Erste Periode

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
ich war 16 (ich weiß, ganz schön spät) und hab morgens vor der Schule das Blut bemerkt. Tage vorher war ich so zickig wie noch nie vorher. Meine Mutter hatte sogar noch gesagt: Also ich könnte dich ja verstehen, wenn du deine Regel hättest, aber du bist ja einfach so so zickig.

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 12 als ich auf die Toilette wollte war Blut in meiner Unterwäsche, dann hatt ich voll die Panik bekommen :grin: Und kurze Zeit darauf hab ichs meiner Mutter erzählt ^^

Benutzer31550  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 11 und mit meiner Familie in Urlaub.
War den ganzen Tag furchtbar schlecht drauf, abends waren dann diese roten Flecken in meinem Slip.
Zuerst bin ich mal ordentlich erschrocken (ich dachte, dass ich dafür noch zu jung sei...) und hab geheult, aber nach dem ersten Schock war ich total stolz! :grin:

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 13.
Am morgen als ich aufgewacht bin, fragte ich mich auch schon, warum meine Pyjamahose so an meinem Hintern klebte:grin:
Als ich aufs Klo ging, sah ich das Desaster!
Die ganze Hose war voll Blut!
Mit lauter Stimme rief ich nach meiner Mutter, und die sagte mir, dass ich meine Tage bekommen hatte!

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 14. Ich weiß noch genau, es war Ostermontag und die ganze Familie hat sich bei Kaffe und Kuchen amüsiert und ich lag auf der Couch mit schrecklichen Unterleibsschmerzen....:geknickt:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
war ein paar tage vor meinem 15 geburtstag und wir waren gerade im urlaub beim baden....:angryfire

Benutzer50004 

Verbringt hier viel Zeit
Habe sie mit 16, kurz nachdem ich die Pille bekommen habe, bekommen, da meine Hormonwerte nicht gut waren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren