Erste treffen und kein Geld für großartige Dinge

Benutzer150545  (29)

Ist noch neu hier
Moin Moin

Also ich habe diesen Samstag das erste treffen mit einer die ich im Club kennengelernt habe nun will sie sich mit mir am Samstag treffen ich sag natürlich zu ohne an meine finanzielle Notlage zudenken also wäre es nice wenn ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge geben könntet was Mann so machen könnte was am besten no Money kostet
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, ein Kaffee mit 2€wird wohl drinnen sein? :zwinker:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du musst sie ja nicht gleich ins nächstbeste 5-Sterne-Restaurant einladen. :zwinker:
Ich finde die Idee mit dem Spaziergang auch schön - such doch im Internet nach einem schönen Park in eurer Nähe oder einem anderen Ort, an dem man was zu sehen hat. Dann packst du noch eine Thermoskanne mit heißem Tee ein und ein paar Kekse, nimmst eine warme Decke mit und setzt dich für ein halbes Stündchen mit ihr auf eine Bank.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren