• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erste sexuelle Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
In welchem Alter habt ihr die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht?

Was waren eure ersten Erfahrungen und wie ging es danach weiter?

Wie lange brauchte es dann noch bis zum ersten richtigen Sex (GV)?

Hattet ihr damals das Gefühl, dass der Zeitpunkt für euch richtig war oder hättet ihr gerne früher oder später zum ersten Mal solche Erfahrungen gemacht?

Wart ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis oder in eurer Klasse die ersten oder wart ihr später dran als andere in eurem Umfeld?

In welchem Alter haben andere Jungs und Mädchen, die ihr kennt, ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht?

Haben die Jungs und Mädchen in eurem Umfeld darüber viel geredet?
 
Zuletzt bearbeitet:
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
In welchem Alter habt ihr die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht?
21
Was waren eure ersten Erfahrungen und wie ging es danach weiter?
geblasen von einer bekannten die zog aber weg
Wart ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis die ersten?
Nein keine Ahnung
In welchem Alter haben andere Jungs und Mädchen, die erkennt, ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht?
Siehe oben
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
In welchem Alter habt ihr die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht?
mit 17
Was waren eure ersten Erfahrungen und wie ging es danach weiter?
Knutschen und Petting
Wart ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis oder in eurer Klasse die ersten?
nein
In welchem Alter haben andere Jungs und Mädchen, die ihr kennt, ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht?
darüber führe ich nicht Buch
Haben die Jungs und Mädchen in eurem Umfeld darüber viel geredet?
ja so mit 15-16, aber das ist lange her
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Hier sind viele, auch aktuelle Antworten dazu.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hier sind viele, auch aktuelle Antworten dazu.
Die Antworten sind interessant, gehen aber auf die gegenteilige Frage ein. Ich hatte ja nicht nach gleichgeschlechtlichen Erfahrungen gefragt sondern nach Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, aso wann haben Jungs zum ersten mal was mit Mädchen erlebt und umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Die Antworten sind interessant, gehen aber auf die gegenteilige Frage ein. Ich hatte ja nicht nach gleichgeschlechtlichen Erfahrungen gefragt sondern nach Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, Also wann haben Jungs zum ersten mal was mit Mädchen erlebt und umgekehrt.
Ach. Ja, mein Fehler. :grin:
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
In welchem Alter habt ihr die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht? Mit 15

Was waren eure ersten Erfahrungen und wie ging es danach weiter? Da hatte ich meine erste Freundin. Das war das erste Mal das ich eine Brust und Muschi gestreichelt habe. Wir hatten noch kein Sex, nur Petting.

Wart ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis oder in eurer Klasse die ersten oder wart ihr später dran als andere in eurem Umfeld?
Das kann ich nicht sagen.

Hattet ihr damals das Gefühl, dass der Zeitpunkt für euch richtig war oder hättet ihr gerne früher oder später zum ersten Mal solche Erfahrungen gemacht? Ich denke das war der richtige Zeitpunkt.

In welchem Alter haben andere Jungs und Mädchen, die ihr kennt, ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht? Keine Ahnung

Haben die Jungs und Mädchen in eurem Umfeld darüber viel geredet? Nein
 
D
Benutzer200886  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
In welchem Alter habt ihr die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht?
Mit 16 und sie war 21

Was waren eure ersten Erfahrungen und wie ging es danach weiter?
Da sie älter und deutlich erfahrener war, hat sie mich sehr schnell in alle möglichen Dinge eingeweiht. Es war eine Fernbedienungen und sie meine Aufpasserin im Ferienlager. Beziehung war eine Fernbedienung. War aber sehr prägend. Sie hat mir immer gerne einen geblasen und mich auch gerne mit ihrer Freundin geteilt.
In dem Alter konnte ich das rückblickend gar nicht alles verarbeiten. War aber wie gesagt sehr prägend :smile:


Wart ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis oder in eurer Klasse die ersten oder wart ihr später dran als andere in eurem Umfeld?
Etwa gleich.

Hattet ihr damals das Gefühl, dass der Zeitpunkt für euch richtig war oder hättet ihr gerne früher oder später zum ersten Mal solche Erfahrungen gemacht?
war genau richtig

In welchem Alter haben andere Jungs und Mädchen, die ihr kennt, ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht?
gleiches Alter
Haben die Jungs und Mädchen in eurem Umfeld darüber viel geredet?
 
SerenaDieSanftmütige
Benutzer200922  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
In welchem Alter habt ihr die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht? Als ich 15 war, er war auch 15.

Was waren eure ersten Erfahrungen und wie ging es danach weiter? Wie lange braucht es dann noch bis zum ersten richtigen Sex (GV)? Ich habe sein Glied in die Hand genommen und ihn bis zu Höhepunkt massiert. Er durfte meine Brüste anfassen und streicheln. Wir waren neugierig und wollten das ganze mal Ausprobieren, auch wenn wir abseits einer gemeinsamen Präsentation nichts miteinander zu tun hatten.
Bei einem zweiten Treffen haben wir das ganze wiederholt und auch etwas rumgeknutscht.

Es blieb bei dieser zweimaligen Sache. Weitere Erfahrungen oder gar richtigen Sex hatte ich bisher noch nicht.


Hattet ihr damals das Gefühl, dass der Zeitpunkt für euch richtig war oder hättet ihr gerne früher oder später zum ersten Mal solche Erfahrungen gemacht? Es war zu dem Zeitpunkt angenehm, ich hatte das Gefühl es zu wollen und bereit dafür zu sein. Ich war mir auch bewusst, dass ich z. B. kein Oralsex oder noch intimere Praktiken ausprobieren will.

Wart ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis oder in eurer Klasse die ersten oder wart ihr später dran als andere in eurem Umfeld? Meine beste Freundin hat schon 1 Jahr früher ähnliche Erlebnisse gehabt und schon ein paar zusätzliche Erfahrungen gesammelt. Meine Schwester wurde erst mit 18 wirklich sexuell aktiv, nachdem Sie zwecks Studium weggezogen ist. Abseits davon, tausche ich mich nicht mit anderen über meine Sexualität aus. (Wenn wir jetzt mal dieses Forum außer Acht lassen. :tongue:)

In welchem Alter haben andere Jungs und Mädchen, die ihr kennt, ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht? Da habe ich keinem blassen Schimmer.

Haben die Jungs und Mädchen in eurem Umfeld darüber viel geredet? Ja, man bekommt immer wieder mit wie andere über Schwärme und ihre ersten Beziehungen reden. Manche laufen auch demonstrativ Händchen haltend durch die Schulgänge. Über sexuelle Praktiken wird aber nicht gesprochen, zumindest ist mir das nicht bekannt.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #10
Na gut, dann mach ich ausnahmsweise mal mit (ich bin ja eher ein Umfragenmuffel, sorry).


In welchem Alter habt ihr die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht?
  • Wie schon anderswo erwähnt, ich war ein Spätzünder: mit fast 20.
Was waren eure ersten Erfahrungen und wie ging es danach weiter? Wie lange braucht es dann noch bis zum ersten richtigen Sex (GV)?
  • Wir sind vom Kuscheln und Petting Monate später auf den ersten penetrativen Sex gegangen.
Hattet ihr damals das Gefühl, dass der Zeitpunkt für euch richtig war oder hättet ihr gerne früher oder später zum ersten Mal solche Erfahrungen gemacht?
  • Nein, hat zeitlich so gepasst, wir haben uns ja Monate dafür Zeit gelassen.
Wart ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis oder in eurer Klasse die ersten oder wart ihr später dran als andere in eurem Umfeld?
  • Wenn man den Erzählungen im Freundeskreis etc. glauben darf, war ich mindestens fünf Jahre später dran als alle anderen.
In welchem Alter haben andere Jungs und Mädchen, die ihr kennt, ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht?
  • Siehe oben, das wusste ich ja nur von Erzählungen. Das schwankte laut deren eigenen Angaben zwischen 15 und 16 Jahren.
Haben die Jungs und Mädchen in eurem Umfeld darüber viel geredet?
  • Es geht. Eher nicht viel, man bekam es halt schon mit und ich habe damals nicht verstanden, was das ganze Aufhebens soll :grin:
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #11
In welchem Alter habt ihr die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht? Als ich 14 war, sie war auch 14.

Was waren eure ersten Erfahrungen und wie ging es danach weiter? Wie lange braucht es dann noch bis zum ersten richtigen Sex (GV)?
Ich habe mit ihr genutscht und erstes Petting. Ich habe sie erst über der Hose gestreichelt und dann in ihre Hose an ihre Muschi.
Sex hatten wir nie. (Auch wenn wir viele Jahre später nochmals Petting hatten und es kurz davor war)

Der erste richtige Sex war dann mit 15 mit einer Anderen.


Hattet ihr damals das Gefühl, dass der Zeitpunkt für euch richtig war oder hättet ihr gerne früher oder später zum ersten Mal solche Erfahrungen gemacht? Es war zu diesem Zeitpunkt ok. Zu dem Zeitpunkt waren wir schon einige Monate zusammen und hatten schon viel Petting gemacht.

Wart ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis oder in eurer Klasse die ersten oder wart ihr später dran als andere in eurem Umfeld? Da ist im Freundeskreis gar nicht darüber gesprochen worden. Nur eben so Jungssprüche das man doch wohl jetzt schon was gemacht hat.

In welchem Alter haben andere Jungs und Mädchen, die ihr kennt, ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht? Keine Ahnung.

Haben die Jungs und Mädchen in eurem Umfeld darüber viel geredet? Es wurde darüber gesprochen wer mit wem zusammen ist und das man eben jemandne hat knutschen sehen aber mehr nicht.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
In welchem Alter habt ihr die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht?
Mit 24
Was waren eure ersten Erfahrungen und wie ging es danach weiter? Wie lange braucht es dann noch bis zum ersten richtigen Sex (GV)?
Knutschen / Handjob / Fingern ungefähr 12 Monate
Hattet ihr damals das Gefühl, dass der Zeitpunkt für euch richtig war oder hättet ihr gerne früher oder später zum ersten Mal solche Erfahrungen gemacht?
Hätte es lieber früher haben wollen
Wart ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis oder in eurer Klasse die ersten oder wart ihr später dran als andere in eurem Umfeld?
Immer und überall der letzte
In welchem Alter haben andere Jungs und Mädchen, die ihr kennt, ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht?
15-18 ungefähr keine Ahnung
aben die Jungs und Mädchen in eurem Umfeld darüber viel geredet?
Ab und an bin dann aber der Unterhaltung entflohen
 
T
Benutzer201016  (26) Ist noch neu hier
  • #13
In welchem Alter habt ihr die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht?
Mit 15

Was waren eure ersten Erfahrungen und wie ging es danach weiter? Wie lange braucht es dann noch bis zum ersten richtigen Sex (GV)?
Wir haben uns gegenseitig massiert und uns dabei langsam ausgezogen
Als ich sie einrieb mit Öl habe ich dann absichtlich meinen steifen Penis mehrmals an ihren Pobacken gerieben. Das hat sie sehr erregt. So kam es dann auch zum Sex


Hattet ihr damals das Gefühl, dass der Zeitpunkt für euch richtig war oder hättet ihr gerne früher oder später zum ersten Mal solche Erfahrungen gemacht?
War genau richtig

Wart ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis oder in eurer Klasse die ersten oder wart ihr später dran als andere in eurem Umfeld?
Wissen wir nicht. Wurde nicht darüber geredet

In welchem Alter haben andere Jungs und Mädchen, die ihr kennt, ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht?
Zwischen 12 und 15

Haben die Jungs und Mädchen in eurem Umfeld darüber viel geredet?
Ja
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
In welchem Alter habt ihr die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht?
Mit 16 und sie war 21

Was waren eure ersten Erfahrungen und wie ging es danach weiter?
Da sie älter und deutlich erfahrener war, hat sie mich sehr schnell in alle möglichen Dinge eingeweiht. Es war eine Fernbedienungen und sie meine Aufpasserin im Ferienlager. Beziehung war eine Fernbedienung. War aber sehr prägend. Sie hat mir immer gerne einen geblasen und mich auch gerne mit ihrer Freundin geteilt.
In dem Alter konnte ich das rückblickend gar nicht alles verarbeiten. War aber wie gesagt sehr prägend :smile:
Meinst du, dich hat das trotzdem positiv geprägt, obwohl du das damals noch gar nicht richtig verarbeiten konntest?
 
D
Benutzer200886  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich bin in folgenden Beziehung viel Selbstbewusster gewesen. Damals war nicht ich der, der den Ton angegeben hat sondern es war eine aufregende Reise ins unbekannte. Verbunden mit einem Wechselbad an Gefühlen.
Bei meinem ersten FFM war ich komplett überfordert. Heute wüsste ich genau was ich will und wie.
Ich denke da nach all den Jahren immernoch zurück. Auch wenn ich mich mal selbst befriedige. Dann denke ich den Abend in meiner Phantasie weiter in einer aktiveren Rolle. Ich war damals eher der junge hübsche Teenager, den zwei sexuell erfahrene Mädels verführten. Sie wussten was und wie sie es brauchten und was ihnen Spaß macht. Ich hab in jeder Sekunde immer erst überlegen müssen was hier genau passiert. Aber rückblickend eine Storry für einen super erotischen Frauenporno ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #16
In welchem Alter habt ihr die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht?
Mit 20
Was waren eure ersten Erfahrungen und wie ging es danach weiter?
Das Übliche: Handjob, Fingern, OV
Wie lange brauchte es dann noch bis zum ersten richtigen Sex (GV)?
Eigentlich wären es nur wenige Wochen gewesen, aber wir haben locker 6,7 Versuche gebraucht, bis er es geschafft hat, einzudringen (mal lag es an ihm, mal an mir). Also waren inzwischen zwei oder drei Monate vergangen.
Hattet ihr damals das Gefühl, dass der Zeitpunkt für euch richtig war oder hättet ihr gerne früher oder später zum ersten Mal solche Erfahrungen gemacht?
Ansich war es schon ok. Zwar schon irgendwie recht spät, zwei oder drei Jahre früher wäre vlt noch besser gewesen, aber ich bin nun mal eher ein Spätzünder, von daher passt es auch zu mir. Mir ist es so lieber, als wenn ich erst 14,15 gewesen wäre. Das wäre nämlich zu früh für mich gewesen, insofern gilt bei mir: Lieber zu spät als zu früh.
Wart ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis oder in eurer Klasse die ersten oder wart ihr später dran als andere in eurem Umfeld?
Später. Zum einen war ich ja schon 20, zum anderen hatte ich in dem Alter eher Freunde und Bekannte, die noch etwas älter waren als ich.
In welchem Alter haben andere Jungs und Mädchen, die ihr kennt, ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht?
Als ich in dem Alter war, in dem viele üblicherweise ihre ersten Erfahrungen machen (also so 15,16,17) hatte ich recht wenig Kontakt zu Gleichaltrigen, daher weiß ich es von einigen nur wenn sie es mir Jahre später erzählt haben. Ich kenne tatsächlich überdurchschnittlich Viele, die erst spät (18+) ihre ersten Erfahrungen gemacht haben. Und ich kenne auch ein paar - ausschließlich Männer -, die auch jetzt mit Mitte/ Ende 20 immer noch keine Erfahrungen gemacht haben. Aber das ist meine Bubble, die meisten sind echt früher dran.
Haben die Jungs und Mädchen in eurem Umfeld darüber viel geredet?
Wie oben erwähnt: Als ich in dem typischen Alter für die ersten Erfahrungen war, hatte ich wenig Freundschaften/Bekanntschaften. Die wenigen Leute, die ich kannte haben entweder gar nicht darüber geredet, wahrscheinlich weil wir uns nicht nahe genug standen oder haben generell mal über Sex gesprochen, aber nicht über ihr erstes Mal oder sonstige Erfahrungen. Eine Freundin hatte mir auch verschwiegen, dass sie bereits Sex mit ihrem Freund hatte. Aus irgendeinem Grund war ihr das unangenehm, vielleicht weil wir anderen viel spätreifer waren als sie.
Später habe ich mit wenigen Menschen explizit über ihre ersten Erfahrungen gesprochen. Eigentlich nur mit meinen Ex-Freunden. Mit normalen Freunden ging es höchstens mal am Rande um Sex, aber halt nicht um die ersten sexuelle Erfahrungen.
 
M
Benutzer201170  (31) Ist noch neu hier
  • #17
In welchem Alter habt ihr die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht?
mit 18 Jahren (bin männlich)

Was waren eure ersten Erfahrungen und wie ging es danach weiter?
Küssen und berühren, hat sich schnell gesteigert
Wie lange brauchte es dann noch bis zum ersten richtigen Sex (GV)?
Wenige Tage (weiss nicht mehr genau). Sie war auch 18, hatte aber vorher schon etwa 4 Männer.
Hattet ihr damals das Gefühl, dass der Zeitpunkt für euch richtig war oder hättet ihr gerne früher oder später zum ersten Mal solche Erfahrungen gemacht?
Hat gepasst.
Wart ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis oder in eurer Klasse die ersten oder wart ihr später dran als andere in eurem Umfeld?
Beim Küssen spät, beim Sex weiss ich nicht.
In welchem Alter haben andere Jungs und Mädchen, die ihr kennt, ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht?
So 15-16 (küssen)
Haben die Jungs und Mädchen in eurem Umfeld darüber viel geredet?
es geht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #18
In welchem Alter habt ihr die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht?
Kommt etwas auf die Definition an, aber ich sage mal 14. Da hatte ich das erste mal Oralverkehr (aktiv).
Alles vorher zählt nicht wirklich.


Was waren eure ersten Erfahrungen und wie ging es danach weiter?
War die erste ernsthafte Beziehung. War schön. Weitere sexuelle Erfahrungen folgten.

Wie lange brauchte es dann noch bis zum ersten richtigen Sex (GV)?
Knapp 3 Monate. Da war ich dann schon 15.

Hattet ihr damals das Gefühl, dass der Zeitpunkt für euch richtig war oder hättet ihr gerne früher oder später zum ersten Mal solche Erfahrungen gemacht?
War ok. Wir wollten vorher schon einmal GV, aber hat nicht so recht geklappt.

Wart ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis oder in eurer Klasse die ersten oder wart ihr später dran als andere in eurem Umfeld?
Also ich weiß es nicht von allen so genau, aber von zwei Freundinnen weiß ich sicher, dass sie vor mir Sex hatte. Die anderen von denen ich es weiß hatten später Sex.
Insgesamt gehörte ich vermutlich zu den ersten, aber es ist ja kein Wettbewerb.


In welchem Alter haben andere Jungs und Mädchen, die ihr kennt, ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht?
Unterschiedlich. 14-20 etwa glaub ich.

Haben die Jungs und Mädchen in eurem Umfeld darüber viel geredet?
Viel nicht unbedingt, aber natürlich haben wir telweise auch über Jungs und Beziehung gesprochen und dabei ging es dann auch mal um Sex.
 
D
Benutzer199244  (46) Ist noch neu hier
  • #19
In welchem Alter habt ihr die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht? 15

Was waren eure ersten Erfahrungen und wie ging es danach weiter? Küssen ,Petting

Wie lange brauchte es dann noch bis zum ersten richtigen Sex (GV)? 1/2 Jahr

Hattet ihr damals das Gefühl, dass der Zeitpunkt für euch richtig war oder hättet ihr gerne früher oder später zum ersten Mal solche Erfahrungen gemacht? war ok

Wart ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis oder in eurer Klasse die ersten oder wart ihr später dran als andere in eurem Umfeld? kein Ahnung

In welchem Alter haben andere Jungs und Mädchen, die ihr kennt, ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht? keine Ahnung

Haben die Jungs und Mädchen in eurem Umfeld darüber viel geredet? es wurde geredet, aber über wem ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren