Erster Analverkehr

N
Benutzer231713  (54) Ist noch neu hier
Nachdem ich gestern meine Frau gefragt hatte, ob sie Mal Lust hat Analverkehr auszuprobieren - Analplugs hatten wir seit 1 1/2 Jahren immer wieder Mal - haben wir es heute früh Mal getestet.
Sie lag auf der Seite und ich bin hinter ihr gekniet, hatte zunächst aber Probleme einzudringen, weil ich immer wieder abgerutscht bin. Beim Vorspiel würde mit Finger und Plug geweitet und wir hatten genug Gel.
Welche Stellung könnt ihr empfehlen?

Ich fand es übrigens super, meine Frau auch deutlich besser als sie dachte. Ich durfte nur nicht zu tief eindringen, da es sonst ein wenig schmerzhaft war.

Sehr zu empfehlen - traut euch und probiert es aus!

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wie sinde beide übrigens Mitte 50 und sonst eher nicht so experimentierfreudig.

H
Benutzer235755  (35) Ist noch neu hier
Also meine Frau mag es wenn ich im Doggy hinter ihr bin.
Das mit dem eindringen hat hauptsächlich was mir der Entspannung deiner Partnerin zu tun. Sie muss halt erstmal den Kopf umschalten und es zulassen. Wird mit der Zeit aber besser.
Und immer schön langsam machen, auch die Stöße am Anfang bedächtig ausführen. Du wirst schon merken, wann du mehr machen kannst.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich gestern meine Frau gefragt hatte, ob sie Mal Lust hat Analverkehr auszuprobieren - Analplugs hatten wir seit 1 1/2 Jahren immer wieder Mal - haben wir es heute früh Mal getestet.
Sie lag auf der Seite und ich bin hinter ihr gekniet, hatte zunächst aber Probleme einzudringen, weil ich immer wieder abgerutscht bin. Beim Vorspiel würde mit Finger und Plug geweitet und wir hatten genug Gel.
Welche Stellung könnt ihr empfehlen?

Ich fand es übrigens super, meine Frau auch deutlich besser als sie dachte. Ich durfte nur nicht zu tief eindringen, da es sonst ein wenig schmerzhaft war.

Sehr zu empfehlen - traut euch und probiert es aus!

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wie sinde beide übrigens Mitte 50 und sonst eher nicht so experimentierfreudig.
Klingt aber für mich ehrlich gesagt gar nicht so, als wäre es richtiger AV gewesen, sondern nur ein Versuch.

Aber schön, wenn es euch beiden gleichermaßen gefallen hat.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Doggy ist tatsächlich vom Eindringwinkel am leichtesten und angenehmsten zu Anfang.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich lag beim ersten Mal auf dem Bauch.

Ansonsten ging es in Löffelchen ganz gut.
Doggy geht dann auch…

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich mit meiner Partnerin Analverkehr habe verwenden wir sehr viel Gleitmittel. Sie mag es, wenn sie dabei gefesselt ist oder ich sie so halte oder mich auf sie lege, dass sie sich dabei kaum bewegen kann. Die fehlende Bewegungsfreiheit dabei macht sie sehr an.

Für das erste Mal finde ich auch Löffelchen am besten, da man dabei entspannt ist und beide Kontrolle und Nähe haben.

M
Benutzer235740  (60) Ist noch neu hier
Beim 1.x immer "missionar"¨! Kissen unter dem Po, viel Glitschzeug, viel Liebe und Zärtlichkeit, Achtsamkeit. Ich möchte meine Partnerin welche mir erlaubt, diese intimste aller Sexualpraktiken, mit ihr erleben zu dürfen, dabei ansehen können.
Nur so kann ich sehen wenn sie es evtl. doch nicht so toll findet, und sofort abbrechen. Vertrauen ist sehr wichtig¨!

Mann sollte zuvor auch zulassen, dass sie ihn anal berührt, penetriert... Egal ob mit Finger oder Spielsachen.

Beim 1.x wollte meine Partnerin es ausprobieren, und ich war so unsicher. Beide hatten wir 0 Erfahrung, und haben erst "stundenlang" gespielt, experimentiert bevor es dann tatsächlich dazu kam.

Es war einfach nur schön, so zusammensein zu dürfen! Näher, intimer zusammensein geht fast nicht¨! Dito das umgekehrte Spiel, wenn sie zu mir kommt.

Entweder man liebt es, oder man hasst es¨! Machen, nur weil es gewünscht wird, sollte man es nicht.

Liebe Grüsse,- marofi

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
Ich mag bei AV zwar in der Regel Doggy am liebsten, aber wenn es nicht so gut funktionierte am Anfang, war Reiter meist hilfreich (bei mir wie anderen), weil die penetrierte Person dabei präziser Kontrolle hat.
Es gab aber auch welche, die das vorsichtige Lavieren nicht mochten und ganz passiv bleiben wollten, da brauchte es dann eher ein gutes Gefühl für den richtigen Moment und gute Kommunikation.

Liegt das mit dem Abrutschen denn eher an der Relation von Härte und Enge oder ev. an zu viel Gleitgel oder an der Stellung?

Chrissi1160
Benutzer202059  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab's am liebsten wenn ich am Bauch liege, er auf mir liegt und seine erregte Männlichkeit zwischen meinen Pobacken reibt. Dabei wird es meistens so feucht und klitschig dass keine zusätzlichen Mittelchen nötig sind. Und nach ein paar Minuten dieser Hintertürchen-Massage ist meine Öffnung wunderbar weich und bereit.
Kleine Änderung des Winkels und wir sind herrlich intim vereint. Wenn ich dabei meiner Hand in meinen Schritt habe, … hui 😍
Ein wirkliches Highlight ist es für mich wenn er auch in mir kommt und ich das zuckende Pumpen an meinem Schließmuskel spüre.
Es klappt nicht immer, aber wenn, dann ist es immer wunderschön und für beide sehr befriedigend.

H
Benutzer233557  (34) Ist noch neu hier
Anal passiv wie aktiv kann für beide Seiten schön zu sein. Zum anal näher zu bringen fand ich im Bett knien und küssen und dabei sich gegenseitig anal fingern toll. Man ist ganz nahe kann sich streicheln, in die Augen schauen und bekommt dadurch ein direktes Feedback.

Zum ersten Mal anal fand ich Doggy und Missionar mit Kissen ganz toll.

Abby75
Benutzer208422  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war auch "schon" Ende Vierzig, als ich es ausprobieren wollte. Mein Mann wäre schon vorher bereit gewesen. 😉
Das erste Mal 'unbedingt Missionar' kann ich nicht unterstreichen. Was definitiv wichtig ist, ist komplettes Vertrauen. Dann muss kein Blickkontakt nötig sein. Mein Mann konnte (und kann) meinen Körper lesen, jede Reaktion, jeder Laut und jede Bewegung.
Beim ersten Mal war es doggy.
Abrutschen bevor er eindringt, kenne ich.
Leichte Schmerzen, oder eher Unannehmlichkeit, zu Beginn kenne ich auch.
Langsame und nicht zu tiefe, sanfte Stöße brauche ich zu Anfang. Dann darf es intensiver werden...
Beim doggy blieben wir bisher. Ich mag doggy generell sehr gern.
Nach einem sanften Start dann festeres zupacken von ihm, festere Stöße und der von mir geführte vib an der clit beschert mir die intensivsten Höhepunkte....

S
Benutzer229615  (54) Ist noch neu hier
Ich glaube, ein "unbedingt xyz " kann man nicht sagen.
Das einzige Unbedingt was es gibt, ist viel Zeit nehmen und für Entspannung sorgen, sowie genügend Feingefühl.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Persönlich finde ich ja "Löffelchen auf der linken Seite liegend" am einfachsten und schmerzfreiesten für den Einstieg. Linke Seite wegen der Darmkrümmung, wobei das erst ab einer gewissen Eindringtiefe relevant wird.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (43) Öfter im Forum
Wir haben Analsex meist in Löffelchen. Was vermutlich daran liegt, dass wir häufig so kuscheln und sich daraus dann oft Sex ergibt. Löffelchen ist auch für Vaginalsex bei uns die häufigste Stellung.
Ich persönlich liebe aber auch Elefant oder Prone Bone, wobei das nicht nur für anal gilt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer236395  (27) dauerhaft gesperrt
Ich habe es am liebsten mich auf den Bauch legen zu können vielleicht großes Kisten unterm Bauch/hüfte und mich dann entspannen. Klappt natürlich besser und schneller wenn man den Partner kennt und vertraut.

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Wir haben AV meistens in Doggy oder Elefantenstellung.
Missionar in Variationen mag ich auch. Da hilft ein Kissen unter dem Becken.

Klingt doch nach einen guten Start. Das mit den Schmerzen wird vielleicht mit etwas Zeit und Übung besser.

Die ersten Mal (lang lang ist's her) waren bei mir auch noch nicht das höchste der Gefühle wurde aber zunehmend besser.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Mein erstes Mal anal war auch in Löffelchen. Am Anfang wurde ich über einen längeren Zeitraum verteilt immer mal geleckt und gefingert. Iwann hat er angefangen mit Eindringversuchen, bis ich ihn ganz aufnehmen konnte. Da Löffelchen mein Einstieg war und es ganz ohne Schmerzen passierte, mag ich Löffelchen bis heute am liebsten. Aber ich mag auch Missionar. Ist immer so unendlich erregend, wenn er meine Popo in die Höhe drückt und ich weiß, dass er gleich hinten rein kommen will.

N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
Das erste Mal lag ich auf dem Bauch und mein Mann auf mir. Wir hatten vorher vaginal Sex und er dehnte mich mit dem Finger vor. Er hat mir auch Zeit gegeben und ist langsam eingedrungen, hat gestoppt, dann etwas tiefer bis er tief in mir war und hat dann erst mit Bewegungen begonnen.

Jetzt mag ich Doggy, Elefant oder Löffelchen dabei sehr. Viel Spaß beim probieren.

A
Benutzer177753  (27) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es Doggy am intensivsten und dabei komme ich auch heftig. Finde aber auch Missionar toll und ihn dabei zu sehen wie er kommt

M
Benutzer235740  (60) Ist noch neu hier
Sorry, bin zwar schon etwas betagt, maybe schon viel vergessen, aber bitte, was ist die "Elefantstellung"?

Meine Hübsche ist auch gerade ratlos,- sie hat es am liebsten missionar, oder spontan so doggy, und dann heftig wo ich manchmal gar nicht mithalten mag...

S
Benutzer229615  (54) Ist noch neu hier
Sie mag es auch sehr, dabei auf mir zu sitzen.

Chrissi1160
Benutzer202059  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es Doggy am intensivsten und dabei komme ich auch heftig. Finde aber auch Missionar toll und ihn dabei zu sehen wie er kommt
Ich finde Missionar auch sehr intensiv, wenn ich ihn dabei in die Augen sehen kann. Da geht sich sogar küssen aus. Ich komme auch Doggy (aber mit dem Oberkörper liegend) am Schnellsten.
😍

Caro63
Benutzer220304  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
Unser erster Analverkehr war doggy. Wir haben schon vorher öfters die Finger im Einsatz gehabt bis ich ihn irgendwann gefragt habe, ob er denn auch mal seinen Schwanz probieren möchte.
Natürlich wollte er. Hat mich vorher ausgiebig geleckt und gefingert und dann war das eindringen gar kein Problem mehr.
Heute machen wir es doggy oder Löffelchen, wenn ich zusätzlich meine Clit massiere, habe ich die herrlichsten Orgasmen.

G
Benutzer236541  (59) Ist noch neu hier
Ich würde sagen es ist so wie bei uns, wir haben das Motto, das was ich von dir möchte wird auch bei dir gemacht.

Ich mach Anal bei der Freundin und Sie macht es auch bei mir, während Sie mir einen Bläst penetriert Sie mich Anal dabei, und Melkt meine Prostata, das Kommen ist unglaublich geil.

Wir praktizieren also Gleichberechtigung

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (43) Öfter im Forum
Ich würde sagen es ist so wie bei uns, wir haben das Motto, das was ich von dir möchte wird auch bei dir gemacht.
Hört sich für mich genauso gruselig an, wie 'wenn ich das für dich machen muss, dann musst du es auch für mich machen'. Nur andersrum. So: 'Hey, ich bin so offen, du darfst das doch bei mir auch machen, dann darf ich das bei dir ja wohl auch.'
Was ist, wenn der andere das gar nicht möchte?
Ich mach Anal bei der Freundin und Sie macht es auch bei mir, während Sie mir einen Bläst penetriert Sie mich Anal dabei, und Melkt meine Prostata, das Kommen ist unglaublich geil.

Wir praktizieren also Gleichberechtigung
Du sprichst jetzt von dir selbst.
Er hat allgemein von 'dem Mann' oder 'einem Mann' gesprochen. Und ich fragte ihn, warum er meint, dass 'Mann' das machen sollte.

G
Benutzer236541  (59) Ist noch neu hier
Hört sich für mich genauso gruselig an, wie 'wenn ich das für dich machen muss, dann musst du es auch für mich machen'. Nur andersrum. So: 'Hey, ich bin so offen, du darfst das doch bei mir auch machen, dann darf ich das bei dir ja wohl auch.'
Was ist, wenn der andere das gar nicht möchte?

Du sprichst jetzt von dir selbst.
Er hat allgemein von 'dem Mann' oder 'einem Mann' gesprochen. Und ich fragte ihn, warum er meint, dass 'Mann' das machen sollte.

Ich verstehe es so, das der Mann es auch Spüren soll wie die Frau damit er weiß wie das ist.

Oder ihn einfach fragen 😀

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren