• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erster Bordell besuch

F
Benutzer122973  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute
Ich habe da ein kleines problem.
Ich hatte vor kurzen ne Betriebsfeier danach haben mich meine Kollegen mit ins Bordell genommen
und auch eingeladen.
Das war mein erster Bordell besuch und wir hatten auch schon bisschen was getrunken.
Der Sex war super er stand auch die ganz Zeit aber ich bin nicht gekommen.
Ich hatte bis jetzt nie solche probleme damit zu kommen.
Jetzt wollen wir im Dezember wieder hin. Und ich weiß nicht ob es an mir lag.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß Florian
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hallo,

an was es lag, warum du nicht gekommen bist, wissen wir natürlich auch nicht.
Könnte womöglich an der Aufregung, am Alkohol, an der Erwartungshaltung, der ungewohnten Situation oder vielleicht gar an einem schlechten Gewissen gelegen haben, dass du Bezahlsex in Anspruch genommen hast.

Aber wieso musst du im Dezember wieder hin? Folgst du einem Herdentrieb? Oder hast du sonst keine Möglichkeit zu ficken?
Ein wirkliches Problem für den Kummerkasten kann ich jedoch überhaupt nicht erkennen, denn Eindruck musst du bei einer Prostituierten ja nicht hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer122973  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ne ich folge keinen herdentrieb. Die wollen mich einfachceinladen.
Doch möglichkeiten habe ich genug.
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #4
Ist doch ganz egal. Ich bin auch bei meiner Ex nicht jedesmal gekommen und ich denke mal das die Damen im Bordell da auch nicht unbedingt enttäuscht sind.
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #5
Natürlich lag es an dir. Und deshalb ist es auch völlig egal. Komm, wo du kommen willst, und nicht, wo du kommen musst.

Ganz, ganz lange her hat mich auch ein "Freund" in den Puff eingeladen (nicht nur mich, sondern eine ganze Truppe nach einem feuchtfröhlichen Abend, bei dem eingeladen zu weren man damals noch richtig stolz war), Ich fand den Laden kalt und unfreundlich, weil ich ja sonst nur das Zimmer meiner Freundin kannte. Dazu noch das Präservativ. Nun, ja, ich habe gespritzt, weil die Frau sich Mühe gab, aber das ging auch nicht so schnell.

Es gibt solche und solche Puffs. Aber bei geregeltem Verkehr sind sie nicht unbedingt notwendig. Vielleicht solltest du auch mal den Mut haben abzusagen.
 
Lautrerteufel
Benutzer122847  (31) Benutzer gesperrt
  • #6
Finds du des ned Ecklich so eine zu nehmen :grin:
Stimmt das da alle so voll geschminkt sind ?^^[DOUBLEPOST=1350318774,1350318724][/DOUBLEPOST]
Natürlich lag es an dir. Und deshalb ist es auch völlig egal. Komm, wo du kommen willst, und nicht, wo du kommen musst.

Ganz, ganz lange her hat mich auch ein "Freund" in den Puff eingeladen (nicht nur mich, sondern eine ganze Truppe nach einem feuchtfröhlichen Abend, bei dem eingeladen zu weren man damals noch richtig stolz war), Ich fand den Laden kalt und unfreundlich, weil ich ja sonst nur das Zimmer meiner Freundin kannte. Dazu noch das Präservativ. Nun, ja, ich habe gespritzt, weil die Frau sich Mühe gab, aber das ging auch nicht so schnell.

Es gibt solche und solche Puffs. Aber bei geregeltem Verkehr sind sie nicht unbedingt notwendig. Vielleicht solltest du auch mal den Mut haben abzusagen.
Du warst im Puff und hattest eine Freundin?
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #7
Lautrerteufel
Benutzer122847  (31) Benutzer gesperrt
  • #8
Lol schämst du dich ned? Ich hoffe mal du hast es gesagt
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ich weiss gar nicht, wohin ich ihn verschieben soll, aber im Kummerkasten hat dieser Thread nix verloren :rolleyes:
 
Lautrerteufel
Benutzer122847  (31) Benutzer gesperrt
  • #11
Und wie hat sie reagiert? Und was waren die Gründe warum du im Puff warst
Sry aber ich finde so Leute bemitleidenswert und nicht ganz bei trost^^
Warum Geld bezahlen wenn du zB dein Sex in Foren kriegst, wo du sehr viele triffst die auf ons stehen und kein Geld wollen?
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #12
Und wie hat sie reagiert? Und was waren die Gründe warum du im Puff warst
Sry aber ich finde so Leute bemitleidenswert und nicht ganz bei trost^^
Warum Geld bezahlen wenn du zB dein Sex in Foren kriegst, wo du sehr viele triffst die auf ons stehen und kein Geld wollen?
Ach, Liebes.
Da musst du alles mal von vorn lesen. Da steht, wann und warum das war.
Und was glaubst du wohl, wieviel Jahre später das erste Forum entstand?

Damals wärst du noch nicht einmal volljährig gewesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lautrerteufel
Benutzer122847  (31) Benutzer gesperrt
  • #13
Wie alt bist du denn?
 
B
Benutzer119185  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
Geh doch einfach mit in den Puff, lass Dich auf Kosten Deiner Kollegen voll laufen, aber benimm Dich, spendier den Damen ein ordentliches Trinkgeld und geh wieder bzw. lass Dich tragen. Im Puff würde ich wahrscheinlich auch nicht kommen oder einen hoch bekommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Das war mein erster Bordell besuch und wir hatten auch schon bisschen was getrunken.
Der Sex war super er stand auch die ganz Zeit aber ich bin nicht gekommen.

Möglicherweise lag es am Alkohol dass du nicht gekommen bist. Wenn ich ins Bordell gehe dann nur nüchtern. Wenn ich getrunken habe, hab ich manchmal Erektionsprobleme oder es dauert ewig bis zum Orgasmus. Und man bezahlt ja in voraus für eine bestimmte Zeit. Ich immer für ne halbe Stunde.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ist doch auch ned so schlimm gar nicht zu kommen.Vielleicht fehlt da schon was ,aber besser garnicht als zu früh ,so hattest wenigstens ne ganze zeit das Gefühl vom Sex ,bzw Penetration.

Ich find sowieso den Orgasmus kann man sich genau so gut selber machen.In ne Frau einzudringen , Busen uns sonst überall anfassen,dieses Gefühl geht alleine ned.
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #18
Am besten ist, du drückst nach dem Wegschreiben nochmal auf BEARBEITEN. Dann bekommst du deinen Text zum Korrigieren zurück, und du kannst alles nochmal überdenken.
 
C
Benutzer119463  (35) Benutzer gesperrt
  • #19
Und wie hat sie reagiert? Und was waren die Gründe warum du im Puff warst
Sry aber ich finde so Leute bemitleidenswert und nicht ganz bei trost^^
Warum Geld bezahlen wenn du zB dein Sex in Foren kriegst, wo du sehr viele triffst die auf ons stehen und kein Geld wollen?
Ich bin zwar auch kein Freund von Bordellen und war bisher nur einmal dort im Suff um ein überteuertes Bier zu trinken, aber mir scheint, du hast ein noch sehr naives Bild von Männern und von Bordellen. Bordelle gab es immer und überall, auch jetzt. Ich weiß, für junge Frauen ist dies oft schwer vorstellbar, aber 50% der Menschen sind eben Männer.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich stehe auch nicht auf Sex im Bordell, aber es hat einen Grund warum es sie seit jeher und überall gibt.
 
H
Benutzer110329  Benutzer gesperrt
  • #20
Das erste Mal im Puf ist schon etwas Besonderes, du ziehst dich vor einer fremden Frau aus, bekommst von ihr den Penis masiert, dann das Kondom drüber und Blasen und Ficken. Also ich komme dabei immer, laß den Alc weg, dann müßte es gehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren