Erster analsex

G
Benutzer Gast
Wie war euer erster Analsex ?
Wie alt wart ihr ?
Wie kam es dazu?
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.)
Wie war es danach ?
Wie groß war sein Penis ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Verbringt hier viel Zeit
Wie war euer erster Analsex ? Nicht schlecht, war passiv mit bester Freundin. (passiv mit Mann auch wenig später, mit 24 aktiv mit Frau. Aktiv mit Mann bemerkenswerterweise - weil ich in der Regel aktiv bin - etwas später.)
Wie alt wart ihr ? 23
Wie kam es dazu? Hatten darüber geredet und wollten das mal ausprobieren.
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) Von hinten und vorn, wenn ich mich recht erinnere. Nicht so mega lang. Sie war erst etwas zu vorsichtig, dann war es ganz gut. Ich erinner mich nicht, wohin ich gekommen bin, bin nichtmal sicher ob, vermutlich auf den Bauch oder so.
Wie war es danach? Normal. Anal ist egal in welcher Konstellation bis heute keine große Präferenz von mir, kommt aber immer mal wieder vor, aktiv und manchmal auch passiv.
Wie groß war sein Penis ? Dildo. Weiß ich nicht mehr, normal, nicht klein.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Etwas komisch das erste Mal einen Penis ins sich gespürt zu haben aber auch aufregend.

Wie alt wart ihr ? 16
Wie kam es dazu? Mit dem besten Freund und Klassenkameraden beim rumalbern küssend ausgezogen etc.

Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich ! Doggy und Missionar ich war der passive (bin es heute noch☺️), das erste Mal eindringen war schon nicht ganz einfach war für uns beide das erste Mal und er ist in meinem Po gekommen.

Wie war es danach ? Schön 😊 💓

Wie groß war sein Penis ? Ich denke er war so 13-14 cm lang.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ungewohnt, aber nicht uninteressant.
Bisschen schmerzhaft, aber nicht schlimm.

Wie alt wart ihr ?
17
Wie kam es dazu?
Wir waren neugierig und haben gerne neues ausprobiert.
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich !
Haben uns viel Zeit gelassen. Brauchte etwas Geduld und genug Gleitgel damit es geklappt hat.
Gekommen sind wir beide nicht.
War auch nicht lange. 5-10 min. vielleicht.

Wie war es danach ?
Normal denke ich. Weiß es nicht mehr genau.
Etwa 15

S
Benutzer176037  (28) Verbringt hier viel Zeit
Wie war euer erster Analsex ?Schmerzhaft leider
Wie alt wart ihr ? 15
Wie kam es dazu? War mein erstes Mal mit meinem damaligen Freund
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich !wir haben rum gemacht. Und wollte halt mal anal ausprobieren. Er hat mich dann geleckt und gefingert. Dann hat er versucht ihn mir rein zu stecken mit etwas Öl. War ziemlich schwer aber als er rein rutscht war es für mich ein intensiver Schmerz. Er blieb 1 Minute lang ruhig in mir bevor er sich dann bewegt hat. Dann ging es ganz gut und er hat schön weiter gemacht. Er hat mich dann auch bestimmt 20 min gefickt
Wie war es danach ?sehr gut
Wie groß war sein Penis ?17cm aber ordentlich dick

https://www.planet-liebe.com/posts/15376493/react?reaction_id=1

L
Benutzer205047  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Sehr ungewohnt, aber interessant und es hat sehr intensive Gefühle ausgelöst
Wie alt wart ihr ?
etwa 18
es war im Grunde "geplant", wir haben darüber gesprochen, und es dann ausprobiert. Mein Mann hatte bereits Erfahrung mit Anal als aktiver Part
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich !
Er hat sich sehr viel Zeit bei der Vorbereitung gelassen und mich vorbereitet, Doggy, und die Schmerzen dabei waren durchaus gut auszuhalten.
Wie war es danach ?
Ich habe geweint, aber eher vor Erregung und Freude weil es so intensiv wa
Mein Mann ist schon sehr gut gebaut, etwa 22cm lang und ziemlich dick

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
mies
Wie alt wart ihr ?
16 oder 17
mein damaliger Freund wollte es
Doggystellung, Babyöl, weil nix anderes da war. Es ging nicht schwer, hat mir aber gar nix erregendes gebracht.
Das Problem ist mein Kopf. Ich mache wirklich ziemlich perverses Zeug, aber anal mag ich bis heute nicht und nehme es nur in Kauf, wenn es unbedingt sein muss. Für mich hat anales immer
etwas mit Kacke zu tun. Das waren auch damals meine Gedanken dabei. Bekomme ich nicht aus dem Kopf und ich finde ich habe in meiner Sexualität genug andere Dinge, die mir Spaß machen und ich muss dieses eine Ding nicht unbedingt haben.
Wie war es danach ?
ich wusste schon, dass brauch ich nicht mehr
ich denke Durchschnitt

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Blöd. Schmerzhaft.
Wie alt wart ihr ?
20.
Neugierde.
Doggy. Ohne Vorbereitung. Er dachte er muss in einem "Rutsch" eindringen. Das hat echt schlimm weh getan.
Wie war es danach ?
Wir waren beide "bedient" von diesem Versuch.
18×4,5

Heute liebe ich anal. Eine meiner liebsten Spielarten beim Sex. Aktiv und passiv. Ganz große Liebe.

S
Benutzer214404  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Wie war euer erster Analsex ? ganz gut
Wie alt wart ihr ? 15
Wie kam es dazu? er wollte es
Wie ist es abgelaufen ?doggy, viel gleitmittel, war anfangs etwas schmerzhaft aber dann ging es
Wie war es danach ? ich war irgendwie voll stolz weil er es so toll fand :smile:
Wie groß war sein Penis ? durchschnitt

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Wie war euer erster Analsex ? sehr kurz und sehr schlecht
Wie alt wart ihr ? Ich denke ich war 22, sie 21
Wie kam es dazu? Wir habens mal probiert, weil ein gemeinsamer Freund meinte, dass es super ist. Ich bin eh experimentierfreudig, meine Ex wars eher nicht so
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich ! Klassisch von hinten mit viel Flutschi. Obwohl ich lange vorbereitet habe konnte sie sich nicht entspannen und hatte große Schmerzen
Wie war es danach ? Das Thema wurde für die nächsten 6 Jahre zu den Akten gelegt. In der Schwangerschaft ist sie dann zusehends Arschgeil geworden aber mein Schwanz war trotzdem fast immer zu groß für sie
Wie groß war sein Penis ? 16x14

C
Benutzer214136  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Schmerzhaft

Wie alt wart ihr ?
17

Wie kam es dazu?
Der Mann wollte es so

Er hat mich erst anal geleckt ... hat mich dann in doggy in Position gebracht und ihn einfach reingedrückt bis er drin war. Dann hat er mich ausgiebig gefickt und mir dann in den Mund gespritzt

Wie war es danach ?
Eklig und dreckig

Habe ich vorher nicht gemessen aber der kleinste war es nicht

K
Benutzer203308  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
Wie war euer erster Analsex ? Überraschend gut.
Wie alt wart ihr ? Bestimmt schon um die 40.
Wie kam es dazu? Wir haben es im Laufe der Ehejahre immer wieder mal probiert. Da hat es dann "funktioniert". (Ich habe meine Frau nie dazu gedrängt, sie wollte das immer mal ausprobieren!)
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich ! Dieses Mal haben wir es seitlich probiert. Viel Gleitgel und gaaaaanz langsames Eindringen. Sie war dieses Mal richtig entspannt und so ging es dann auch. Danach auch gaaaaanz langsame Bewegungen von mir. Meine Frau stöhnte plötzlich immer mehr und bekam auch einen Oegasmus, was ich an den Kontraktionen spürte!
Wie war es danach ? Wir haben noch ganz lange gekuschelt.
Wie groß war sein Penis ? Mein Penis ca. 20 cm Länge und ca. 3,5 cm Durchschnitt.

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz gut
Wie alt wart ihr ?
Denke das war als ich 19 war und sie 18
Wollten es ausprobieren. Habe sie beim Doggy Sex oder als sie mich geritten hat Anal gefingert bzw meinen Daumen drin gehabt was ihr gefallen hat. Demzufolge dann der nächste Schritt.
Haben erstmal rumgemacht während ich sie dabei Anal gefingert habe.

Ich habe sie dann in die Doggyposition gebracht, ihren sexy Arsch begrapscht, und meinen harten Schwanz an ihren Arsch gedrückt, während ich Gleitgel auf und in ihr Arschloch schmierte.

Danach sollte es losgehen, ich kam aber maximal mit meiner Eichel rein, sie war nicht entspannt genug und sehr aufgeregt.
Hab sie dann erst meinen Schwanz blasen lassen während ich sie wieder Anal gefingert hab, danach hat sie sich hingelegt hab sie weiter Anal gefingert und sie dabei vaginal geleckt.

Dann begann Versuch zwei diesmal Missionar, hab ihre Titten dabei geleckt, er ging diesmal weiter rein und war irgendwann komplett drin.

Der Analsex dann war sehr geil, enger und intensiver. Ihr hat's auch gefallen und ich konnte nach einiger Zeit, freier und schneller zustoßen, was ihr gefiel.
Wie war es danach ?
Gut, eben so wie nach normalem Sex.
16x5

papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
Wie war euer erster Analsex ?super
Wie alt wart ihr ? 30
Wie kam es dazu? Interesse wie es ist
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich ! Doggy, 2 min , in mir, nein ging schnell und einfach
Wie war es danach ? Gut gerne wieder
Wie groß war sein Penis ? 16 x 5

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
auf mein bitten hin haben wir es damals probiert...
sie 17, ich 16.

ich habe zuerst geleckt(orgasmus), dann ihren arsch massiert, das poloch geleckt und geknetet...

dann mit viel öl (was anderes hatten wir nicht) in sie eingedrungen... 10min langsam sex gehabt.
bin in ihr gekommen, aber daran, dass das sperma irgendwann wieder raus will, haben wir nicht gedacht :smile:.

mussten dann schnell am straßenrand halten ;-).

ich fand es verrückt gut, da ich schon ewig davon geträumt habe, meine freundin fand es weniger schlimm als sie dachte...
ihr brachte es also nix, ich war im siebten himmel.

sie hat mich dann aber auch anal entjungfert... 4 finger hat sie reinbekommen.

insgesamt also witzig, nicht schlimm 😊
Ah ja, schöne Fantasie. Ihr habt als 16-/17-Jährige dann eure/n Fahrer/in gebeten, mal anzuhalten und sie hat dann vor seinen Augen dein Sperma wieder rausgedrückt.

B
Benutzer215251  (36) Ist noch neu hier
Ah ja, schöne Fantasie. Ihr habt als 16-/17-Jährige dann eure/n Fahrer/in gebeten, mal anzuhalten und sie hat dann vor seinen Augen dein Sperma wieder rausgedrückt.
guter punkt...
war natürlich quatsch.
ich war 17, sie 4 jahre älter... also 21.

so war's halt... (natürlich ohne spannenden fahrer ;-)

das war damals während eines besuches bei meinen eltern.
so schon irgendwie unangenehm, aber beim versuch mir schnell etwas öl zu mopsen (in der mikrowelle kurz anwärmen) kam meine mutter in die küche.

dachte natürlich, dass sie genau weiß wofür ich das brauche und stammelte dann was von massage usw...
naja, war sehr unangenehm.

gefahren sind wir übrigens in nem alten fiesta (richtung internat - für die ausbildung).

Elvira.Madigan Elvira.Madigan

mit dem falschen alter natürlich (berechtigterweise) unglaubwürdig, aber so war's bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
bgn18
Benutzer203117  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Da der OP gelöscht ist mache ich mal ein neues thema auf:

Off-Topic:
EDIT: Wurde geschlossen und mir wurde vor längerer Zeit gesagt dass man bei älteren Themen erst recht ohne OP ein neues Thema aufmachen soll; also gehts doch hier weiter; Dachte halt weil der OP gelöscht wurde macht Part 2 sinn - sorry dafür

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer232090  (27) Ist noch neu hier
interessant und gut vorbereitet mit Einlauf, Plug zhum vordehnen....
Wie alt wart ihr ?
20
Wie kam es dazu?
durch die erste erfahreung mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.)
Position war Doggy, länge ca 5 bis 10 min, er ist in mir gekommen und ich bin dabei selbst gekommen duch eigenes anfassen meines Penis, eindringen ging sehr gut da ich durch Toys und tragen eines Plugs davor schon relativ gut vorbereitet war
Wie war es danach ?
Ich habe gehofft das es bald wieder passieren wird entweder mit der gleichen Person oder einer anderen
16cm lang und ca 3,5-4cm dick

bgn18
Wie war euer erster Analsex ? Eher unabsichlich daher zählt es fast nicht; Glaub beim 1. Mal hab ich versehentlich das falsche Loch getroffen und sie hat das erst verschwiegen; Beim 2. Mal mit neuen Kondom aber das richtige - wäre thema für "1. Mal geschichten"
Wie alt wart ihr ? 17
Wie kam es dazu? Sie wollte Sex im relativ dunklen ...
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) ... daher sah man missionar fast nix
Wie war es danach ? Enntäuschend
Wie groß war sein Penis ? kann mich nicht beschweren
Grundsätzlich wäre ich in der richtigen Situation offen - gern Whirpool oder sowas oder bei MMF Dreier

Off-Topic:
EDIT: Okay dann gehts halt hier weiter auch wenn der OP gelöscht ist

Z
Benutzer231118  (36) Ist noch neu hier
bgn18
Off-Topic:

Ob der Themenstarter noch existent ist, spielt für den Thread keine Rolle. :smile:
Off-Topic:

Naja hab wie ich neu war die Info bekommen - weshalb gibt es generell diese "Part 2" Threads dann?! Sind das dann andere Fragen?!

Z
Benutzer231118  (36) Ist noch neu hier
Off-Topic:

Naja hab wie ich neu war die Info bekommen - weshalb gibt es generell diese "Part 2" Threads dann?! Sind das dann andere Fragen?!
Wenn die Threads sehr komplex werden (so 100-200 Seiten und mehr) werden die irgendwann geschlossen.

M
Benutzer201176  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Beim ersten Mal war ich 32, sie war 25 und ich bin aus Versehen "reingerutscht" (sie hatte wohl schon reichlich Erfahrung mit Analsex) und als ich realisiert hatte, wo ich tatsächlich gelandet war, fand ich's mega geil - weil deutlich enger als vaginal.

Zuletzt bearbeitet:
Lena-Marie
Benutzer176954  (30) Sehr bekannt hier
Wie war euer erster Analsex? Spannend, aufregend, verrucht, aber im ersten Moment nicht so geil, wie ich es vorher gedacht habe.
Wie alt wart ihr ? ich 19, er 23
Wie kam es dazu? Relativ geplant. Wir wollten es einfach mal ausprobieren, hatten eine zeitlang davor schon immer mal meinen Po eingebunden und mit Finger oder Spielzeug angetestet, so dass es dann klar war, dass sein bestes Stück dort zum Einsatz kommt.
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) Doggy, erst mit Finger, Spielzeug und viel Gleitgel vorgedehnt, dann hat er seinen Schwanz genommen. Er hat ein paar Anläufe gebraucht, bis er drin war. Die eigentliche Penetration ging dann nicht sehr lange, die Enge hat ihn schnell kommen lassen. Er hat in mir ins Kondom gespritzt.
Wie war es danach? Wer schonmal etwas in den Po gesteckt hat, weiß, dass das Gefühl erstmal gewöhnungsbedürftig ist. Nach dem ersten Mal war ich mir daher noch nicht sicher, ob ich es so geil finde und bis zum nächsten Mal Analsex hat es dann auch einige Zeit gedauert. Auf der anderen Seite war ich tatsächlich aber irgendwie auch ein bißchen stolz.
Wie groß war sein Penis ? Durchschnittlich

M
Benutzer231295  (26) Ist noch neu hier
Wie war euer erster Analsex?
schmerzhaft, er wollte ohne Vorwahnung anal eindringen
Wie alt wart ihr ?
glaub so Anfang 20
Wie kam es dazu?
er wollte es ungedingt
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich ! wir hatten GV (Doggy), dann ist er ohne Vorwarnung in meinen Po eingedrungen, d.h. er wollte es, aber der schmerz war zu groß, ich hab ihn weggestoßen;
Wie war es danach ?
hab es Jahre später wieder probiert, da ging es aber von mir aus und der Typ war zärtlicher
18 x 4 cm

Finde es so schade das viele Männer es einfach ohne Vorwarnung machen und es selbst entscheiden, mir ist es beim ersten Mal sehr ähnlich passiert und habe es deswegen lange Zeit vermieden. Mittlerweile kann ich damit gut umgehen und lasse Anal auch zu wen er danach fragt.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Dann werde ich auch mal:

Wie war euer erster Analsex ? wunderschön und befriedigend
Wie alt wart ihr ? gerade 18 geworden
Wie kam es dazu?
War geplant und auf meinen Wunsch hin. Bis dato hatte ich nur Erfahrungen mit Finger und Zunge, aber ich war oft dabei, wenn meine beiden Analverkehr hatten. Dieses Gefühle wollte ich auch kennenlernen.
Wie ist es abgelaufen ?
Meine Liebste und ich hatten abends zusammen gebadet während er duschte. Wir hatten danach zu dritt einen romantischen Abend verbracht, bis ich ins Bett wollte.
Im Bett hatten wir geschmust und gekuschelt, wobei beide meinen Po ins Zentrum ihrer Aufmerksamkeit nahmen und dafür sorgten, dass ich entspannte und die Lust auf mein erstes Mal anal sich steigerte. Irgendwann hat Sie mich in ihren Arm genommen, sodass ich in der Seitenlage lag. Er legte sich hinter mich und begann einzudringen.
Wie lange er brauchte, bis er ganz in mir war, weiß ich nicht mehr, aber es war wunderschön.
Die ganze Zeit, in der er sehr vorsichtig vordrang, streichele und küsste Sie mich. Richtig gestoßen hatte er mich da nicht, nur ab und an ein wenig rausgezogen und wieder vorsichtig reingesteckt. Irgendwann bin in ihren Armen eingeschlafen, da war er noch in mir.
Morgens bin ich aufgewacht und wollte ihn sofort wieder in meinen Po haben. Er nahm mich Missionar und da war auch das erste Mal, als er sich in mir entleerte.

Wie war es danach ?
Ich fühlte mich so versaut aber auch unglaublich befriedigt.
So groß, wie er jetzt noch ist.

Beetlejuice
Benutzer232341  (28) Ist noch neu hier
Etwas schmerzhaft aber geil.
Wie alt wart ihr ?
Weiß nicht mehr genau, so um die 20.
Wie kam es dazu?
Ich wollte es mal machen.
Ich war sehr aufgeregt und verspannt, deshalb war das Eindringen etwas schmerzhaft. Als er dann drin war, fand ich es super.
Wie war es danach ?
Sehr befriedigend.
Ich habe ihn nicht vermessen, aber einer der größeren Sorte.

W
Benutzer226418  (18) Ist noch neu hier
Wie war euer erster Analsex ? Toll und echt schön
Wie alt wart ihr ? Ich war 16-17
Wie kam es dazu? Ich wollte es ausprobieren
Ganz klassisch Doggy gemacht mit relativ langer Vorbereitung, in Form von einer Po dusche und vor dehnen mit einem Buttplug. Er ist dann man ende auf meinem Rücken gekommen. Und dass ganze ging vielleicht 30 min.
Wie war es danach ?
erstmal halt ein ungewöhnliches Gefühl aber schön.
Etwa 17 cm

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Furchtbar :grin:.

Wie alt wart ihr ?
Anfang/Mitte 20.

Wie kam es dazu?
Ich war neugierig, Stimulation grundsätzlich spannend, daher dachte ich: "Warum nicht."

Wie ist es abgelaufen ?
Ich war entspannt, wir hatten Gleitgel, es hat nicht richtig funktioniert. 💁🏻‍♀️ Details weiß ich nicht mehr. Aber wir haben wenig NICHT ausprobiert :grin:.

Wie war es danach ?
Geht so. Wir haben es danach noch einige Male versucht und jedes Mal abgebrochen.

Jahre später haben wir es wieder versucht und es hat plötzlich sehr viel besser geklappt. 🤷🏻‍♀️

So groß wie sonst auch 🤪.

Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Erster analsex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren