erste Periode

L

Benutzer

Gast
1.Wann habt Ihr sie bekommen
2.Wie habt Ihr es bemerkt
3.Habt Ihr erst Binden genommen oder gleich Tampons
4.Was nehmt Ihr jetzt
5.Wie habt Ihr euch gefühlt als Ihr das erste Mal eine Binde getragen habt
6.Hattet Ihr schon Mal ein peinliches Erlebnis,seit Ihr schon Mal von eurer Periode überrascht worden
 
K

Benutzer

Gast
1.Wann habt Ihr sie bekommen
-> mit 12

2.Wie habt Ihr es bemerkt
-> Morgens aufgestanden, Pipi gemacht, Fleck in Unterwäsche gesehn :smile:

3.Habt Ihr erst Binden genommen oder gleich Tampons
-> Binden - meine Mutter hat Tampons immer so verteufelt :rolleyes2

4.Was nehmt Ihr jetzt
-> meistens Tampons

5.Wie habt Ihr euch gefühlt als Ihr das erste Mal eine Binde getragen habt
-> wie mit ner Windel :smile:

6.Hattet Ihr schon Mal ein peinliches Erlebnis,seit Ihr schon Mal von eurer Periode überrascht worden?
-> ich hab sie mal beim Zelten mit ner Jugendgruppe gekriegt... An sich nich so schlimm, aber am Tag vorher is meine Tasche inklusive Tampons geklaut worden und ich hab in jedem Zelt nachfragen müssen ob mir wer nen Tampon geben kann :schuechte
 
S

Benutzer

Gast
:tongue: :tongue: :tongue:
1. mit 14
2.Als ich morgens aufgewacht bin war mein bett rot
3.binden
4.OB´s
5. Wie mit ner windel
6.bin in der schule duichgeblutet
 
K

Benutzer

Gast
1.Wann habt Ihr sie bekommen
mit anfang 11

2.Wie habt Ihr es bemerkt
also ich nach der schule nach hause kam und aufs klo ging

3.Habt Ihr erst Binden genommen oder gleich Tampons
binden

4.Was nehmt Ihr jetzt
tampons

5.Wie habt Ihr euch gefühlt als Ihr das erste Mal eine Binde getragen habt
wie nen riesenbaby und total unwohl... mir war so, als hätte jeder die binde durch die hose sehen können...

6.Hattet Ihr schon Mal ein peinliches Erlebnis,seit Ihr schon Mal von eurer Periode überrascht worden
hmm... war mit freunden unterwegs und hatte eine hellblaue hose an.. da sitz ich also auf dem rasen und grüble auf einmal, wann ich meine tage das letzte mal hatte... also schau ich mir einfach mal zwischen die beine und da war ein riiieeeesiger roter fleck :kopfschue ich habe also gleich reagiert und mir meinen pullover umgebunden und gemeint: "ich muss heme, gibt essen!"
 
S

Benutzer

Gast
1.Wann habt Ihr sie bekommen
ich glaub mit elf oder so das erste mal, aber dann immer sehr unregelmäßig (jedes viertel jahr so ungefähr)

2.Wie habt Ihr es bemerkt
weiß nicht mehr

3.Habt Ihr erst Binden genommen oder gleich Tampons
binden

4.Was nehmt Ihr jetzt
tampons (ausschließlich siehe punkt 5 :zwinker: )

5.Wie habt Ihr euch gefühlt als Ihr das erste Mal eine Binde getragen habt
einfach nur grauslich.... hat sich angefühlt wie ne windel oder so. daher punkt 4

6.Hattet Ihr schon Mal ein peinliches Erlebnis,seit Ihr schon Mal von eurer Periode überrascht worden
nicht das ich wüsste
 
Y

Benutzer

Gast
1.Wann habt Ihr sie bekommen
-weiß ich nicht mehr

2.Wie habt Ihr es bemerkt
-frühs, die kam über nacht

3.Habt Ihr erst Binden genommen oder gleich Tampons
-meine Mutter hatte Binde für uns parat

4.Was nehmt Ihr jetzt
-Tampons

5.Wie habt Ihr euch gefühlt als Ihr das erste Mal eine Binde getragen habt
-ich hab ne Pempers um, unwohl

6.Hattet Ihr schon Mal ein peinliches Erlebnis,seit Ihr schon Mal von eurer Periode überrascht worden
-Ja, nach em Schulschwimmen, peinlich :hmm:
 

Benutzer6441  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1.Wann habt Ihr sie bekommen
mit ende 14

2.Wie habt Ihr es bemerkt
*g* hab am strand gelegen und dann halt nur so "da is doch was..."

3.Habt Ihr erst Binden genommen oder gleich Tampons
einmal binden (und niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder)

4.Was nehmt Ihr jetzt
tampons

5.Wie habt Ihr euch gefühlt als Ihr das erste Mal eine Binde getragen habt
wie mit ner windel

6.Hattet Ihr schon Mal ein peinliches Erlebnis,seit Ihr schon Mal von eurer Periode überrascht worden
kann mich nicht dran erinnern
 
M

Benutzer

Gast
1.Wann habt Ihr sie bekommen
mit 13
2.Wie habt Ihr es bemerkt
aufgewacht und bemekrkt pyjama hose ist rot,,
3.Habt Ihr erst Binden genommen oder gleich Tampons
anfangs binden aber nur kurz..
4.Was nehmt Ihr jetzt tampons
5.Wie habt Ihr euch gefühlt als Ihr das erste Mal eine Binde getragen habt lästig-.- dacht mir nur die kratzt und verrutscht-.-
6.Hattet Ihr schon Mal ein peinliches Erlebnis,seit Ihr schon Mal von eurer Periode überrascht worden
ja leider mitten in der arbeit-.- 5tage zu früh kam se..
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
1. mit 12
2. beim Pipi machen Fleck entdeckt (nach der Schule)#
3. erst Binden (weg damit!!!!!!!)
4. nur Tampons
5. total unwohl!!!!!
6. ja, Binde hat mal in der Schule versagt...
 
C

Benutzer

Gast
1.Wann habt Ihr sie bekommen
-> silvester 98/99
2.Wie habt Ihr es bemerkt
-> morgens aufgestanden aufs klo gegangen und da dann gdacht ich hätt mir in die hose geschissen weil so dohfes licht war^^
3.Habt Ihr erst Binden genommen oder gleich Tampons
-> ich war in einer gaststätte und wusste nich auf welchem zimmer meine ma pennt und habe klopapier genommen....möp....sonst immer nur binden weil wegen gehäuftes schock-syndrom in meiner familie
4.Was nehmt Ihr jetzt
-> siehe oben
5.Wie habt Ihr euch gefühlt als Ihr das erste Mal eine Binde getragen habt
-> ich konnt an 100% nix anderes denken,war total nervig und ich hatte bauchweh und angst!!
6.Hattet Ihr schon Mal ein peinliches Erlebnis,seit Ihr schon Mal von eurer Periode überrascht worden
-> joa das erste mal war quasi das schlimmste....alleine ohne meine mama^^

achja das datum werdich nich vegressen immer wieder ne nette anekdote!!
 
D

Benutzer

Gast
1.Wann habt Ihr sie bekommen
--> mit 13, weihnachten 2000
2.Wie habt Ihr es bemerkt
--> indem ich aufn klo war und was rotes gesehen hab *g*
3.Habt Ihr erst Binden genommen oder gleich Tampons
--> am ersten tag binden, dann tampons
4.Was nehmt Ihr jetzt+
--< tampons
5.Wie habt Ihr euch gefühlt als Ihr das erste Mal eine Binde getragen habt
--> irgendwie recht komisch, fands unappetitlich und find des noch immer *g*
6.Hattet Ihr schon Mal ein peinliches Erlebnis,seit Ihr schon Mal von eurer Periode überrascht worden
--> nö, eigentlich net. überrascht worden höchstens in der schule...aba da isses net weiterhin schlimm
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
1.Wann habt Ihr sie bekommen
Mit 11 oder 12

2.Wie habt Ihr es bemerkt
weiß ich nicht mehr

3.Habt Ihr erst Binden genommen oder gleich Tampons
erst Binden

4.Was nehmt Ihr jetzt
OB

5.Wie habt Ihr euch gefühlt als Ihr das erste Mal eine Binde getragen habt
Total unfrei

6.Hattet Ihr schon Mal ein peinliches Erlebnis,seit Ihr schon Mal von eurer Periode überrascht worden
hmm... nicht das ich wüßte
 

Benutzer11986  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1.Wann habt Ihr sie bekommen
11

2.Wie habt Ihr es bemerkt
keine ahnung, irgendwann aufm klo :zwinker:

3.Habt Ihr erst Binden genommen oder gleich Tampons
am ersten tag binden, bereits am 2. tag einkaufen gegangen und tampons gekauft, weil das mit binden so nervt.

4.Was nehmt Ihr jetzt
immernoch tampons

5.Wie habt Ihr euch gefühlt als Ihr das erste Mal eine Binde getragen habt
ich bin fast ausgerastet, weil ich ja ständig gespürt habe, dass da was "rausläuft"

6.Hattet Ihr schon Mal ein peinliches Erlebnis,seit Ihr schon Mal von eurer Periode überrascht worden
nein, glücklicherweise nicht
 

Benutzer9692  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1.Wann habt Ihr sie bekommen
mit 11 jahren und 307 tagen
2.Wie habt Ihr es bemerkt
abends als ich duschen gehen wollte und mich ausgezogen habe
3.Habt Ihr erst Binden genommen oder gleich Tampons
binden..
4.Was nehmt Ihr jetzt
tampons
5.Wie habt Ihr euch gefühlt als Ihr das erste Mal eine Binde getragen habt
wie n kleines kind, dass ne windel trägt... ungewohnt und ich hab mich nicht wohlgefühlt.
6.Hattet Ihr schon Mal ein peinliches Erlebnis,seit Ihr schon Mal von eurer Periode überrascht worden
nö...
 
G

Benutzer

Gast
1.Wann habt Ihr sie bekommen
mit 12

2.Wie habt Ihr es bemerkt
Hatte so nen komisches ziehen im Bauch und hab irgendwie gewusst was Sache war...

3.Habt Ihr erst Binden genommen oder gleich Tampons
Binden

4.Was nehmt Ihr jetzt
OB

5.Wie habt Ihr euch gefühlt als Ihr das erste Mal eine Binde getragen habt
Wie n Baby...gewindelt :zwinker:

6.Hattet Ihr schon Mal ein peinliches Erlebnis,seit Ihr schon Mal von eurer Periode überrascht worden
Nö..
 
B

Benutzer

Gast
1.Wann habt Ihr sie bekommen
Mit 14

2.Wie habt Ihr es bemerkt
Am Abend, da habe ich aber an keine Ahnung was gedacht, aber nicht daran, dass der kleine Fleck irgendwas mit der Mens zu tun haben könnte. Am nächsten morgen war's aber klar.

3.Habt Ihr erst Binden genommen oder gleich Tampons
Ers Binden, dann nach 3 Monaten Tampons

4.Was nehmt Ihr jetzt
Kombination

5.Wie habt Ihr euch gefühlt als Ihr das erste Mal eine Binde getragen habt
Ein Wort: Windel

6.Hattet Ihr schon Mal ein peinliches Erlebnis,seit Ihr schon Mal von eurer Periode überrascht worden
Nicht ganz. Ist natürlich nicht so toll, wenn sie mal zu früh kommt.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
1.Wann habt Ihr sie bekommen
-- 14

2.Wie habt Ihr es bemerkt
-- als ich auf Toilette ging, war da halt Blut; vorher gemerkt hab ich nix.

3.Habt Ihr erst Binden genommen oder gleich Tampons
-- ein paar mal Binden, danach nie mehr

4.Was nehmt Ihr jetzt
-- OB's

5.Wie habt Ihr euch gefühlt als Ihr das erste Mal eine Binde getragen habt
-- ungewohnt

6.Hattet Ihr schon Mal ein peinliches Erlebnis,seit Ihr schon Mal von eurer Periode überrascht worden?
-- meine Tage kommen grundsätzlich im ungünstigsten Moment, irgendwann während der Arbeit o.ä. Aber peinlich war es bisher noch nie.
 

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1.Wann habt Ihr sie bekommen?
Mit 13.

2.Wie habt Ihr es bemerkt?
Morgens aufgestanden und dann lief mir plötzlich was am Bein entlang *g.

3.Habt Ihr erst Binden genommen oder gleich Tampons?
Erst Binden.

4.Was nehmt Ihr jetzt?
Mittlerweile ne Kombination. An den starken Tagen/nachts Tampons und an den schwachen dann halt Binden.

5.Wie habt Ihr euch gefühlt als Ihr das erste Mal eine Binde getragen habt?
War seehr unangenehm, aber das war auch so n Riesending. Meine Mom hatte sonst nix :grin:.

6.Hattet Ihr schon Mal ein peinliches Erlebnis, seit Ihr schon Mal von eurer Periode überrascht worden?
Peinliches Erlebnis Nein, überrascht worden bin ich schon abundzu. Ich weiß zwar, wann sie ungefähr kommen müssten, aber da sie nicht gerade regelmäßig kommen, kommt das schon vor.
 
2 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
1.Wann habt Ihr sie bekommen :11
2.Wie habt Ihr es bemerkt :morgens beim aufstehen
3.Habt Ihr erst Binden genommen oder gleich Tampons : Binden
4.Was nehmt Ihr jetzt:beides
5.Wie habt Ihr euch gefühlt als Ihr das erste Mal eine Binde getragen habt
als hätt ich ne windel um.meine Mutter hatte damals nur die langen Always die tierisch geknisternert haben beim laufen.echt wiederlich
6.Hattet Ihr schon Mal ein peinliches Erlebnis,seit Ihr schon Mal von eurer Periode überrascht worden
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren