Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und habt ihr es bereut´??
also was ich mit der frage eigentlich mein ist ob ihr vielleicht heute denkt dass ihr euch doch lieber mehr zeit lassen solltet oder nich
Hmm 6,5 Monate in etwa wir kamen beide in das Alter rein wo man sich eben für MEHR interessiert und so haben wir es irgendwie miteinander erlebt war toll wirklich und von bereuen keine Spur
Ich war mit meinem Schatz eine Woche zusammen als wir das erste mal miteinander geschlafen haben. Ich muß aber ehrlich gesagt zugeben, dass ich mir nie gedacht hätte dass es so bald passiert. Aber ich bereue es auf KEINEN Fall, im Gegenteil, es war und ist einfach super schön!
Glaube auch dass, man sich nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt festlegen kann oder sollte. So, das wars eigentlich was ich zu diesem Thema zu sagen hatte!
ich war damals mit meinem freund 1 1/2 monate zusammen und es war net wirklich schön. ich war aber einfach zu neugierig, aber er war nicht der richtige, ich hätte besser warten sollen. naja, aber meine neugierde war wenigstens befriedigt und ich konnte mir nicht vorstellen, was daran so toll sein sollte. was ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen kann
mit meinem schatz jetzt hab ich nach 1 1/2 wochen das erste mal geschlafen und da war er noch jungfrau.
Also Jungfrau... Das waren leider nur 2 Monate, hätte mir gern mehr Zeit gelassen...
Das zweite 1. Mal , also mit meinem jetzigen Freund passierte am 2. Tag
Ich war mit meinem Freund so an die 4 Monate zusammen vor unserem und meinem ersten mal.
War aber immer noch viiiiel! zu früh und er der falsche. Ich hätt bis 22 warten sollen...