erste Untersuchung beim Frauenarzt: ganz easy oder wirklich schlimm?

Benutzer26833  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz easy. Nette Ärztin, tolles Beratungsgespräch, sehr einfach und locker. War überhaupt kein Problem. Auch wenn ich am Anfang total viel Angst hatte.
 

Benutzer84767 

Verbringt hier viel Zeit
Hey yvi15 ^^

freut mich das es nun für dich doch nicht so schlimm war wie du befürchtet hattest :grin:

das mit der plötzlichen untersuchung durch den po ohne vorwarnung finde ich nun auch ein wenig dreißt, doch sie wird wohl wissen was sie da tut. da ich das nicht kenne würde mich jetzt mal interessieren wie genau das abgelaufen ist und was sie da gemacht hat ^^

lg sunako
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Das Ausziehen war für mich das schlimmste. Mich dann auf den Stuhl unten rum nackt zu setzen war auch nicht grade toll. Eine richtige Untersuchung konnte sie nicht machen weil ich da noch Jungfrau war und ich mich immer verkrampfte als sie rein wollte. Also ließ sie es.

Hab dann die Frauenärztin gewechselt und diese machte dann eine richtige Untersuchung war auch viel entspannter und die FA war sympatischer.
 

Benutzer85131  (28)

Verbringt hier viel Zeit
da ich das nicht kenne würde mich jetzt mal interessieren wie genau das abgelaufen ist und was sie da gemacht hat ^^

lg sunako

hey sunako

also: sie hat halt meinen Po abgetastet und hat mir dafür einen finger eingeführt.
wie abtasten durch die scheide, blos halt durch den po.
hatte vorher echt shiss davor, war aber nur n bischen unangenehm.
also wenn es mal auf dich zu kommen sollte: keine panik

LG yvi
 

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Pornobrille

Für diesen User (männlich!!) war der Besuch ein Horror. Musste er die Rechnung seiner Frau bezahlen oder sich unten frei machen bei einer Frauenärztin?

Für den männlichen "Bergsteiger" war es ganz easy. Ist er ein Pizzaboy?
 

Benutzer39764 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schildere mein 1.Frauenarztbesuch: Daheim hab ich ma noch dacht, gehh das kann da ja eh egal sein. Im Auto bei der Hinfahrt, haben dann scho langsam meine Knie zittert. Und im Warteraum war meine Nervösität wirklich am Höhepunkt. Und dann bin ich rein kommen, und alles war weg. Klar man ist sowieso bissl überwältigt, man weis ja nicht was da auf einen zu kommt, aber das legt sich gleich wieder.. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren