Erste "richitge" Freundin...

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
ich denke es gibt viel mehr leute, die erst mit 17/18 ihr erste richtige beziehung geführt haben. unter 15 find ich beziehungen einfach nur lächerlich. ist meine meinung.

Dito, ich war gerade 16 geworden, als ich meinen ersten richtigen Freund hatte (mit dem ich immer noch zusammen bin). Vorher gab's 2 kleine Kinder"freundschaften" mit Küssen ohne Zunge und Händchenhalten. Das zähle ich gar nicht...

lg
*himbeere*

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Die erste Freundin hatte ich erst weit nachdem ich 15 war.

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
meine rster "richtiger" freund hm... ich würd mal sagen mit 14.... vorher wars nie über 2 monate oder so... und auch nur mit händchen halten, bissi knutschen...

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
einer, der sehr in mich verliebt war und mich als freundin wollte, war 15, ich 14. aber ich wollte nicht. nicht verliebt in ihn. und auch noch nich wirklich interesse dran.
so ab 17: hielt ich mich für für nicht begehrenswert und dachte, nie würde einer mit mir sex wollen. die jungs sähen in mir eher kumpel etc.
mit 18-19 war ein mitschüler in mich verliebt, was er aber nicht sagte - und ich war in ihn definitiv nicht verliebt...

mit 20 dann erste beziehung (so drei-vier monate...), ende mit derbstem liebeskummer überhaupt. mit ihm: erstes mal rumgeknutscht...
dann nix für längere zeit. mit 23 verliebt. vier jahre zusammen.
mit 27 getrennt und neue beziehung begonnen.

Benutzer28033  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte meine mit 15 und seitdem auch keine mehr!Ja so kann das gehen!

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 15, hat auch fast drei Jahre gehalten.
Alles davor war dann wohl eher Pseudo, nicht wirklich ernstzunehmen.

Benutzer24793 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war wieder viel zu Früh im Dienste der Liebe .Hatte mit 13
schon meine !.Grosse Liebe ... Namens Stefanie :engel:

M

Benutzer

Gast
Also meine erste richtige Freundin hatte ich mit 13. Da waren aber dann auch gleich sehr viele sexuelle Handlungen mit drin.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren