Erste Mal versagt..

Benutzer108465  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, hatte mein erstes Mal und ging irgendwie in die Hose, wir haben viel rumgemacht, sogar über Stunden.. uns dann ausgezogen und dann war irgendwie die Luft raus, hab kein richtig hochbekommen und wenn ich an Sie denke, werd ich auch nicht unbedingt Geil.. irgendwie klappt das bei mir nicht wie auf Knopfdruck,.. was kann das sein? zu viel Stress?

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ich fände es eher unnormal, wenn es wie auf Knopfdruck gehen würde. Du bist schließlich keine Maschine.
Vielleicht hast du dir wirklich zu viel Stress gemacht, aber es könnte auch daran liegen, dass ihr vorher über Stunden rumgemacht habt. Aber alles kein Problem, das war ja sicher nicht das letzte Mal. :smile:

Benutzer109465 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also eins muss ich hier mal ganz deutlich sagen:

VERSAGT HAT; BZW. VERSAGEN TUT BEIM SEX NIEMAND!!!!

Auch ich brauchte lange um das zu kapieren, aber Sex ist keine Meisterschaft!

Solange man merkt dass man sich liebt, bzw. zusammenpasst, und sexuell harmoniert kann von versagen niemals die Rede sein!

Mir gings beim ersten Mal und dann noch knapp einen Monat genauso:

Beim Petting stand noch alles was stehen soll und dann als wir GV haben wollten ging nix mehr, einfach nicht richtig steif!

Und das ist eine Kopfsache...aber glaube mir...das legt sich mit der Zeit! :smile:

LG

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Auch beim Sex beginnt man als Lehrling, und nicht als Meister!

Beim ersten Mal im Spital oder an der Werkbank steht man schüchtern daneben und schaut zu. Nur beim ersten Mal im Sex soll man gleich zur Höchstleistung kommen, und bitte nicht versagen....

Wenn ich denke, wie das berüchtigte "erste Mal" bei mir schief gegangen ist. :rolleyes::grin: Eine Clownnummer! Trotzdem habe ich eine schöne Erinnerung daran. Es ist so schade dass Humor im Sex ein Fremdwort ist....

Also geniesst das "erste Mal", trotzdem, Ihr dürft dabei versagen, denn es ist nur der Anfang! :jaa:

Off-Topic:
Ich habe mir lange überlegt ob das viele Reden vom "ersten Mal uns alle unter Druck setzt.
Bis ich einmal mit alten Menschen über IHR erstes Mal reden konnte. Die hatten dann ganz andere Ängste vor den ersten Mal! Versagensängste, besonders auch bei den jungen Frauen! Und es gab kaum jemand mit dem sie darüber reden konnten....

Benutzer113252 

Sorgt für Gesprächsstoff
na ihr macht mir ja Hoffnung.
Also ich verstehe das nicht ganz. Warum soll man bei was so wichtigem auch erst nur als Lehrling dastehen usw...
Ich meine Sex ist ja essentiell für die Natur, es sollte auch beim 1. mal gleich klappen wenn man das mal evolutionär betrachtet, denn sonst pflanzt sich a die Art nicht mehr fort.

oder ist es mittlerweile so das wir Menschen uns größtenteils davon losgesagt haben und es deshalb öfters mal schief geht, oder man sogar Übung braucht?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
TS und lonleyman, mal ganz locker. :zwinker:
Weder muss man stundenlang rummachen, noch stirbt die Menschheit aus, wenn es nicht gleich beim ersten Mal funktioniert.
Daneben stehen sollte man aber auch nicht unbedingt, wie soll das auch gehen. :confused:
Verkürze das Vorspiel mal drastisch, dann wird es auch was und immer wieder schön üben.
Der Spaß ist dabei das wichtigste, nicht eine perfekte Choreographie.

Benutzer114927 

Öfters im Forum
Also unser erstes Mal war auch nicht so ´das wahre :zwinker: genau dasselbe problem, erst groß und als das Kondom drauf war : Plopp war der kleine freund wieder unten :zwinker: ich denke das ist ziemlich normal beim ersten Mal
Sex ist wirklich Übungssache :zwinker:

TIPP: Wenn etwas nicht gleich klappt kan man ruhig GEMEINSAM drüber lachen :smile: das Entspannt die Situation

1 Woche(n) später

Benutzer116253 

Benutzer gesperrt
Üben, üben, üben. Schließlich soll die Sache ja Spaß machen und Du bist ja quasi noch in der Ausbildung.
Beim ersten Mal ist halt viel Aufregung dabei, aber das gibt sich mit der Zeit. Viel Spaß beim Üben! :smile2: