erste wahl-beste wahl

Benutzer153461  (24)

Ist noch neu hier
Hey :smile:

Also ich bin 18 und totall super dolle verliebt in meinem Freund mit dem ich fast ein Jahr zsm bin:drool:.
Wir sind einander die erste richtige Beziehung und hatten such zsm unser erstes mal, und ich gab ihn seinen ersten Kuss.

Gestritten haben wir uns bisher noch nie da wir viel miteinander über alles sprechen. Ich weis das es nach einem jahr totall zu früh ist sowas zu sagen, aber ich schätze ich habe die wahre liebe, die so oft in romanen :ashamed:beschrieben wird, gefunden.

Denkt noch jemand so? Oder gibt es vielleicht ein paar die sogar ihre erste liebe geheiratet hat?:love:

G

Benutzer

Gast
Na, auf jeden Fall Glückwunsch, dass ihr so glücklich miteinander seid :zwinker:

Aber vergiss nicht, dass Krisen kommen werden. Konflikte geschehen in jeder Beziehung, aber wenn die Kommunikation und Offenheit der Beteiligten stimmt, kann man viele - nicht alle ! - Probleme lösen :smile:

Genieß die Zeit :smile:

Benutzer153461  (24)

Ist noch neu hier
Das weis ich :smile: danke! Ich werde mein bestes tuhen um sie mit ihm zu lösen wenn welche entstehen sollten

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Exakt das habe ich während meiner ersten Beziehung auch gedacht. 3 Jahre später war es dann vorbei.
Damit will ich nicht sagen, dass es bei dir auch so ist. Genieß das Gefühl und deine erste Beziehung, die ist wirklich was Besonderes. :smile:

Generell würde ich aber sagen, dass in Sachen Beziehung die erste Wahl oftmals nicht die beste ist. Meistens ist man da noch jung und unerfahren. Es gibt noch viele Veränderungen im Leben und nicht jede Beziehung macht das mit.

Ich wünsche euch beiden viel Glück und eine wunderschöne Zeit :smile:

Benutzer153461  (24)

Ist noch neu hier
Danke für deine ehrliche meinung :smile:
Und tut mir leid das es mit deiner nicht geklappt hat. 3 jahre sind eine lange zeit, aber die waren sicher wunderschön.

Ich werde mein bestes (bzw wir) geben das diese Beziehung bestehen bleibt... wenn es aber zu ende gehen sollte werde ich wunderschöne Erinnerungen haben. Ich hoffe das es so bleibt

Benutzer153461  (24)

Ist noch neu hier
Als erstes mal glückwünsche an diesen Ladys!! Es freut mich so. Ich musste lächeln. Aber hey du wirst deinen sixher finden... wer weis vielleicht stollperst du ihn morgen vor den Füßen :zwinker: oder wachst neben ihn auf (weis leider nicht ob du in eine beziehung bist).
Ich träume nunmal sooooo gerne davon... ixh weis das die wahrscheinlichkeit zu hoch ist das wir einander uns nicht mehr lieb haben werden aber ed fühlt sich momentan so wundervoll an... ich liebe ihn wirklich sehr und mag es nicht wahr haben das es vielleicht ein ende geben wird
[DOUBLEPOST=1432066855,1432066768][/DOUBLEPOST]Upssss haha ixh habe mich verlesen.. du bist in einer!!! Viel glück und wache morgen mit einem lächeln neben ihn auf

Benutzer143917  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Der erste Freund kann der Richitge sein mit dem du dein restliches Leben verbringen wirst, muss aber nicht. Bei meinen Eltern hat es bisher funktioniert, sie sind mit 15/16 zusammen gekommen, haben mit 18 geheiratet und sind jetzt fast 40 Jahre verheiratet. Bei meinem Bruder hat die erste Liebe 7 Jahre gehalten, ich näher mich langsam der 2 Jahres Marke, auch wenn es in letzter Zeit schon oft gekriselt hat.
Aber ich denke, du solltest die Zeit mit deinem Freund einfach genießen und dir keine Gedanken drum machen ob es für immer hält oder nicht. Das kann dir niemand genau sagen. Aber es ist doch schön, dass ihr jetzt so glücklich seit und du davon träumst, dass die Liebe ewig hält. Sei einfach weiter so glücklich wie du bist und genieße es :smile:

K

Benutzer

Gast
Ich kenne durchaus Paare die noch in ihrer ersten Beziehung sind und damit super glücklich sind. Die Regel ist es zumindest in meinem Freundeskreis und bei mir persönlich nicht. Trotzdem ist es doch schön wenn ihr vieles zusammen durchlebt und 1 Jahr zusammen zu bleiben in eurem Alter finde ich schon beachtlich. Ich drücke dir die Daumen das ihr zusammen bleibt! :smile:

Benutzer153461  (24)

Ist noch neu hier
Danke und dir auch vielll Glück!! Und ich nehme mir das alles wirklich sehr zu herzen. Aber ed ist totall schön zu hören das es bei so vielen geklapot hatt!! ♡♡

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kenne auch viele Leute, bei denen es geklappt hat, unmöglich ist es sicher nicht :smile:

Bei mir hat es nicht geklappt und rückblickend bin ich da auch sehr froh drum. Einerseits, weil er absolut nicht zu mir gepasst hat und andererseits, weil ich in der Phase, in der er sich von mir getrennt hat, sehr viel über mich selbst und meine Freunde gelernt habe. Ähnlich war es mit meinem zweiten Freund, nur dass ich mich in diesem Fall nach anderthalb Jahren getrennt habe. Beides waren an sich keine schönen Erfahrungen, aber für meine persönliche Entwicklung trotzdem wichtig.
Das heißt aber natürlich nicht, dass man zwingend eine Trennung erlebt haben muss :zwinker:

Benutzer153461  (24)

Ist noch neu hier
Echt gut das du die trennungen als brauchbare Erfahrung hinnimmst!! Was auch total gut ist, den somit kann man das z.b besser und schneller verarbeiten.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Danke für deine ehrliche meinung :smile:
Und tut mir leid das es mit deiner nicht geklappt hat. 3 jahre sind eine lange zeit, aber die waren sicher wunderschön.
Das braucht dir nicht leid tun, ich bin sehr froh darüber, dass es vorbei ist. Ebenso, dass meine zweite Beziehung vorbei ist.
Wenn es zu einer Trennung kommt, dann hat irgendwas nich gepasst. Dann ist es gut, wenn beide getrennte Wege gehen und jemanden anderes kennen lernt, mit dem es vielleicht besser passt.

Mittlerweile bin ich wirklich froh, weil durch jede Beziehung habe ich Erfahrungen gesammelt und weiß was ich will und was ich definitiv nicht will.

Benutzer153461  (24)

Ist noch neu hier
Ok dan viel glück bei deinem nächsten weg :grin: ich hoffe das es diesesmal dieser jemand wird ♡♡♡♡

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ok dan viel glück bei deinem nächsten weg :grin: ich hoffe das es diesesmal dieser jemand wird ♡♡♡♡
Danke! Aber darauf lege ich es nicht an. Ich bin noch jung, es kann noch viel passieren. Es geht nicht immer nur darum im Leben diesen einen zu finden, mit dem ich immer zusammen bleiben will.

Benutzer153461  (24)

Ist noch neu hier
Es ist immer wieder interessant verschiedene "Menschenarten" kennenzulernen :smile: mein Traum war es schon immer diesen zu finden, du jedoch brauchst ihn nicht jetzt gleich :smile:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Alles kann und nichts muss :zwinker:

Ich dachte mit mir 17 auch, er ist der Mann, der immer bei mir bleiben wird :zwinker:

10 Monate später war dann Sendepause..

Klar. Muss nicht sein, kann aber sein. Irgendwann merkt man dann doch, das es noch mehr zu entdecken gibt, und es auch noch andere Männer gibt :zwinker:.

Ich wünsche dir alles Gute, und das es lange hält :thumbsup:

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
erste Wahl-beste Wahl
ich würde es nicht so sagen...ich denke es ist eher Glück das man die erste Liebe heiratet. Kommt drauf an. Wenn sich wirklich zwei gefunden haben, welche sich blind verstehen wieso nicht?
Wenn man verliebt ist gibt es keinen anderen Mann auf diesen Planeten und anders rum.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich hab weder meine 1. noch meine 2. liebe geheiratet. und das war auch gut so :zwinker:
in meinen ersten freund war ich so furchtbar schrecklich verliebt, dass meine brille und die wolken so rosarot waren, dass ich nicht klar sehen konnte:whistle:
ich musste sogar 2x heiraten, um den perfekten mann für mich zu finden.
und ich bereue auch nichts und keine beziehung. jede hat mich auch weitergebracht auf der suche nach DEM mann :zwinker:

meine eltern kennen sich seit der grundschule.. und sind noch immer verheiratet..
alles ist möglich:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren