Erste Sextoys

Benutzer163712  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo erstmal
Ich habe heut meine ersten sextoys bekommen. Das ist einmal ein Analplug und einen normaler Dildo.
Nun zu meiner Frage ... habt ihr ideen, was das erste mal am besten macht? (Bin halt komplett unerfahren)

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Hallo erstmal
Ich habe heut meine ersten sextoys bekommen. Das ist einmal ein Analplug und einen normaler Dildo.
Nun zu meiner Frage ... habt ihr ideen, was das erste mal am besten macht? (Bin halt komplett unerfahren)
Ausprobieren.
Was am Besten ist für dich, wissen wir ja nicht.

Du weißt was das für Dinger sild, jetzt tob dich sus und finds raus :jaa:

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Naja also der Plug gehört in den Arsch, der Dildo auch (außer du hast ne passende Freundin zum testen).
Dafür nutzt man am besten etwas Gleitgel, entspannt sich und dann halt rein damit.

Benutzer165335  (62)

Ist noch neu hier
Hallo erstmal

Würde mich auch interessieren, habs mit Gemüse probiert, gefällt mir aber nicht, von Orgasmen keine Spur

Benutzer163921  (38)

Ist noch neu hier
Ganz wichtig ist das du dir die Ruhe antust und nicht versucht das Ding mit Gewalt rein zu bekommen. Das könnte unter Umständen sehr schmerzhaft sein. Und wie bereits erwähnt wurde ordentlich Gleitgel benutzen. Wenn es drin ist erst einmal da belassen und das Gefühl genießen. Den Plug kannst dir Einführen und dort auch belassen und deinen Tag genießen. Zu beachten ist nur das du deinen Darm entleert haben solltest und dann was warten bis er sauber ist. Sonst ist er versaut. Nicht gerade erregend.

Benutzer163712  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok alles klar ... danke erstmal

Benutzer163712  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe heut mal den Analplug ausprobiert. Also ich habe etwas Gleitgel darauf gemacht und ihn mir dann eingeführt. Das Problem dabei war jedoch, dass er kurz darauf wieder rausgerutscht ist. Konnt ihr mir sagen, woran das lag?
Mfg Alex

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Wie groß ist denn der Unterschied zwischen der dicksten Stelle und der ganz unten?
Hast du ihn wirklich komplett rein?
Ansonsten war er vielleicht auch einfach zu schwer, andererseits kann etwas Gewicht helfen, den Muskel unbewusst anzuspannen und den Plug so besser zu halten.

Benutzer163712  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie groß ist denn der Unterschied zwischen der dicksten Stelle und der ganz unten?
Hast du ihn wirklich komplett rein?
Ansonsten war er vielleicht auch einfach zu schwer, andererseits kann etwas Gewicht helfen, den Muskel unbewusst anzuspannen und den Plug so besser zu halten.
Wenn du den "stopper" und die "spitze" meinst, dann ist da nicht viel Unterschied von der Breite.

Benutzer163712  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die frage lautet also, wie lang dieser "Steg" ist?

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Wie dick der Steg in Relation zum Endknubbel am Stöpsel ist, glaube ich- oder, wild_rose wild_rose ?
also das Ende vom O in Relation zu den beiden Minus.
|--O>

Benutzer163712  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann ca 1cm auf beiden Seiten
Sind nur 2,5 cm Breite ... wollte halt klein anfangen

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Das ist ja auch absolut richtig, aber je schmaler und je mehr Gleitgel, desto flutsch :zwinker:
Es wird aber wohl auch "kleine" mit schmalerem Steg geben, nehme ich an.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Das ist an sich ja gut, aber je weniger Unterschied zwischen den -- und dem O ist, desto leichter rutscht der Plug auch raus.

Benutzer163712  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok ... ich versuchs also mal mit weniger gel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren