Erste mal!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benutzer

Gast
Wann hattet ihr euer erstes mal? Mich würd es mal interessieren wie früh ihr eure ersten Erfahrungen gesammelt habt. Bei meinem ersten mal war ich 16.

Eur Bina:grin:

Benutzer2052 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 19 Jahren. Eigentlich zu spät, wenn ich jetzt zurückdenke. All die Jahre wo ich auf diesen Spaß verzichtet habe.

C

Benutzer

Gast
Ha'b mein erstes mal noch vor....

Also du hast was vergessen in deiner Umfrage,weil ich denke es gibt hier im Forum immer noch solche die ihr erste's mal noch nicht gehabt haben,so wie ich....:grin: :grin: Aber mal schauen wenn's bei mir passiert(Ich bin übrigens 19)!!!!!
take it easy!

Benutzer1184  (36)

Verbringt hier viel Zeit
lalala

@ alle 19-jährigen "Jungmänner" *gg* :

Also mein Freund und ich... tja - ich war 16 und er 19, also, solang Euer Geburtstag noch net morgen iss - vielleicht wirds ja noch was ohne den 20. Geburtstag als "Jungmann" erleben zu müssen *lol*

Greez Bloody :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 20 beim ersten Mal, mein Schatz sogar ein Jahr älter...
Da sollte man sich nicht so viel Gedanken drüber machen, wenn die richtige vorbeikommt ist gut, wenn nicht, wartet man eben... :drool:

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Mit 16 angefangen und dann mal 1 1/2 Jahre schwer auf Erfahrungssammlung (mit verschiedenen Männern) - und dann hat sich die ganze Sache (plus den Hormonen) etwas beruhigt *ggg*.

Benutzer903 

Verbringt hier viel Zeit
Netter Thread :smile: Bin auch der Meinung das man auch auf den / die richtige warten sollte, nur weils laut Bravo ja alle mit 16 tun kenne ich viele die um einiges Später sind.
Bei mir wars mit 16 und meine Freundin war 14, allerdings nicht weil ich´s unbedingt tun musste sondern eher weil ich ziemlich schwer verliebt war .. leider sind wir nicht mehr zusammen aber bin wieder glücklich geworden mit meiner neuen Freundin.

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
also ich war 17, aber wenn ich so zurückdenk, hätt ich lieber auf den warten sollen, als ich 20 war...

T

Benutzer

Gast
Ich beineide alle die 17 oder älter waren.
Ich war knapp 16..... und mitlerweile bereue ich es einwenig.
Ich hätte auch lieber auf meinen jetzigen Freund warten sollen, aber weiß man was einem die Zukunft bringt? Aber nun gut mein Schatz ist immerhin der 2. denn 2 Jahre hatte ich keine Sex (der 1. hat geprägt)

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Das war bei mir mit 17 und mit meiner jetztigen Freundin (damals 16), nachdem wir anderthalb Jahre gewartet hatten.

Würstchen

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
ich war 15......
naja, auf ner party, ne sache die ich verdränge.

das was ich als mein "richtiges" erstes mal ansehe, war n paar monate später, da war ich auch noch 15. er war 18, auch sein 1. mal (wovon ich damals allerdings nichts wusste)

S

Benutzer

Gast
hab gewartet bis ich ma dacht hab ich bin so weit... und der zeitpunkt is bei mir mit 17 da gwesen.

B

Benutzer

Gast
Dankeschön!!!!!!!!!!! (bina)

Hallo Leute!!!

Ich bins eure Bina, nur jetzt leider unter einen anderen Namen. Ich habe mir einen neuen rechner gekauft, und musste alles natürlich neu instalieren. Und so wurde leider mein richtiger name gelöscht. Naja egal.

Ich wollte nur danke sagen, dass ihr mir alle geantwortet habt, habe mich sehr gefreut.:grin:

Ich wünsche euch alles gute und viel glück in euren Beziehungen.

Eure Bina:eek4:

K

Benutzer

Gast
soll ich trotz der danksagung noch antworten? :smile:
ich war 15, ich bereue es nich, auch wenn ich mit demjenigen schon lang nich mehr zusammen bin.

T

Benutzer

Gast
Ich hab mein erstes mal mit 14 Jahren gehabt wenn ich mich da jetzt noch richtig daran erinnern kann.

*grübel*

*denknach*

ja genau 14 war ich stimmt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.