Erste Mal- wie lange geblutet danach?

Benutzer65939 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte hinterher als ich auf dem Klo war einen kleinen Tropfen Blut am Klopapier..das wars :zwinker:
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ich schließe mich mal denen an, die sagen, dass sie nicht geblutet haben :smile2:
 
2 Woche(n) später

Benutzer66960 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe noch etwa 3 tage leicht geblutet.
Ich würde mir da nicht alzu große Sorgen machen,das ist doch normal und es ist auch jede Frau verschieden. Das geht auch wieder.

Lieber Gruß Janin
 
S

Benutzer

Gast
ich hoff ich kann dich a bissi beruhigen, ich hab nämlich auch 2, 3 tage nachher noch leicht geblutet.
allerdings auch erst nachdem ich am klo war. während des gvs hab ich überhaupt nicht geblutet!
 

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hat es auch etwa einen Tag lang geblutet.
Aber nur minimal.

Kamt ihr euch hinterher eigentlich aus so mh.. von innen "wundgescheuert" vor? Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, war ja auch nur beim ersten Mal.
 

Benutzer67306  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch überglücklich das ich net geblutet habe ..
und hatte ach net so viele schmerzen !!:zwinker:
 

Benutzer8579  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

also ich hab gar nicht geblutet, Schmerzen gingen so.
 

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
habe geblutet...danach noch 1-2 tage...ist nicht schlimm!
bei jedem unterschiedlich..kann nicht sehr weh getan...
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
2 - 3 Tropfen, mehr waren das nicht. Es wurde gemeinsam geduscht, in die Kiste gesprungen und gleich das Zweite Mal erlebt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren