erste zeichen vorhanden was nun?

Benutzer47965 

Verbringt hier viel Zeit
ja hallo mein schwarm hat letzte woche gesagt das ich gut aussehe zu welchen aus meiner klasse.diese erzählten mir das und ich glaube ihnen weil sie sehr vertrauenswürdig sind und ausserdem hat sie ja recht ^^ :zwinker: das problem ist nur ich bin eher schüchtern und weiss nich wie jetztgenau weiter also schritt 2. das sollte doch zu lösen sein ihr experten

ups scheisse falsche rubrik tschulligung wie verschieebt man das?^^

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
das werden die mods schon selbst verschieben :zwinker:

Es wäre gut zu wissen, ob denn Kontakt zu ihr hast und wie die im Gesamten so zu ihr stehst: Seid ihr Freunde, Bekannte oder gar keinen Kontakt? Ich würde nämlich vorschlagen, dass du sie mal nach einem Treffen fragst oder einfach mal ein Gespräch mit ihr beginnst!

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja genau, geh einfach mal auf sie zu und beginne mit ihr erstmal ganz unverbindlich ein Gespräch. Du wirst ja merken, ob sie interessiert ist :zwinker:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
San-dee schrieb:
Es wäre gut zu wissen, ob denn Kontakt zu ihr hast und wie die im Gesamten so zu ihr stehst: Seid ihr Freunde, Bekannte oder gar keinen Kontakt? Ich würde nämlich vorschlagen, dass du sie mal nach einem Treffen fragst oder einfach mal ein Gespräch mit ihr beginnst!

genau. steht schon alles da, was ich schreiben wollte, von daher bin ich einfach mal faul und stimm dem zu :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren