) mit meiner Frau

N
Benutzer230833  (35) Ist noch neu hier
Hey Community,

Zu dem Thema ich hab vor etwas mehr als einem Jahr meiner Frau gebeichtet das ich mit ihr einen Dreier erleben möchte.

Soweit so gut sie war erst sehr überrascht und meinte mit einer weiteren Frau das könnte sie nicht.
Habe ihr dann gesagt dass dies nicht das sei was mich anmacht sonder einen Dreier mit einem weiteren Mann.

Sie war grundsätzlich davor nicht abgeneigt wüsste aber nicht wie sie das machen sollte.

Ich habe ihr dann detailliert erklärt was ich mir vorstellen.
Ihr die Augen zu verbinden und mit einer Massage zu beginnen, während dessen unseren Gast Stück für Stück einzubinden.

Damit sie sich langsam darauf einlassen kann und sich dem Gefühl hingeben kann.
Wenn sie dann entspannt ist sie abwechselnd oral zu stimulieren erst ich dann der Gast.

Das auch ich der erste bin der sie dann penetriert aber dann abgebe wenn sie richtig wild dabei ist .

Und wenn alle zustimmen eine Kamera alles aufnehmen lassen damit sie und ich es uns anschauen können.

Jetzt haben wir unser 2 Kind Anfang des Jahres bekommen und deswegen wurde das Thema erstmal hinten angestellt.

Momentan reden wir wieder darüber da ihr allerdings Wichtig ist das eine gewisse vertrauensvolle Basis da sein sollte ist sie hin und her gerissen.

Ich habe da aus Spaß einen wirklich sehr guten und vertrauensvollen Freund vorgeschlagen was sie nicht abgelehnt hat.

Sie meinte nur wenn das für mich okay wäre und die Sympathie stimmt dann wäre das auch okay

Zwei Tage später war sie sich unsicher nach unserem Sex ist sie aber davon immer sehr angetan.

Ich weiß jetzt nicht ob ich einfach meinen Freund einladen sollte mal mit uns saunieren damit man sich annähern kann und das in einem intimen Umfeld

Was sagt ihr denn dazu jede Hilfe oder eigene Erfahrung würde uns helfen

LG Kevin

Zuletzt bearbeitet:
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Wozu dient das Bild?
Vielleicht solltest du dich hier mal mit den Regeln beschäftigen was Bilder betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
N
  • Themenstarter
Entschuldigung

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß jetzt nicht ob ich einfach meinen Freund einladen sollte mal mit uns saunieren damit man sich annähern kann und das in einem intimen Umfeld
Off-Topic:
Wenn ihr nicht gerade eine Sauna in den eingenen 4 Wänden habt, ist eine öffentliche Sauna kein intimeres Umfeld, in dem man sich näher kennen lernt.

M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
persönliche Meinung ist, ich würde keinen aus meinem direkten Umfeld in solche Konstellationen einbinden.
Die sozialen kollateralschäden sind schwer abwiegbar

N
  • Themenstarter
Off-Topic:
Wenn ihr nicht gerade eine Sauna in den eingenen 4 Wänden habt, ist eine öffentliche Sauna kein intimeres Umfeld, in dem man sich näher kennen lehrnt.
Ich meinte da eine öffentliche Sauna um einfach mal Zeit zu verbringen mal was zu essen und zu trinken um zu schauen ob man sich sympathisch ist

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Ich meinte da eine öffentliche Sauna um einfach mal Zeit zu verbringen mal was zu essen und zu trinken um zu schauen ob man sich sympathisch ist
Und deine Frau kennt deinen sehr guten und vertrauensvollen Freund nicht und anders herum und sie wissen nicht, ob sie sich gegenseitig sympatisch sind? Geht essen, bowlen, eine Bar, Club etc. Wie gesagt, eine öffentliche Sauna ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ort dafür, wenn insgesamt ein sexueller Hintergrund dafür gegeben ist.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Dazu müsste man ja nicht in die Sauna :zwinker:

Weiß denn der Freund von Deinen Plänen?

N
  • Themenstarter
Dazu müsste man ja nicht in die Sauna :zwinker:

Weiß denn der Freund von Deinen Plänen?
Bis jetzt weiß er noch nichts davon aber er findet sie unfassbar sexy das weis ich wir hatten mal bei ein paar Bier so ein Gespräch

Aber er weiß nicht das es was ernstes werden könnte

LG Kevin

J
Benutzer92211  (39) Sehr bekannt hier
Möchte deine Frau deinen sehr guten Freund, den sie anscheinend noch nicht kennt, denn als erstes direkt unbekleidet in einer Sauna treffen? Warum kommt er nicht erst mal angezogen zu euch nach Hause (ohne irgendwelche sexuellen Pläne, nur mal was trinken oder ihr kocht was), oder ihr trefft euch mit ihm in einem Restaurant o. Ä.? Also halt erst mal ein ganz normales Kennenlernen eines Kumpels vom Partner, wie man das üblicherweise so macht. Ein Saunabesuch als erste gemeinsame Aktivität mit neuen Leuten (egal wem) ist doch etwas befremdlich.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Bis jetzt weiß er noch nichts davon..
Dann würde ich raten, direkt mit offenen Karten zu spielen und darüber zu sprechen, bevor Du ihn unter dem Vorwand des netten Beisammenseins einlädst. Ist sonst echt nicht fair und einer Freundschaft nicht würdig.

Kann es sein, dass es Dir bei der Einladung eher ums nackte Aufeinandertreffen der beiden geht, weil dich das anmacht?

N
  • Themenstarter
Möchte deine Frau deinen sehr guten Freund, den sie anscheinend noch nicht kennt, denn als erstes direkt unbekleidet in einer Sauna treffen? Warum kommt er nicht erst mal angezogen zu euch nach Hause (ohne irgendwelche sexuellen Pläne, nur mal was trinken oder ihr kocht was), oder ihr trefft euch mit ihm in einem Restaurant o. Ä.? Also halt erst mal ein ganz normales Kennenlernen eines Kumpels vom Partner, wie man das üblicherweise so macht. Ein Saunabesuch als erste gemeinsame Aktivität mit neuen Leuten (egal wem) ist doch etwas befremdlich.
Ne sie kennen sich schon von zwei Geburtstagen

Sonst würde ich die Sauna nicht vorschlagen
Geht darum sich mit weniger Kleidung zu treffen um die scharm etwas abzulegen

Lg

J
Ne sie kennen sich schon von zwei Geburtstagen

Sonst würde ich die Sauna nicht vorschlagen
Geht darum sich mit weniger Kleidung zu treffen um die scharm etwas abzulegen

Lg

Na dann werden beide ja einen groben Eindruck vom Vorhandensein gegenseitiger Sympathie haben. Dein Eingangspost klingt so, als seien sie sich noch nie begegnet. Aber zum Austesten, wie es sich mit "etwas weniger Kleidung" anfühlt, passt eine andere Umgebung als eine öffentliche Sauna besser, wie andere schon schrieben.

I
Benutzer65724  (43) Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich lese zwei Kinder würde ich mit so Experimenten vorsichtig sein. Klappt das nicht und ist Euer Vertrauen zerstört danach, fliegt Dir ggf. die ganze Ehe um die Ohren.

Und das nur dazu, damit "ein guter Freund" sein bestes Stück in sie stecken kann, ggf. nach zwei Minuten abspritzt? Zusätzlich müsst ihr beide Kinder betreuen lassen. Dann noch die Kameranummer. Wer soll das anschauen dürfen? Dass es nachher ggf. im Internet landet?

S
Benutzer202440  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Community,

Zu dem Thema ich hab vor etwas mehr als einem Jahr meiner Frau gebeichtet das ich mit ihr einen Dreier erleben möchte.

Soweit so gut sie war erst sehr überrascht und meinte mit einer weiteren Frau das könnte sie nicht.
Habe ihr dann gesagt dass dies nicht das sei was mich anmacht sonder einen Dreier mit einem weiteren Mann.

Sie war grundsätzlich davor nicht abgeneigt wüsste aber nicht wie sie das machen sollte.

Ich habe ihr dann detailliert erklärt was ich mir vorstellen.
Ihr die Augen zu verbinden und mit einer Massage zu beginnen, während dessen unseren Gast Stück für Stück einzubinden.

Damit sie sich langsam darauf einlassen kann und sich dem Gefühl hingeben kann.
Wenn sie dann entspannt ist sie abwechselnd oral zu stimulieren erst ich dann der Gast.

Das auch ich der erste bin der sie dann penetriert aber dann abgebe wenn sie richtig wild dabei ist .

Und wenn alle zustimmen eine Kamera alles aufnehmen lassen damit sie und ich es uns anschauen können.

Jetzt haben wir unser 2 Kind Anfang des Jahres bekommen und deswegen wurde das Thema erstmal hinten angestellt.

Momentan reden wir wieder darüber da ihr allerdings Wichtig ist das eine gewisse vertrauensvolle Basis da sein sollte ist sie hin und her gerissen.

Ich habe da aus Spaß einen wirklich sehr guten und vertrauensvollen Freund vorgeschlagen was sie nicht abgelehnt hat.

Sie meinte nur wenn das für mich okay wäre und die Sympathie stimmt dann wäre das auch okay

Zwei Tage später war sie sich unsicher nach unserem Sex ist sie aber davon immer sehr angetan.

Was sagt ihr denn dazu jede Hilfe oder eigene Erfahrung würde uns helfen

LG Kevin
Klingt nice, hab ne ähnliche Situation. Im Urlaub hab ich aus einer Laune heraus einen 3er mitm Kumpel angeboten. Wurde nicht abgelehnt, aber leider kam es nicht zustande

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Klingt nice, hab ne ähnliche Situation. Im Urlaub hab ich aus einer Laune heraus einen 3er mitm Kumpel angeboten. Wurde nicht abgelehnt, aber leider kam es nicht zustande
Was fehlt dafür? Ein Saunabesuch zu dritt?

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

ist das nur ein Freund von dir? Also sie kennt ihn nicht?
Weil sonst weiß sie doch, ob Sympathie vorhanden ist.
und du findest die Idee gut, ausgerechnet einen engen Freund zu so was einzuladen?
Null Bedenken, dass das eurer Freundschaft schadet?
ich würde im Freundeskreis davon dringend abraten, sondern jemanden wählen, den man leicht und unkompliziert auch wieder aus seinem Leben streichen kann.

wenn ihr von einer privaten Sauna redet, dann meinetwegen. Wobei ein Saunagang grundsätzlich nichts sexuelles ist. Also ohne vorherige Absprachen bzw. Erklärung eurer Absichten kann das ein ziemliches Fiasko werden. Für alle Beteiligten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren