Erste Periode

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, war ein tolles Geburtstagsgeschenk.
An meinem 12. Geburtstag...stand morgens auf und mein slip war rot.
Habs mir spektakulärer vorgestellt als es eigentlich war :tongue:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 11. Aber ich erinnere mich nicht mehr genau daran.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich war 12 1/2.
Habs auf der Toilette gemerkt und nur gedacht: "Scheiße, jetzt gehts los." :ratlos:

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
ach wir frauen sind so arm.....

männer haben solche scherereien nicht :grin:

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war auch 12.
In den Sommerferien - nichts spektakuläres, war nur ne leichte Schmierblutung.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 13, ich saß aufm Klo und hatte plötzlich Blut am Papier ;-)

J

Benutzer

Gast
ich hab sie mit 13 bekommen war ne Wochein Urlaub mit na jugendgruppe...zum Glück hatte ich eine Liebe freundin die mit mir in einen laden geangen ist um binden usw zu kaufen....

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
war 11 hatten an dem tag ein sporttunier weiß ich noch genau und dann war ich auf dem klo und mein slip war blutig..
meine erste periode war bis jetzt die schlimmste 7 tage am stück geblutet wie ein abgestochenes schwein und ähnliche schmerzen durchgemacht ich war total geschockt und dachte es wäre jetzt immer so :ratlos:
aber zum glück wars nur das eine mal so :smile:

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Mit 11....war mitten in der Nacht, dass ich aufgewacht war, weil es so nass im Bett war....Das gab nen riesen Schreck und eine fürchterliche Sauerei. :wuerg:

Bella

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 13 und meine Mutter hat mich morgens darauf aufmerksam gemacht, ich habs nichtmal gemerkt.

D

Benutzer

Gast
Mit 12, ich bin aus der Schue gekommen und hatte Blut im Slip. Nicht sonderlich spannend, hab die Unterwäsche gewechselt, eine Binde rein und meine Mum auf der Arbeit angerufen.

Bei mir wars so ähnlich...

Ich hatte irgendwann mal Blut im Slip mit 13, bin zur Mama und hab ihr das gezeigt und dann bekam ich Binden.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mit 12. Hatte nach dem Sport nen kleinen roten Fleck im Slip, hab mich erstma eigenmächtig mit ner Binde versorgt und bin dann zu Mama gekrochen (hätte heulen können, ich wollte das nich)

Benutzer35934  (31)

Verbringt hier viel Zeit
kurz nach meinem 13. Geburtstag, war gerade mit meinem Hund draußen, habs irgendwie gespürt (Instinkt?), nach Hause, Ob rein, fertig

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Es war Anfang August 1997, ich war 13 und ich werde mich immer an diesen schrecklichen Tag erinnern. Ich war da gerade bei meiner Oma auf Urlaub.

Am Abend vorher hatte ich so einen kleinen minimalen roten Fleck im Slip. Meine Cousine, die sich das mit angeschaut hatte :grin: , und ich waren uns nicht sicher. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und hab fürchterlich geblutet. :flennen:

Ich hab dann heulend meine Mutter auf Arbeit angerufen, weil ich einfach nicht wusste, was ich tun sollte. Meine Mama hat dann mit meiner Oma gesprochen, Omi hat mir ne Binde gegeben und am Nachmittag kamen dann meine Eltern und haben mir halt noch Binden gebracht.

Ich glaube hier hat niemand so nen Aufstand gemacht deswegen, wie ich. :grin:

Die erste Periode hat dann auch tatsächlich 9 Tage gedauert und ich hatte schreckliche Schmerzen. Dafür hatte ich sie dann auch gleich mal 3 Monate nicht mehr. :grin:

Benutzer50610 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 15 Jahren!
Ich kam gerade von der Nachhilfe und dann.....TATA.......auf Klo........und da waren sie. Keine Unterleibsschmerzen etc....aber an den darauf folgenden Tagen geblutet wie ein *sorry* :zwinker: SCHWEIN!

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
mit 13. hatte die ganze nacht schon solche unterleibsschmerzen und am morgen wusste ich dann, woran das lag.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren