• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erste Pille 3 Stunden zu spät

jojohappy
Benutzer197389  (17) Ist noch neu hier
  • #1
Hey, ich habe da mal eine Frage :smile:. Ich habe gestern meine erste Pille aus dem blister 3 Stunden zu spät genommen. Ich hätte sie eigentlich um 22 Uhr nehmen sollen, habe sie jedoch um 1 Uhr genommen. Wie sieht es jetzt mit dem Verhütung Schutz aus?
Sind die drei Stunde “egal” oder macht das was aus?
Liebe Grüße Johanna
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
3 Stunden sind selbst bei Minipillen in Ordnung. Aber ich geh davon aus, du nimmst eine Mikropille. Da sind sogar 12 Stunden erlaubt.

Schau mal in deine Packungsbeilage, da steht alles erklärt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren