• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erste Pettingerfahrungen-normal?

K
Benutzer171140  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, gestern auf heute hat mein Freund bei mir übernachtet... heute morgen war es dann soweit... ich hab mich überwunden und hab ihn einen runtergeholt.... wir lagen da und sein Penis „stand“ nach oben in Gesichtsrichtung... ist das normal? Ich dachte die würden senkrecht stehen... Außerdem hat er oft so „gepumpt“ und auch er selbst hat oft so zitternde Bewegung gemacht als hätte er einen Stromschlag.... ist das denn alles normal? Außerdem hat er nicht abgespritzt was ich auch schade fand... weil es ihm ja dann nicht gepasst hat oder?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Wie alt bist Du wirklich?

Zu Deinen Fragen: alles völlig normal. Und: Männer sind keine Abspritzmaschinen.
 
K
Benutzer171140  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich bin 15, bald 16 :whistle:
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich was besser machen kann? Er hat gesagt er steht auf härtere Sachen und er mag es auch (nicht lachen) wenn ich an seinen Nippeln ziehe also Schmerzen... das macht ihn irgendwie an :what:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Das ist alles normal. Bei den meisten Männern steht der Penis nach oben, wenn er erregiert ist. Wenn er liegt erst recht.
Das der Penis "pumpt" ist auch normal, weil da virl Blut reingepumpt wird bei der Erektion. Die zitternden Bewegungen sind ein Zeichen von Erregung. Das wirst du vielleicht auch bei dir feststellen, wenn du es dir selber machst oder er es macht.
Das er nicht gekommen ist, ist schade aber nicht schlimm. Du hast sicher nichts falsch gemacht. Es kann viele Gründe haben. Mach dir da keinen Kopf.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
3
Benutzer111415  (31) Meistens hier zu finden
  • #6
ich hab mich überwunden und hab ihn einen runtergeholt.
Mach sowas bitte nur, wenn du es wirklich von dir aus willst. Du musst dich zu nichts überwinden. Wenn du etwas jetzt (noch oder grundsätzlich) nicht möchtest, ist das völlig in Ordnung und dein Freund wird das verstehen.

Was den Rest anbelangt: Völlig normal.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Mach sowas bitte nur, wenn du es wirklich von dir aus willst. Du musst dich zu nichts überwinden. Wenn du etwas jetzt (noch oder grundsätzlich) nicht möchtest, ist das völlig in Ordnung und dein Freund wird das verstehen.

Was den Rest anbelangt: Völlig normal.
Beim ersten Mal hat es uns doch alle Überwindung gekostet, oder nicht?

Ansonsten waren die Reaktionen deines Freundes liebe TE, völlig normal.

Außerdem hat er nicht abgespritzt was ich auch schade fand... weil es ihm ja dann nicht gepasst hat oder?

Frage ihn doch einfach mal, ob es ihm gefallen hat und/oder ob du etwas "besser" machen kannst.

Nicht jeder Mann spritzt wie wild mit seinem Sperma umher. Es kann auch einfach rauslaufen beim Orgasmus und es kann uU auch sehr wenig sein.
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das klingt alles ganz normal und natürlich. Schön das ihr zusammen einiges ausprobiert. Echt toll das er Dir sagt was er gerne hat und mag. So kannst du ihm auch mitteilen was Dir gefällt.
Viel Spaß beim ausprobieren.

Ach ehrlich Mark11:zwinker:, ich dachte auch immer Männer sind nur Abspritzmaschinen. Sehr witzig :ROFLMAO:./OT]
Off-Topic:
Nein, wir sind keine Joghurtspender:whistle:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren