• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erste mal tanga tragen?

S
Benutzer182068  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi wenn habt ihr damit angefangen tangas zu tragen bzw sich mit dem Thema zu befassen?
 
S
Benutzer182068  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Ich hab mein ersten mit 13 geholt und auch getragen. Am Anfang war das ein komisches Gefühl aber war gewohnheitssache, heut gar nicht mehr wegzudenken
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Nichts worum ich mir explizit Gedanken gemacht hätte.
Ich kaufe normalerweise zum bh passende slips und manchmal gibt es da eben auch oder nur Tangas zu Auswahl
Dann werden halt die angezogen xD
 
S
Benutzer175542  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Meine damalige Freundin hat mir mit 18 meinem ersten String gekauft. Es machte sie immer mega geil wenn ich den angezogen habe.
Auch meine jetzige Frau steht total drauf.
Heute ziehe ich fast nur noch String an.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich hab keine ahnung. Ich schätze mal vor ca. 25 Jahren, aber ich fand und finde Tangas nicht sehr bequem und trag sie nur, wenn ich weiß, ich trag sie nicht lange :tongue:
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
mit 12 habe ich meinen ersten Tanga gehabt.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Mit 14 aber mittlerweile finde ich Hipster viel bequemer :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich habe keine Ahnung und finde es irgendwie lustig/erstaunlich was sich manche so alles merken :grin:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Warum macht man sich solche Gedanken über seine Unterbuxen?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Mit 14 glaube ich. Kann ich aber nicht sicher sagen. Anfangs hat das gewechselt mit Slip und Tanga, inzwischen trage ich eigentlich nur noch letzteres.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
mit 16 oder 17 als ich den ersten Freund hatte. Vorher ist sowas ja total unnötig, da es in der Kimme reibt. Heute habe ich mich daran gewöhnt und trage es gerne mit stolz, da mein Mann in diese Richtung verstohlene Blicke macht.
 
K
Benutzer121979  (30) Benutzer gesperrt
  • #12
recht früh in der schule mit 13 oder 14?? Ich weiß noch ich habe sie immer versteckt zu hause und mit hand in Waschbecken gewaschen das das bloß meine eltern nicht mitbekommen
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #13
mit 14 oder 15, ab da eigentlich fast nur
inzwischen aber von hipstern abgelöst
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Mit 17 und das fand ich auch gut so.
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • #15
Mit 15 und trage seit dem auch nur noch Tangas:smile: Finde die auch echt am bequemsten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ich war noch recht jung als ich angefangen habe Tangas zu tragen. Ich schätze so 12.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #24
Ich glaube mit 14, aber hab in den letzten 5 Jahren vielleicht dreimal einen angehabt und hab bestimmt schon seit 10 Jahren keinen neuen mehr gekauft. Finde die Dinger unbequem und auch eigentlich nicht sonderlich sexy, auch wenn mein Freund drauf steht. Gibts halt nur seehr selten, da ich auch zu Infektionen neige und mir das Risiko zu groß ist.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #27
Meinen ersten Tanga hatte ich kurz nach meinem 13. Geburtstag…. Fand ihn auf Anhieb sehr bequem… die Erkenntnis das es Sexy ist kam aber später erst
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Ich bin sehr spät angefangen, Tangas zu tragen....ich glaube so mit Ende 40 !? Es war erst sehr unbequem, aber das war andererseits wohl alles eine Gewöhnungssache! Mittlerweile trage ich im Sommer fast ausschließlich Tangas, zumindest wenn ich dünnere Klamotten trage!
 
E
Benutzer190545  (18) Ist noch neu hier
  • #29
Ich war da meines erachtens ziemlich früh und hab mit 13 angefangen. Von normaler Unterhose zu Slip/Panty und dann zu Tanga/String. Heute trage ich sie nurnoch. Anfangs war es ein wenig unangenehm aber man gewöhnt sich schnell dran. :smile:
 
Inna.uwu
Benutzer186757  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ich trage Tangas seit dem ich 13/14 bin. Bin damals durch Freundinnen dazu gekommen und trage eigentlich seit dem nichts anderes mehr.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Ich bin mir ganz sicher, dass ich bereits mit 12 angefangen Tangas zu tragen.
Und trage sie bis heute nahezu ausnahmslos😉
 
S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Off-Topic:
Ich fände ja tatsächlich mal eine Umfrage in die andere Richtung spannend : bis wann habt ihr Tangas getragen / wie alt ist die älteste Tanga Trägerin, die du kennst? Gibt's sowas schon? Glaube irgendwann ist nämlich Schluss...
 
S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Zum Thema : ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber so 12? Und ich trage sie immer noch gerne und nichts anderes.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Bei mir wars auch so mit 12 glaub' ich - meine Freundinnen hatten welche und meine Mum ist mit mir shoppen gegangen :love:
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
bei mir 16 den ersten Herrenstring gekauft.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Ich denke ca. mit 13. Habe dann jahrelang nur Tangas getragen, selbst wenn ich meine Tage hatte (Tampon), aber in den letzten Monaten hab ich mich sehr an bequeme Kleidung gewöhnt und trage sie jetzt nur noch ca. 50% der Zeit.
 
L
Benutzer197378  (17) dauerhaft gesperrt
  • #37
das war glaube mit Anfang 12, meine beste Freundin hatte strings von ihrer Schwester bekommen und ich fand das total toll, da hat sie mir dann mal ihren gegeben zum anziehen
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Erste mal tanga tragen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren