D
Benutzer171853 (24)
Verbringt hier viel Zeit
Hey zusammen,
mein Freund (26) und ich (23) reden seit einiger Zeit über das Thema Dreier – mit einer zweiten Frau. Wir sind beide neugierig, aber eher unerfahren und wollen das Ganze nur machen, wenn es sich für alle gut anfühlt.
Deshalb wollten wir mal eure Meinungen und Erfahrungen hören:
Wir stehen da noch ganz am Anfang und freuen uns über ehrliche Antworten – gerne auch Dinge, die man vorher nicht bedenkt. Danke euch!
mein Freund (26) und ich (23) reden seit einiger Zeit über das Thema Dreier – mit einer zweiten Frau. Wir sind beide neugierig, aber eher unerfahren und wollen das Ganze nur machen, wenn es sich für alle gut anfühlt.
Deshalb wollten wir mal eure Meinungen und Erfahrungen hören:
- Wie findet man überhaupt jemanden dafür? Das scheint für uns gerade das größte Problem zu sein. Gibt es Apps oder sowas? Oder wie spricht man sowas am besten an?
- War es bei euch besser mit einer fremden Person oder jemandem, den man schon kennt?
- Worüber sollte man vorher unbedingt sprechen?
- Gab's Dinge, die ihr total unterschätzt habt (Eifersucht, Gefühle, danach)?
- Wie war bei euch die Stimmung dabei – eher komplett nüchtern oder mit Alkohol etc.? Hat das geholfen oder eher nicht?
- Irgendwelche Tipps fürs erste Mal, damit es nicht awkward wird? 😅
Wir stehen da noch ganz am Anfang und freuen uns über ehrliche Antworten – gerne auch Dinge, die man vorher nicht bedenkt. Danke euch!